BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Bosnien-Herzegowina unter Österreich-Ungarn

Erstellt von amerigo, 06.07.2014, 00:39 Uhr · 43 Antworten · 3.561 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Jesi dosadio s ovim, jebote ljeb turski
    Pricanje bosanskog jezika nije ograniceno na muslimane. I Hrvoje Hrvatinic na primjer je piso s bosancicom, vec u 14. stoljecu.
    Nur weil du ihm nichts entgegen zusetzten hast (Fakten) musst du wohl oder übel die Kröte schlucken und akzeptieren was er dir vor die Nase setzt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Sta ti je hlijeb turski?

    Nemoguce brate. Pa bosanski ne postoji kako to onda hrvoje moze s time da pise. Joj svasta.
    Du bist doch Bosnaike was interessierts dich!

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Nur weil du ihm nichts entgegen zusetzten hast (Fakten) musst du wohl oder übel die Kröte schlucken und akzeptieren was er dir vor die Nase setzt.

    - - - Aktualisiert - - -


    Du bist doch Bosnaike was interessierts dich!
    Ja sam ti bosnjak, a bgm i bosanac.

  3. #23
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Ehhm ich hab ihm doch mit Fakten geantwortet...
    Obwohl man auch sein Bild anzweifeln...

    - - - Aktualisiert - - -

    Naravno da ima, kao sto i ima dalmatinski, slavonski itd.

  4. #24

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja sam ti bosnjak, a bgm i bosanac.
    Regional gesehen, kann das stimmen, aber es gibt da mehrere unterschiede in Bosnien z.b aus Bihac oder Mostar

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030

    Bosnien-Herzegowina unter Österreich-Ungarn

    Joj zemo pa sta fali.

    Jesi znao da smo prije srba imali rijecnik?

    Vec 1631 godine.

    Anhang 60691

    A njihov tek iz 1818 godine.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #26
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zemo

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Regional gesehen, kann das stimmen, aber es gibt da mehrere unterschiede in Bosnien z.b aus Bihac oder Mostar
    Pa na to i mislim.

  8. #28

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Pfui teufel wie sich die bosniaken hier an ihrer unterdrückung durch österreich ungarn ergeilen !
    Alle wieder hiinsetzten note 5!

  9. #29

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.303
    Zitat Zitat von Charliesheen Beitrag anzeigen
    Pfui teufel wie sich die bosniaken hier an ihrer unterdrückung durch österreich ungarn ergeilen !
    Alle wieder hiinsetzten note 5!

    Anscheinend ist alles besser als das serbische Bevormundung

  10. #30

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist alles besser als das serbische Bevormundung
    Diese leute sind jung und haben einfach keine ahnung ! Überhaupt wird im diesem forum hauptsächlich die meinung vertreten princip war nationalistischer serbe ..... Ich frag mich wo die alle in der schule waren den mir wurde in österreich (!) beigebracht das princip ein rebell war der für für freies bosnien kämpfte. Außerdem wurde uns in der schule beigebracht dass das attentat nur als grund dafür verwendet wurde um gegen serbien in den krieg zu ziehen, denn so oder so war ein krieg fällig.
    aber die österreichischen schulen und deren lehrplan sind sind sicher proserbisch eingestellt .....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 19:57
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 23:33
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 17:34
  4. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 15:18
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 17:43