BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Bosnien während des KuK reiches

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 18:17 Uhr · 89 Antworten · 5.578 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188

    Bosnien während des KuK reiches

    ImageShack Album - 12 images

    Bosnien genoss weitgehende Autonomie unter den Habsburgern, hatte eigene Symbole etc. Weit mehr als es unter Gross-Serbien/Jugoslawien genoss.

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    blublerliblupblupbluben?

  3. #3
    Gott
    Damn... das erklärt natürlich einiges... :tongue9:

  4. #4
    Lance Uppercut
    Warten wir auf Magic der uns erklären wird, dass die Bosniaken die tapfersten, stolzesten, unzerstöbarsten und bogumilischsten Menschen in der Donaumonarchie waren.

  5. #5
    Baksuz
    Die Bilder sind interessant.

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.042
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Warten wir auf Magic der uns erklären, wird dass die Bosniaken die tapfersten, stolzesten, unzerstöbarsten und bogumilischsten Menschen in der Donaumonarchie waren.

    waren wir es nicht




  7. #7
    Lance Uppercut
    Woow.
    Dagegen könnte ich halten dass
    -bei der Seelschlacht von Lissa der Großteil der (siegreichen) k.k. Matrosen Kroaten waren.
    -Ban Josip Jelacic das Kaiserhaus während der Märzrevolution rettete
    -Kroaten und Serben jahrzehnte lang die Militärgrenze zum Osmanischen Reich sicherten......



    Wie du siehst: Wenn man nur etwas sucht, könnte man das von jedem Volk sagen.

  8. #8

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    ImageShack Album - 12 images

    Bosnien genoss weitgehende Autonomie unter den Habsburgern, hatte eigene Symbole etc. Weit mehr als es unter Gross-Serbien/Jugoslawien genoss.

    für Bosnien und Kroatien wäre es besser gewesen im KuK Status zu bleiben. Hätte uns vieles erspart.

    Kroatien: K.u.k.-Flair an der Adria | Leben | ZEIT ONLINE


  9. #9
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    für Bosnien und Kroatien wäre es besser gewesen im KuK Status zu bleiben. Hätte uns vieles erspart.

    Kroatien: K.u.k.-Flair an der Adria | Leben | ZEIT ONLINE

    Wo soll ich unterschreiben?

  10. #10
    ökörtilos
    Nordkorea würde k.u.k.. an einem Tag besiegen

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:26
  2. Chronik des Byzantinischen Reiches
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 01:27
  3. Das Geheimnis des osmanischen Reiches
    Von El_Turco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:54
  4. Die Nachfolger und Erben von byzantinischen Reiches
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 12:31