BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Bosnier singt Albanisch, Qou Rexho!!

Erstellt von Genti°, 06.12.2010, 17:26 Uhr · 29 Antworten · 3.037 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Ich muss sagen der sieht einem Verwandten von mir sehr ähnlich aus^^(ist allerdings auch halber Türke)

  2. #22
    Tigri93
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja für Albanische Nationalisten ein gefundenes fressen, nur blöd das die Leute aus dem Sandzak sich nicht verarschen lassen.

    Genug von mir zum Thema, hatte die Diskussionen schon mit 1001 Albanern hier.

    Verarschen? Haha, die wissen nichtmal was die sind ich bitte dich, die einen sagen Bosniaken, die einen Albaner, die anderen Serben und die anderen wieder Türken (Osmanen). Stimmt, ich habe auch echt kb Lehrstunden zu erteilen, na dann

    Vergnüge dich mit etwas mit Musik aus Rozhaje


  3. #23

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Scheiss egal ob die Sandschaklis Albaner sind oder Serben oder Bosnier. Hauptsache sie sind unsere Brüder und Schwester im Islam.
    Danke.
    Hiermit grüsse ich Bruder DZEKO.

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ar-Rumi Beitrag anzeigen
    Scheiss egal ob die Sandschaklis Albaner sind oder Serben oder Bosnier. Hauptsache sie sind unsere Brüder und Schwester im Islam.
    Danke.
    Hiermit grüsse ich Bruder DZEKO.
    Weise Worte, gruss zurück Bruder.

  5. #25
    PašAga
    Wir sind Osmanen...

  6. #26
    Babsi
    Außerdem hat mein Freund gesagt, dass das Lied eigentlich aus der Türkei stammt...

  7. #27

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Außerdem hat mein Freund gesagt, dass das Lied eigentlich aus der Türkei stammt...

    Und wenn dein Freund sagt er kann fliegen dann ist das auch so!

  8. #28

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Wie oft wurde schon dieses Lied gepostet um zu zeigen das Sandschaklis Albaner sind^^ haha, hört doch endlich auf damit. Kümmert euch lieber um euch selber, anstatt hier zu recherchieren welcher Mensch auf diesen Planeten Albaner sein könnte.

  9. #29
    Avatar von Poçi

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Genti° Beitrag anzeigen
    Interessant ist sein Nachname, der Anfang kling wie Albanisch Niko der wird auch Niki gennant und das ist Albanisch??
    senad nikocevic.....slavisierter nachname.....ursprünglich bestimmt Nikocaj.....hat albanische vorfahren!

  10. #30
    Tigri93
    Ja, wie ich schon sagte Poçi.

    Ar-Rumi, ich sage auch nicht dass nun Sandzak albanisch ist oderso, nur dass die meisten Sandzaklije Albanisch-stämmig sind. Die sprechen heute hauptsächlich Jugoslawisch und sehen sich größtenteils als eigenes Volk. Wie dem immer auch sei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Was singt der?
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:18
  2. bosniakischer sänger singt auf albanisch
    Von product_28 im Forum Musik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 18:39
  3. Rumäne singt auf albanisch
    Von Gentos im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:58
  4. Rumäne singt auf albanisch
    Von Gentos im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 13:58
  5. Acim Bajric singt albanisch
    Von Kusho06 im Forum Musik
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:25