BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Bosniens hartnäckiger widerstand gegen die Österreich-Ungarische Armee unter...

Erstellt von DZEKO, 19.04.2010, 02:12 Uhr · 75 Antworten · 7.330 Aufrufe

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    warum gerade du als angehöriger einer volksgruppe, die es mit 100 maliger waffen und militär überlegenheit nicht geschafft hast bosnien zu vernichten, müsstest dich doch auskennen was die zwe begriffe "widerstand" und "bosnien" in kombination angeht

Ich denke du solltest vorsichtig mit dem Begriff "vernichten" umgeht, denn einige werden dir bzw. würden dir paar andere Fakten erwiedern, die ich scharf verurteile....

Zum Topic:

Man kann doch wohl mit Recht sagen, dass die Serben die Österreicher voll abbekommen haben oder nicht ? Wir haben sie auf uns gehezt und Probleme mit ihnen und den Deutschen bekommen...Serbien hat damals 1/4 der Bevölkerung verloren und ist als "Sieger" hervorgegangen.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Ich denke du solltest vorsichtig mit dem Begriff "vernichten" umgeht, denn einige werden dir bzw. würden dir paar andere Fakten erwiedern, die ich scharf verurteile....

Zum Topic:

Man kann doch wohl mit Recht sagen, dass die Serben die Österreicher voll abbekommen haben oder nicht ? Wir haben sie auf uns gehezt und Probleme mit ihnen und den Deutschen bekommen...Serbien hat damals 1/4 der Bevölkerung verloren und ist als "Sieger" hervorgegangen.
    dann nehme ich halt die begriffe "zerstören" und "anzugliedern"
    der typ macht einen auf arrogant und sagt er findet es lustig, dabei muss er gerade wissen wie hartnäckig bosniens widerstand sein kann

PS: gavrilo princip (sarajewos attentäter) zählt auch zum bosnischen widerstand gegen österreich ungarn. zwar sagen viele der war serbe aber er war nur orthodox und hat in beograd studiert. er war in der volksgruppe "mladi bosanci"

Zitat Zitat von Dzeko Beitrag anzeigen
    Die Bosnier werden nie ihr Land hergeben und immer dafür kämpfen, erst wen man uns alle tötet oder vertreibt.
    dummes gelaber... deswegen ward ihr auch 500 jahre unter den türken... toller widerstand

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    dummes gelaber... deswegen ward ihr auch 500 jahre unter den türken... toller widerstand
    und trotzdem gibt es BOSNA und wird es immer geben.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, dass ein wahrer Bosnier nie, aber auch nie die türkische Flagge in die Hand nehmen würde
    Ich sage nur die Straßen Mostars und Sarajevos nach dem Hirvatistan-Türkiye Spiel

Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    sta je bolan sto si ljut.

und?! tadschikistan gibts auch

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    schonmal was von zmaj bosne gehört und dem abkommen dass nur bosnische pasas und begs bosnien regieren durften? guck dir die ganzen begs an keiner von ihnen war türke... im griechischen und albanischen raum dagegen gabs viele türkische regierer

Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    dann nehme ich halt die begriffe "zerstören" und "anzugliedern"
    der typ macht einen auf arrogant und sagt er findet es lustig, dabei muss er gerade wissen wie hartnäckig bosniens widerstand sein kann

PS: gavrilo princip (sarajewos attentäter) zählt auch zum bosnischen widerstand gegen österreich ungarn. zwar sagen viele der war serbe aber er war nur orthodox und hat in beograd studiert. er war in der volksgruppe "mladi bosanci"

Gavrilo gehörter der schwrazen Hand an, eine serb. extremistische nationalistische Organisation

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte