BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Der Bosnienkrieg - Absurditäten und weiteres

Erstellt von Idemo, 26.09.2009, 13:19 Uhr · 94 Antworten · 5.448 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Sarajewo wurde von der JNA belagert, später wurden sie nachhause geschickt genau wie du es beschrieben hast, aber serbien hatte auch seine finger im spiel, indem es waffen ins krisengebiet gschickt hat
    Serbien hat Waffen geschickt, und Treibstoff und sonstiges, aber das haben die anderen Parteien eben von anderen Staaten bekommen.
    Eine Kriegspartei war Serbien jedoch in keinem Krieg. (evtl könnte man in Kroatien sagen, dass die JNA-Soldaten relativ lange drin blieben, aber schlussendlich auch die Fliege machen mussten)

  2. #62
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    ist mir klar, ich hab ja vorher die politiker erwähnt... die waffen kamen von der UN, daran gibts nichts zu rütteln.

    wer ist also Schuld an einer Sucht...der Junkie oder der Dealer !?

  3. #63

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Babo.Hadžiya Beitrag anzeigen
    ja dann wars eben dein volk, dass zuerst gegen 3, dann gegen ein 4tes volk krieg geführt hat.

    hast recht, das klingt schon viel besser

    zum kotzen.
    So ist es korrekt.

  4. #64
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Serbien hat Waffen geschickt, und Treibstoff und sonstiges, aber das haben die anderen Parteien eben von anderen Staaten bekommen.
    Eine Kriegspartei war Serbien jedoch in keinem Krieg. (evtl könnte man in Kroatien sagen, dass die JNA-Soldaten relativ lange drin blieben, aber schlussendlich auch die Fliege machen mussten)


    wir wissen woher alle befehle kamen. aus belgrad.

    auch in der post-JNA zeit. wenn du glaubst serbien hat da nix damit zu tun gehabt was danach ablief dann bist du ein wirklich naiver kleiner bub.

  5. #65
    Šaban
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Serbien hat Waffen geschickt, und Treibstoff und sonstiges, aber das haben die anderen Parteien eben von anderen Staaten bekommen.
    Eine Kriegspartei war Serbien jedoch in keinem Krieg. (evtl könnte man in Kroatien sagen, dass die JNA-Soldaten relativ lange drin blieben, aber schlussendlich auch die Fliege machen mussten)
    in serbien gab es durchaus krieg, nämlich in presevo und bujanovac, naja back to topic. Stimmt, kroatien hat auch waffen und treibstoff bekommen. 92' wurden die JNA soldaten aus kroatien rausgeschickt um in Bosnien zu operieren, naja es kamen später noch kriegsmüde veteranen im jahre 94 nach kroatien um die krajina zu verteidigen..

  6. #66
    Šaban
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    wer ist also Schuld an einer Sucht...der Junkie oder der Dealer !?
    kann man nicht sagen, wenn man für seine eigene sache dasteht dann ist man für sich selber immer im recht

  7. #67
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Halt, der erste Plan in Genf war es, BiH aufzuteilen, später jedoch hätten sich Tudjman und Milosevic mit einer Konföderation zufrieden gegeben. Da hätte Izetbegovic annehmen MÜSSEN! (da er den Plan zur Kantonalisierung aus dem Jahr 92 vergeben hat)
    KURAC hat er annehmen müssen Jetzt ist also Alija für den Bosnien-Krieg verantwortlich? Ich habs euch Cedos (und ja du gehörst dazu, wenn du so eine Scheiße verzapfst) schon gesagt: einigt euch auf eine Lüge!

  8. #68
    Lopov
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Laber nicht, du Depp, der Krieg wäre vorbei gewesen! Aus, finito.
    Siehs ein, dein Held Alija hatte es in der Hand, den Krieg gar nicht erst ausbrechen zu lassen oder zumindest zwei Jahre Leid zu ersparen...
    Jebote schauts euch diesen Nachwuchs-Cedo an

    Deine Missgeburten von Milosevic und Karadzic hatten es in der Hand, damit er gar nicht anfängt. Ajd zacepi glupo dijete!!!

  9. #69

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Wie kann man nur die Unmenschlichkeit besitzen die bosnischen Serben im Krieg zu verteidigen? Scheiss Cetniks.

  10. #70

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Ivo3 Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur die Unmenschlichkeit besitzen die bosnischen Serben im Krieg zu verteidigen? Scheiss Cetniks.
    ein gar typisches psychogramm

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiteres Mitglied im Forum ;)
    Von Seftali im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 15:53
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 00:27
  3. Ein weiteres Rekord-Quartal für Apple
    Von aki im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 09:55
  4. Absurditäten.
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 15:42
  5. Weiteres Massengrab in Bosnien entdeckt
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:15