BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Bosnien will die eingebürgten Terroristen wieder los werden

Erstellt von lupo-de-mare, 24.07.2006, 21:05 Uhr · 11 Antworten · 1.115 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    2.432
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Vor 10 Tagen wurde ich kostenlos von der Polizei bzw. einem Militär zum Flugplatz gebracht. Denen macht es richtig Spaß mir einen Gefallen zu tun!

    So siehts aus! Und im Gegensatz zu Dir, darf ich als einziger Zivilist, direkt vor dem Straf Gericht in Durres parken.
    Lupo wer bist du denn schon. Die machen das, weil sie wissen das man solche wie dich leicht ausbeuten kann............................. .

    Pass auf vielleicht haben sie schon ein augen auf dich geworfen........... 8)

    Nicht das du uns für immer verloren gehst Geschichtenfälscher...............
    ich bin lupo schon auf den fersen und eines tages

  2. #12
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Vor 10 Tagen wurde ich kostenlos von der Polizei bzw. einem Militär zum Flugplatz gebracht. Denen macht es richtig Spaß mir einen Gefallen zu tun!

    So siehts aus! Und im Gegensatz zu Dir, darf ich als einziger Zivilist, direkt vor dem Straf Gericht in Durres parken.
    Lupo wer bist du denn schon. Die machen das, weil sie wissen das man solche wie dich leicht ausbeuten kann............................. .

    Pass auf vielleicht haben sie schon ein augen auf dich geworfen........... 8)

    Nicht das du uns für immer verloren gehst Geschichtenfälscher...............
    Warum nimmst Du eigentlich nicht einfach zu dem Uni Artikel von Standford Stellung. Sollte jeder kapiert haben, das speziell im Kosovo und Tetova nur eine gefälschte Geschichte gelehrt wird, von ziemlich dummen und ungebildeten Lehrern. In Albanien, geht man da schon viel kritischer um.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:22
  2. Terroristen in Bosnien und Herzegowina?
    Von TeslaNikola im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 18:54
  3. 10 Gründe warum Kroaten keine Terroristen werden können
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:04
  4. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 22:29
  5. Bosnien: Einkaufscenter für Terroristen
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:40