BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 110 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.545 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnien wollte als einziges Land einen multiethnischen staat und wollen sie heute noch,sonst wäre es nicht mehr das Bosnien das wir alle lieben.

    Das einzige was ich als Niederlage für Bosnien durch die republika srpska (gegen die ich im normalfall nichts hätte)sehe ist das sie zu sehr großen teilen durch ethnische Säuberung entstanden ist und das ist für die Serben eine genauso große niederlage und zwar ihres ansehens als stolzes Volk UND Die Serben waren die vorherigen Jahrhunderte(zur osmanischen zeit)in meinen Augen das tapferste Volk des Balkans aber nicht in diesem Krieg und durch diesen Krieg ist viel an ansehen welches über Jahrhunderte von stolzen Serben aufgebaut wurde in wenigen Jahren ruiniert worden
    denn meinung war aber der Alija 1992 nicht!!

  2. #172

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnien wollte als einziges Land einen multiethnischen staat und wollen sie heute noch,sonst wäre es nicht mehr das Bosnien das wir alle lieben.

    Das einzige was ich als Niederlage für Bosnien durch die republika srpska (gegen die ich im normalfall nichts hätte)sehe ist das sie zu sehr großen teilen durch ethnische Säuberung entstanden ist und das ist für die Serben eine genauso große niederlage und zwar ihres ansehens als stolzes Volk UND Die Serben waren die vorherigen Jahrhunderte(zur osmanischen zeit)in meinen Augen das tapferste Volk des Balkans aber nicht in diesem Krieg und durch diesen Krieg ist viel an ansehen welches über Jahrhunderte von stolzen Serben aufgebaut wurde in wenigen Jahren ruiniert worden
    ja,ich möchtet imer noch multietnische Bosnien aber nur unter bedingung das ihr alles zu sagen habt,so geht nicht jnge,ihr habt ihre Federation BIH und da könnt machen was ihr wollt,RS bleibt RS.


    mfg.

  3. #173
    Absent
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja genau ihr wart die heiligen,ihr habt das gleiche gemacht,
    wer hat den 30 000 serben umgebracht

    und übrigens warum hatt euch nicht ihr 5 korpus geholfen oder Oric und co.da waren sie schneller weg als sie laufen konnten.

    zivilisten umbrigen ist siche kein guter tat, aber alle drei seiten habens gemacht die einen mehr die anderen weniger.
    Jeder der einen Unschuldigen Getötet hat wird seine Strafe bekommen.
    Aber jeder der seine Heimat von den Eindringlingen beschützt hat ist ein Held.
    Und wir wissen alle wer den Krieg angefangen hat.
    Nur weil die mehr Land wollten?
    Dieses Land was sie jetzt haben ist ja viel kleiner und voller Armut. Wie hätten sie den den 3 mal so grossen Rest finanziert.

  4. #174

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Jeder der einen Unschuldigen Getötet hat wird seine Strafe bekommen.
    Aber jeder der seine Heimat von den Eindringlingen beschützt hat ist ein Held.
    Und wir wissen alle wer den Krieg angefangen hat.
    Nur weil die mehr Land wollten?
    Dieses Land was sie jetzt haben ist ja viel kleiner und voller Armut. Wie hätten sie den den 3 mal so grossen Rest finanziert.
    und schon wieder redest scheisse,RS ist ekonomisch 2 mal stärker als BIH das weisst du auch,

    wo der Alija BIH suveren genant hatt da hatt es alles angefangen
    das war seine fatale fehler die sein Volk in tödliche schicksaal gebracht hatt.er genau gewust das er ohne auslendische hilfe den serbischen angrif nicht überleben konnte,trotzdem hatt er nur scheisse gelabert.hilfe ist gekommen aber zimlich zu spät.
    ihr könnt nicht anderes als rum zu jammern,war schon mal zeit nach vorne zu schauen,uns allen hatt der krieg nicht gebracht, nur hass.

  5. #175

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    3

    ??

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste und Stärkste Volk des Balkans

    Das ist allen Bosniern gewidmet und ist nicht gegen Kroaten,Serben oder andere Völker gerichtet
    Hier einige Gründe warum Bosnier die Tapfersten und Stärksten Menschen des Balkans sind:

