BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Bosnier auf der Titanic

Erstellt von Minci, 05.12.2005, 12:50 Uhr · 34 Antworten · 2.531 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    ma normalno sta ces drugo cuti od legije

  2. #22

    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    231
    Nicht schlecht.

  3. #23
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von FtheB
    njihovo potomostvo nazalost nije vise u islamu, jer su potpuno amerikanizirani.
    Was ein Glück aber auch für die Kinder, dass Ihnen der Sprung vom Mittelalter in die Neuzeit so schnell eglungen ist! Congratulations! :P
    ja da hast du recht, ich freue mich immer wieder von dir zu hören! Wo versteckst du dich die ganze zeit, mein lieblings rosa schweinchen?? :wink:

  4. #24
    Crane
    oohhhh

  5. #25
    Gast829627
    06. Dezember 2005


    "Titanic": Der Tod kam schneller
    Die "Titanic" ist offenbar wesentlich schneller gesunken als bisher angenommen. Die Tragödie für die Passagiere des legendären Luxus-Schiffs habe weniger als 20 Minuten gedauert, erklärte der Historiker David Brown am Montag während einer Tagung von "Titanic"-Experten in Massachusetts. Diesen Schluss lässt nach Angaben von Forschern die Entdeckung von zwei weiteren Wrackteilen zu. Die Teile wurden in der Nähe des Hecks entdeckt und bereits im August untersucht.

    Die beiden Wrackteile stammen von der Unterseite des Schiffsrumpfs. Vermutlich sei nach der Kollision der "Titanic" mit einem Eisberg zunächst das Unterteil des Rumpfs weggebrochen, danach habe sich der Luxusdampfer ein weiteres Mal zwischen Bug und
    Heck gespalten, erklärte Schiffsarchitekt Roger Long. Zahlreiche Passagiere hätten sich ins Heckteil geflüchtet, das aber vermutlich schon fünf Minuten später gesunken sei. Experten haben bisher angenommen, dass das Schiff lediglich in zwei Teile auseinander brach.




    Mit Spannung erwartete Dokumentation

    Wie die "Titanic" sank, sei bisher noch nie genau geschildert worden, sagte der Historiker Parks Stephenson. Die Ergebnisse der Forscher sollen im Februar in einer Fernsehdokumentation gezeigt werden.

    Das Wrack der "Titanic" wurde 1985 in 3.750 Meter Tiefe geortet. Der Luxuskreuzer, als unsinkbar beworben, ging am 15. April 1912 während seiner Jungfernfahrt mit rund 1.500 Menschen an Bord unter. (AP)



    tja das hat man davon wenn man bosnijaken mitnimmt auf ne kreuzfahrt 8O

    hey bolan daj matereti da ja vozim......... :wink:

  6. #26
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?

  7. #27
    Gast829627
    Zitat Zitat von Minci
    aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?

    ne du die sasen im eisberg.. :wink: 8O 8O

  8. #28
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Minci
    aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?

    ne du die sasen im eisberg.. :wink: 8O 8O
    schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
    wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein

  9. #29
    Gast829627
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Minci
    aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?

    ne du die sasen im eisberg.. :wink: 8O 8O
    schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
    wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein

    ich war seit 10. null null auf der titanic aber du schnecke warst nicht da

    aber naja ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch :wink:

  10. #30
    Avatar von Minci

    Registriert seit
    18.11.2005
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Minci
    Zitat Zitat von Legija
    Zitat Zitat von Minci
    aber wenigstens haben wir bosnier auf der titanic gehabt... wo waren die serben? am terroristen sammeln und pläne für kriege schmieden?

    ne du die sasen im eisberg.. :wink: 8O 8O
    schade nur das nicht mituntergegangen bist, wo warst heut morgen???
    wenn nicht mehr weist 1 seite vorher steht was ich mein

    ich war seit 10. null null auf der titanic aber du schnecke warst nicht da

    aber naja ein mann ein wort eine frau ein wörterbuch :wink:
    du kleiner stinker, ja i wörterbuch...nemoj da te malo vucem za usi! eheheh ali vidjela sam ti sliku danas u galerie ako bi vec pocela nesto, dobro bi zavrsilo...jao legijai nek te stara dobro pazi od ludi cura

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das aktuelle Titanic-Cover
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 20:40
  2. Balkaner auf der Titanic 1912!
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 14:27
  3. Želite li Titanic u vašem pi?u?
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 17:00
  4. Titanic: Brief an die Leser
    Von Schiptar im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.2006, 14:05
  5. Titanic 2 !!!
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:56