BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Bosnier singt Albanisch, Qou Rexho!!

Erstellt von Genti°, 06.12.2010, 17:26 Uhr · 29 Antworten · 3.038 Aufrufe

  1. #11
    ELME
    egal was er ist, das lied ist einfach wunderschön und geht ins ohr richtig sanft rein

  2. #12
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Senad Nikoçaj 8)

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Habe mal gehört, dass er teils Albaner sei.
    Ob's stimmt - k.A.

  4. #14
    Tigri93
    Senad Nikocevic ist einer von wenigen Sandzaklije die noch Albanisch können, er singt die eine Hälfte auf Albanisch und die andere auf Jugoslawisch. Sandzaklije sind größtenteils ursprünglich albanische Katholiken aus Nord-Albanien, von daher selbstverständlich. Nikocaj ist ein albanischer Nachname, dieser wurde slawisiert Nikocevic, wie viele andere.

    Gruß

  5. #15
    Babsi
    Ein Freund von mir (Alb aus Mak) hat gesagt dass er einen schrecklichen Akzent hat

    Das lied ist wunderschön

  6. #16
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Senad Nikocevic ist einer von wenigen Sandzaklije die noch Albanisch können, er singt die eine Hälfte auf Albanisch und die andere auf Jugoslawisch. Sandzaklije sind größtenteils ursprünglich albanische Katholiken aus Nord-Albanien, von daher selbstverständlich. Nikocaj ist ein albanischer Nachname, dieser wurde slawisiert Nikocevic, wie viele andere.

    Gruß
    Malo Morgen.

  7. #17
    Tigri93
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir (Alb aus Mak) hat gesagt dass er einen schrecklichen Akzent hat

    Das lied ist wunderschön
    Albaner aus Mazedonien haben auch meistens einen anderen Akzent, z.B. Tetovarisch ist echt komisch. Albanien-Albanisch und Kosovski-Albanisch ist soweit gut verstehbar, aber Tetovarisch und andere Dialekte aus MKD sind echt der Hammer ..

  8. #18
    Tigri93
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Malo Morgen.
    Nur die Wahrheit

  9. #19
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Nur die Wahrheit
    Meinung ist eine Sache und Wahrheit eine andere mein junge...

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Tigri93 Beitrag anzeigen
    Nur die Wahrheit
    Ja für Albanische Nationalisten ein gefundenes fressen, nur blöd das die Leute aus dem Sandzak sich nicht verarschen lassen.

    Genug von mir zum Thema, hatte die Diskussionen schon mit 1001 Albanern hier.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was singt der?
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:18
  2. bosniakischer sänger singt auf albanisch
    Von product_28 im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:39
  3. Rumäne singt auf albanisch
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:58
  4. Rumäne singt auf albanisch
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:58
  5. Acim Bajric singt albanisch
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:25