BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Bosnien und die Kroaten

Erstellt von Perun, 01.08.2008, 12:51 Uhr · 40 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Eigentlich eine ganz simple Erklärung: Sie sind zahlenmässig nicht so stark vertreten wie die anderen zwei konstitutiven Völker BiH`s.

  2. #12
    Lopov
    Also versteht sich eigentlich niemand mit niemandem. Sehr gut.

  3. #13

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da es hier bei dem Thema Bosnien immer nur um Moslems und Serben geht , ist es Interessant zu sehen das die Serben über die Bosnischen Kroaten weit weniger jammern , und umgekehrt.
    Auf meine Frage , wieso das so ist bekam ich von einem Bosnischem Kroaten die antwort.

    Jebiga Rat nikome nije Brat.

    Also welchen stellenwert nehmen jetzt die Kroaten in der ganzen Bosnien Diskussion ein?
    Ich bin dafür das die Kroaten auch eine autonome Republik kriegen wie die RS.

  4. #14

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Also versteht sich eigentlich niemand mit niemandem. Sehr gut.

    willkommen am balkan.

  5. #15
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Da es hier bei dem Thema Bosnien immer nur um Moslems und Serben geht , ist es Interessant zu sehen das die Serben über die Bosnischen Kroaten weit weniger jammern , und umgekehrt.
    Auf meine Frage , wieso das so ist bekam ich von einem Bosnischem Kroaten die antwort.

    Jebiga Rat nikome nije Brat.

    Also welchen stellenwert nehmen jetzt die Kroaten in der ganzen Bosnien Diskussion ein?
    Keinen Plan über den Stellenwert. Aber ich bin mir sicher, dass die serbische Propagandamaschinerie dafür sorgt, das Serben im allgemeinem soviel im Internet rumjammern. Desto öfter eine Lüge von vielen verbreitet wird, ja desto wahrer wird sie. Kling doof, ist aber so.

  6. #16
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das die Kroaten auch eine autonome Republik kriegen wie die RS.
    Die EU ist dagegen. Sonnst bleibt nur noch ein moslemischer Gottesstaat mitten in Europa übrig.


    P.s. Gesundheit.

  7. #17
    Lopov
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    willkommen am balkan.
    Danke schön. Aber so stimmt das nicht ganz. Die jüngere Generation wird sich wieder zusammenraufen. Sie werden den Hass vergessen

  8. #18

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Bosnien ist klein Jugoslawien und das geht auch nicht gut!
    Jedem das seine, jeder geht seinen weg und ruhe ist!
    So blockiert man sich nur gegenseitig und aus dem (Staat) wird eh nix!
    Sieht man ja!
    Niđzje veze BIH!

    Hercegovina und Posavina gehoert uns, eigentlich gehoert alles uns, aber wir sind ja nicht so!

  9. #19
    Lopov
    Zitat Zitat von Dado Pršut Beitrag anzeigen
    Hercegovina und Posavina gehoert uns, eigentlich gehoert alles uns, aber wir sind ja nicht so!
    Den Kroaten?

  10. #20

    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    1.077
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Den Kroaten?
    Nee den Hugenutten weist du!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 418
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 22:50
  2. Bosnien: Nationalistische Kroaten drohen mit Abspaltung
    Von yugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:32
  3. Serben und Kroaten kooperierten gegen Bosnien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 15:17
  4. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 21:19