BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 123

Bosnier Bosniaken Bosnien an sich.

Erstellt von Perun, 06.12.2010, 17:10 Uhr · 122 Antworten · 5.920 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Aox Beitrag anzeigen
    hast du eine ahnung gegen wenn die leute in vukovar schlecht ausgerüstet gekämpft haben ?

    gegen eine voll ausgerüstete armee d.h panzer, kampfflugzeuge usw.. und du kommst hier mit irgendwelchen rohrbomben und irgendwelchen kötern und stellst dumme vergleiche

    Komm red jetzt nicht Blöd daher,glaubst jeder Haufen Diasporascheißer kommt mir mit Vukovar selbst wenn er aus dem letzten entlegenen Drecksloch Bosniens
    stammt.Schaffen sich hier Heldenmythen die es so nicht gibt.

  2. #42
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne seri bre.......die frontlinie war klar gezogen....man wusste de je prva linija bila und durchbrüche an der front heissen durchbrüche und net das man nicht wusste wo der feind ist oder war..wenn die arbih nen druchbruch mal geschafft hatte dann aber auch nur weil die serb.soldaten immer erst verlegt wurden an bestimmte teilabschnitte das es verdammt schwer war für die armee der rs eine so überlange linie immer zu sichern...in jedem krieg sind die frontlinien klar verteilt und um sie wird gekämpft bzw an ihnen erbittert.....
    du solltest dich mit bos.schwänzen befassen da hast du mehr erfahrungswerte ...ach ja der passt besser oder lieber der hier
    Ej du Penner was soll das, ich will es von dir hören das es nicht nur daran lag wegen Truppenverlegungen, sondern auch am Kampfesgeist der bosnischen Armee. Ihr müsst euch eingestehen das sie auch ihre Erfolge hatte, was keiner voraussehen konnte das sie selbst Städte und grosse Gebiete zurück erobern und eine 900 Kilometer lange Front halten.

    Jetzt sag es.

  3. #43

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ne seri bre.......die frontlinie war klar gezogen....man wusste de je prva linija bila und durchbrüche an der front heissen durchbrüche und net das man nicht wusste wo der feind ist oder war..wenn die arbih nen druchbruch mal geschafft hatte dann aber auch nur weil die serb.soldaten immer erst verlegt wurden an bestimmte teilabschnitte das es verdammt schwer war für die armee der rs eine so überlange linie immer zu sichern...in jedem krieg sind die frontlinien klar verteilt und um sie wird gekämpft bzw an ihnen erbittert.....
    du solltest dich mit bos.schwänzen befassen da hast du mehr erfahrungswerte ...ach ja der passt besser oder lieber der hier
    Du solltest dich eher mit deinem Psychiater befassen der deinen hau kräftig
    mit Tabletten versorgen sollte.

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Napoleon sagte mal : Give me 100 000 Croatians and I will conquer the whole world

    quelle ????


    es heisst auch das schwarzkopf der ex ami general mal gesagt hat wenn er den 1.krajina korpus hätte würde er ganz europa erobern......

    ich frag mich wie napoleon drauf gekommen ist zu der zeit hatten die kroaten nix erobert und waren eigentlich unterstrukturiert .....

  5. #45

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Wer will mir eine Kugel reinjagen?
    Glaubst du Westentaschenscheißer,das mir so ein verpisster Diasporawichser noch Angst machen kann.Verlier mal alle Leute die du kanntest.
    Dann reden wir weiter.
    was für diasporawichser hahahah es gibt leute in vukovar die sind vom krieg traumatisiert und es gibt nicht wenige die sowas wegen deinem spruch dort machen würden. aber egal du fühlst dich ja ziemlich angegriffen grade

  6. #46

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    quelle ????


    es heisst auch das schwarzkopf der ex ami general mal gesagt hat wenn er den 1.krajina korpus hätte würde er ganz europa erobern......

    ich frag mich wie napoleon drauf gekommen ist zu der zeit hatten die kroaten nix erobert und waren eigentlich unterstrukturiert .....

    Zumindest haben sie nicht Türkische Schwänze gelutscht wie es in Serbien zu der Zeit üblich war.

  7. #47
    Gast829627
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ej du Penner was soll das, ich will es von dir hören das es nicht nur daran lag wegen Truppenverlegungen, sondern auch am Kampfesgeist der bosnischen Armee. Ihr müsst euch eingestehen das sie auch ihre Erfolge hatte, was keiner voraussehen konnte das sie selbst Städte und grosse Gebiete zurück erobern und eine 900 Kilometer lange Front halten.

    Jetzt sag es.

    die einzigen von den ich gehört habe die wie löwen gekämpft haben war meine serben hehehe nein spass es waren die muslimischen einheiten kod betonare.....die haben in den katakomben sich gegen uns einen kampf brust gegen brust geliefert.....das war der härteste schauplatz im ganzen krieg....was die kamfphandlungen soldat gegen soldat anging....lass dir mal was von betonara erzählen unten von dem muslims....suva medja war auch net ohne.....

  8. #48

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen


    :eek:
    Wie kommst du verkappter Hurenbock auf die blöde Idee sowas zu Posten?
    Das kommt davon wenn sich Geschwister aufeinander einlassen.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    Hehe anstatt das wir uns gegenseitig loben gehen wir aufeinander los, jeste ludi jebo vas patak.

  10. #50
    Gast829627
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Zumindest haben sie nicht Türkische Schwänze gelutscht wie es in Serbien zu der Zeit üblich war.
    ja ok aber doublepenetration war schon hoch angsehen bei euch ich mein links der madjare rechts der schluchtenscheizzer....also bitte....

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnier einigen sich auf Regierung
    Von BackToYU im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 10:02
  2. Bosniaken? Bosnien?
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 16:55
  3. Bosniaken und ihre stolz Bosnien und Herzegowina
    Von Drobnjak im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:59
  4. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 13:47