BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bosnien und der Islam-Toleranz der Osmanen gegenüber anderen Religionen

Erstellt von Popeye, 20.01.2008, 22:40 Uhr · 11 Antworten · 4.785 Aufrufe

  1. #11
    hahar
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du kannst kein Thema über Bosnien bringen , ohne über die Bosnier zu berichten.Die Menschen sind es schließlich die das Land ausmachen , und ich bin stolz dazuzugehören und ich spreche wohl aus dem Herzen vieler wenn ich über deine Meinung bezüglich Bosniern sage Ko te Jebe.

    BIN ZWAR KEIN BOSNIER, ABER DU HAST RECHT

  2. #12
    Popeye
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du kannst kein Thema über Bosnien bringen , ohne über die Bosnier zu berichten.Die Menschen sind es schließlich die das Land ausmachen , und ich bin stolz dazuzugehören und ich spreche wohl aus dem Herzen vieler wenn ich über deine Meinung bezüglich Bosniern sage Ko te Jebe.
    deine meinung interessiert mich genauso wenig...

    ich poste das einfach für die balkanesen...genauso wenn ich threads über kroatien erstelle...weil mir langweilig ist und villt euch diese threads interessieren...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 23:49
  2. Hass gegenüber "anderen" Religionen?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:20
  3. Türkei läßt Übertritte vom Islam zu anderen Religionen zu
    Von KraljEvo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 19:35
  4. Bosien und der Islam-Toleranz der Osmanen gegenüber anderen
    Von Magnificient im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:10