BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100106107108109110
Ergebnis 1.091 bis 1.097 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.411 Aufrufe

ardi-
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Athleti Christi? Man sieht, wie christlich ihr seid. Zündet Kirchen an, wie es euch gefällt.
    Skenderbeg war ein ehrenhafter Mann, doch er wird teilweise von Albanern verehrt, welche die größten Freunde der Türken sind! Welch Doppelmoral!

Weiterhin bin ich kein Bosniake... und natürlich gab es ein bosn. Königreich.
    Stjepan Tvrtko I. war der erste richtige König des bosn. Königreiches:

Im 14. Jhd unter Stefan Uros IV gedieh auch Serbien: (größte Ausdehnung in der Geschichte)

Wo ist Albanien die ganze Zeit über?

ich bin ein katholischer albaner also ich weiss nicht was du hier erzählst von ich weiss nicht wie christlich ihr seid

und zeig mir mal eine ALBANISCHE KRICHE die von moslems zerstört wurde

toll das du skenderbeg als ehrenhaften mann bezeichnest das deutet blos hin das die albaner damals ebenso ehrenhaft waren,

also ich würde gerne wiessen fpr wie lange dieses königreich albanien unterdrücken konnte

und dann noch mals wie schon gesagt das 2 mal als albanien vereinigt wurde, war als gjergj kastrioti am leben war,
    vor ihm waren es verschiedenste stämme, wie zum beispiel mirdita, hoti, berisha, usw.

dann war ja bosnien doch einig blos ohne macht

Esseker
    Der Feind aus Kroatien und Serbien! Klingt wie die Reden von Hitler made by Goebbels!

Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    also solche arrgumente sind natürlich von grösster bedeutung, da hab ich keine historische und auch keine wissenschaftlicher erklärungen hier für
    wenn du eine solche unterhaltung führen willst schreib mich persönlich an
    bosniake

mich regt es auf das du bosniaken nicht anerkennst...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mich regt es auf das du bosniaken nicht anerkennst...
    was interessiert dich was adolf anerkennt der kennt sogar diesen
    Hitlerjungen an als sein Geistliches Oberhaupt
    was erwartest du von dem einen Quantensprung oder was?

hamza m3 g-power
    ich bin ein katholischer albaner also ich weiss nicht was du hier erzählst von ich weiss nicht wie christlich ihr seid

und zeig mir mal eine ALBANISCHE KRICHE die von moslems zerstört wurde

toll das du skenderbeg als ehrenhaften mann bezeichnest das deutet blos hin das die albaner damals ebenso ehrenhaft waren,

also ich würde gerne wiessen fpr wie lange dieses königreich albanien unterdrücken konnte

und dann noch mals wie schon gesagt das 2 mal als albanien vereinigt wurde, war als gjergj kastrioti am leben war,
    vor ihm waren es verschiedenste stämme, wie zum beispiel mirdita, hoti, berisha, usw.

dann war ja bosnien doch einig blos ohne macht
    nix gegen bosnien man du fettauge wer bosnien beleidigt ist nur neidisch auf uns genauso wie du haaaahahahaha NEIDISCHHHHH
    bosnien gibts jhalt nur 1 MAL

hamza m3 g-power
    ja respekt das tapferste volk,

500 jahre rom, 500 osman, 1100 jahre slawen,

ich muss zugeben ihr habt eure serbische identität gut bewahrt
    was willst du eigentlich von uns ey? bist du krank oder soetwas? hat dein vater dir nicht beigebracht respekt vor anderen menschen zu haben und demütig zu sein du kafir... unsere vorfahren kämpften gegen die römer slawen haben sich überall im balkan angesiedelt und unser held husein kapetan gradascevic aus gradascac hat gegen die osmanen gekämpft bis bosnien unabhängig war jahre land
    also psssssst misch dich nich ein schreib hier nix mehr rein du has wirklich komplexe

erkennst du die umrisse? da waren die letzten wiederstände gegen rom als der rest schon eingenommen war ... mein land meine seele das heutige bosnien sandzak und kosovo

Kelebek
    hahahaha King Hamza

PS: Guter Thread, Magic hat einfach nur recht