BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 123

Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.

Erstellt von Perun, 06.12.2010, 17:10 Uhr · 122 Antworten · 5.927 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Schau mal, du kommst doch nicht aus Bosnien oder? Deine Informationquelle ist RTS, deshalb labberst du nur Mist ohne Ahnung zu haben!



    Hier ... Bosnier aus Split sind gekommen um den Kroaten zu helfen obwohl es Ihn eigentlich völlig egal sein könnte ...

    Zeigen die sowas auch in den Medien? Nein, die zeigen nur diese Idioten die an die Macht wollen ...
    Lieber Emir,

    ich bin, da wir Jugoslawen, wenn wir über die Abstammung sprechen, immer die väterliche Seite anschauen, sogar hardcore-Bosanac.

    Und was zeigst du mir jetzt eigentlich?
    Irgendein Kriegsvideo? Ist ja schön, dass den bosn. Kroaten geholfen wurde - nur was hat das damit zu tun?

    Sprach ich denn von der Zeit von vor 15 Jahren, oder von heute?
    Es ist einfach Fakt, dass die Zahl der Kroaten heute sinkt.

    Was du mir da geschrieben hast, ist einfach am Thema vorbei geschrieben, sorry.


    Und von wegen Zusammenhalt in der Föderation. Lokal vielleicht ja, aber in der ganzen FBIH? Im Leben nicht.

  2. #102
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    Wieso ist Perun gesperrt ihr Schweine?

  3. #103
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048
    @Idemo, die Kroaten festigen sich um Mostar und Westhercegovina wie in einem Bunker den man nichts anhaben kann, keine Sorge, das sind nur Gerüchte meistens, sie konzentrieren sich halt auf ein Hauptgebiet jetzt.

  4. #104
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso ist Perun gesperrt ihr Schweine?
    guckst du letzte zwei verwarnungen

  5. #105
    Emir
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Lieber Emir,

    ich bin, da wir Jugoslawen, wenn wir über die Abstammung sprechen, immer die väterliche Seite anschauen, sogar hardcore-Bosanac.

    Und was zeigst du mir jetzt eigentlich?
    Irgendein Kriegsvideo? Ist ja schön, dass den bosn. Kroaten geholfen wurde - nur was hat das damit zu tun?

    Sprach ich denn von der Zeit von vor 15 Jahren, oder von heute?
    Es ist einfach Fakt, dass die Zahl der Kroaten heute sinkt.

    Was du mir da geschrieben hast, ist einfach am Thema vorbei geschrieben, sorry.


    Und von wegen Zusammenhalt in der Föderation. Lokal vielleicht ja, aber in der ganzen FBIH? Im Leben nicht.

    Macht keinen Sinn um ehrlich zu sein, will auch net viel darüber reden aber alleine ein Punkt damit du siehst wie falsch du liegst. Die Zahl der Kroaten steigt doch im Gesamtstaat sinkt die (versteh es oder auch nicht, antwort wirst du bei rts nicht finden, da die es genau umdrehen) ..

  6. #106
    kenozoik
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Du machst dich Lächerlich.
    In Vitez war die Order erlaßen worden,wer die Stadt verläßt,darf nie wieder zurück kehren.Und wer nicht kämpft wird erschoßen.
    Also erzähl mir nichts von einer Heldenstadt Vukovar,bei uns wurden sie ziemlich Kreativ was das Umlegen anging.
    ich hab mir nicht den ganzen thread angetan, aber wenn du klugscheissern möchtest über die geschehnisse in mittel-bosnien, dann bist du von all usern hier bei mir definitiv an der falschesten adresse...

  7. #107
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    ich hab mir nicht den ganzen thread angetan, aber wenn du klugscheissern möchtest über die geschehnisse in mittel-bosnien, dann bist du von all usern hier bei mir definitiv an der falschesten adresse...
    fang gar nicht erst an, der antwortet erst in einem monat wieder

  8. #108
    kenozoik
    umso besser

  9. #109
    kenozoik
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    sa nozem su samo krenuli da kolju zivile srpske po sarajevu koji nisu uspeli da izbegnu.....lächerlich....kako ste napali konvoi sa golim rukama??

    kako serete bre ......und dann wundert ihr euch warum wir serben euch net für voll nehmen....kämpfen heisst net maulhelden spielen...und das tun die meisten indem sie so geschichten lallen wie die hier von dir.....einfach lächerlich.....
    nek ti neko isprica kako je oko travnika bilo... bogami macevi & nozevi koneksn... ali to su vise oni garavi bili

  10. #110
    Avatar von Vato.Loco.28

    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich verstehe auch deinen kollegen nicht dzeko, ako nije musliman onda nije ni bosnjak
    würdest du dann sagen wenn ein bosniak zum katholiken wird wird er dann automatisch zum kroaten ? oder wenn ein kroate moslem wird ist er ja auch nicht gleich ein bosniake sondern bleibt kroate

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55
  3. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59
  4. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:47