BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Bosnien während des KuK reiches

Erstellt von Bosnjo, 24.02.2010, 18:17 Uhr · 89 Antworten · 5.573 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    für Bosnien und Kroatien wäre es besser gewesen im KuK Status zu bleiben. Hätte uns vieles erspart.

    Kroatien: K.u.k.-Flair an der Adria | Leben | ZEIT ONLINE
    Wie gut, dass es nicht nur Kroaten wie dich gibt.
    Radije rob nego slobodan covek. Sram te bilo.

  2. #22
    Esseker
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wie gut, dass es nicht nur Kroaten wie dich gibt.
    Radije rob nego slobodan covek. Sram te bilo.
    Ich glaube er wollte es so ausdrücken:

    Bolje pod svaba nego pod srbina Recht gebe ich ihn!

  3. #23
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nicht "Germanisierung" sondern "Magyarisierung" Der Großteil Kroatiens war unter ungarn herrschaft, aber die Ungarn habens nie geschafft... Außerdem lies meinen Beitrag weiter... Franz Ferdinand Pläne
    Nein, ich habe "Germanisierung" geschrieben und so habe ich es gemeint.
    Informiere Dich anstatt herumzuzwinkern aber für Dich ist das wahrscheinlich wieder einmal ein Wortgefecht mit einem Serben als was anderes.


    Ich habe diese Nationalistisch durchtränkte Vergewaltigung von Geschichte in diesen Foren so satt.

  4. #24
    Esseker
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe "Germanisierung" geschrieben und so habe ich es gemeint.
    Informiere Dich anstatt herumzuzwinkern aber für Dich ist das wahrscheinlich wieder einmal ein Wortgefecht mit einem Serben als was anderes.


    Ich habe diese Nationalistisch durchtränkte Vergewaltigung von Geschichte in diesen Foren so satt.
    Nein "Magyarisierung" ! Dalmatien und Istrien war unter Österreich, und die Habsburger wollten schon lange nicht mehr so ne scheisse machen

    Und mir reichts, dass die Serben meinen, unter ihnen wars am besten!

  5. #25

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    800 godina robovi, jebote !

  6. #26
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    prcin svakog jugonostalgicara u usta
    :

  7. #27

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Ist das Copy/Paste von einem Crna Legija i živo nam Jure Forum?
    kommt mir so vor als hätte ich den oberflächlichen Müll schon 100 mal gelesen, sogar Wortwörtlich

  8. #28
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein "Magyarisierung" ! Dalmatien und Istrien war unter Österreich, und die Habsburger wollten schon lange nicht mehr so ne scheisse machen

    Und mir reichts, dass die Serben meinen, unter ihnen wars am besten!
    Was Serben betrifft habe ich nichts geschrieben ausser dass Du eventuell nicht auf meine Kommentare achtest weil da eine serbische Fahne unter meinem Avatar ist. Hatte ich Recht?

    Und glaube mir, informiere Dich über die Germanisierung Deines Volkes. Aber für Dich gibt es nur die Magyarisierung... bitteschön dann halte Dich daran fest und lobe die Kuk Monarchie. Du scheinst wohl lieber zu provozieren als was dazu zu lernen.

  9. #29
    kenozoik
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich glaube er wollte es so ausdrücken:

    Bolje pod svaba nego pod srbina Recht gebe ich ihn!
    zivis u njemackoj i njima budi rob - hrvat u hrvatskoj nikad vise nikome nece bit rob!

  10. #30
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    . Ich habe diese Nationalistisch durchtränkte Vergewaltigung von Geschichte in diesen Foren so satt.
    Du bist nicht der einzige.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 12:26
  2. Chronik des Byzantinischen Reiches
    Von De_La_GreCo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 01:27
  3. Das Geheimnis des osmanischen Reiches
    Von El_Turco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 23:54
  4. Die Nachfolger und Erben von byzantinischen Reiches
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 12:31