    -Man hatte die ganze Welt gegen sich
    -Während Serbien die Armee hinter sich hatte und Kroatien vom Westen und über ihre Grenzen wie Ungarn und das Adriatische Meer massive Waffenlieferungen bezog wurden im gegenzug sogar Bosniakische Zivillisten entwaffnet,es wurden teilweise sogar Küchenmesser von alten Menschen abgenommen damit man sich nicht mal mit einem Messer gegen eine AK-47 verteidigen konnte
    -Im Gegensatz zu den Kosovaren die bewaffnet und an allen Fronten vom Westen unterstützt wurden,für welche die Nato sogar gebombt hatte wurde gegen die unbewaffneten Bosniaken sogar ein Waffenembargo ausgerufen
    -Ein Waffenembargo gegen Bosnien(gegen alle Jugoslawischen-Republiken) kam einem Todesurteil gleich da die Nachbarn bis auf die Zähne bewaffnet waren
    -Der Westen sah untätig zu als das Große Massaker an der Bosniakischen Zivillbevölkerung begann und dann kam auch noch der Verrat der Kroaten,der Wendepunkt !
    -Nun waren die Bosnier mit dem Rücken zur Wand,die ganze Welt gegen sich
    -Die ganze Welt schaute untätig dabei zu wie versucht wurde ein Volk auszulöschen
    -Neben den Feinden aus Kroatien oder Serbien,waren auch die halbe Bosnische Bevölkerung,Bosnische Katholiken und Orthodoxe,die man heute Bosnische Kroaten und Bosnische Serben nennt gegen die Muslime, Bosniaken genannt in den Krieg gezogen
    -Als sich auch noch die Kroaten hinterrücks gegen die Bosniaken wandten und mit dem töten begannen,die Welt zusah und nichts unternahm da wurde den Bosniaken Klar das sie auf sich alleine gestellt sind
    -Die Bosnischen Helden,mit dem Rücken zur Wand,vor der Auslöschung bedroht während sich alle Mächte des Bösen gegen Sie verschworen begannen nun mit dem Überlebenskampf,es gab nur noch 2 möglichkeiten,Allein gegen Alle oder die Vernichtung ihres Volkes,man nahm getöteten Soldaten die Waffen ab,recycelte Bomben und bauten sich aus den unmöglichsten materialien Waffen,so lief der Überlebenskampf über Jahre,Sarajevo(eine europäische Hauptstadt)wurde 4jahre belagert und beschossen während die Welt weiterhin zusah,doch das Bosnische Volk ließ sich nicht auslöschen,gegen alle Gegener und Hindernisse hielt das "kleine zahlenmässig Zehnfach unterlegene Volk"durch,Kämpfte Tapfer gegen eine riesige Übermacht wie kaum ein anderes Volk und ließ sich nicht auslöschen
    Ich bin stolz auf das Bosnische Volk und es darf auch nicht unerwähnt bleiben das es auch Bosnische Serben und Kroaten gab die auf Bosnischer Seite waren und mithalfen das Unglück abzuwenden
    Ich liebe Bosnien und die Bosnier,das für mich Dickköpfigste,Gutherzigste,Tapferste und Standhafteste Volk der Welt

    JEBES ZEMLJU KOJA BOSNU NEMA



    Kroaten sollen Bosnier verraten haben, hmm da hab ich aber was ganz anderes gehört. (Nicht böse gemeint)

  6. #176
    Absent
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    und schon wieder redest scheisse,RS ist ekonomisch 2 mal stärker als BIH das weisst du auch,

    wo der Alija BIH suveren genant hatt da hatt es alles angefangen
    das war seine fatale fehler die sein Volk in tödliche schicksaal gebracht hatt.er genau gewust das er ohne auslendische hilfe den serbischen angrif nicht überleben konnte,trotzdem hatt er nur scheisse gelabert.hilfe ist gekommen aber zimlich zu spät.
    ihr könnt nicht anderes als rum zu jammern,war schon mal zeit nach vorne zu schauen,uns allen hatt der krieg nicht gebracht, nur hass.
    Was für ein Quatsch nicht Alija war schuld sondern Slobodan.
    Mit Arm meine ich Serbien denn schon jetzt haben sie grosse Probleme mit der Armut stellt euch vor sie müssten die anderen Länder die sie Versucht haben zu erobern mit Finanzieren .
    Und ist Alija auch schuld das die Serben versucht haben Slovenien, Kroatien und Kosova zu erobern.

    Oder war es Alija der nach Kosova gegangen ist Und gesagt hat (Niemand darf euch schlagen) übrigens voll der Muschi Schpruch.
    Nach vorne schauen ja , aber Vergessen dürfen wir es niemals.
    Und hör auf mit deiner Propaganda =====>( Alija war Schuld)

  7. #177
    Magic
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    und schon wieder redest scheisse,RS ist ekonomisch 2 mal stärker als BIH das weisst du auch,

    wo der Alija BIH suveren genant hatt da hatt es alles angefangen
    das war seine fatale fehler die sein Volk in tödliche schicksaal gebracht hatt.er genau gewust das er ohne auslendische hilfe den serbischen angrif nicht überleben konnte,trotzdem hatt er nur scheisse gelabert.hilfe ist gekommen aber zimlich zu spät.
    ihr könnt nicht anderes als rum zu jammern,war schon mal zeit nach vorne zu schauen,uns allen hatt der krieg nicht gebracht, nur hass.
    Ekonomisch stärker weil es seit jahren hilfe aus serbien bekommt(kein wunder das die pleite sind)und weil sie alle orte besetzt haben wo die meisten fabriken und finanzquellen lagen,wie z.b.Nordwest-Bosnien (die Krajina) oder Srebrenik weil Alija nur an Sarajevo gedacht hat aber ich merke an Deiner art zu diskutieren das es hoffnungslos ist,du bist so geblendet und manipuliert,du könntest glatt ein Seselj-Klon sein

  8. #178
    Magic
    Zitat Zitat von Dinamovac 4-ever Beitrag anzeigen
    Kroaten sollen Bosnier verraten haben, hmm da hab ich aber was ganz anderes gehört. (Nicht böse gemeint)
    Bin nicht böse,Du kannst gerne Deine meinung äußern,solange man im korrekten ton diskutiert ist doch alles ok,ich mag kroaten und habe welche in der familie und komischerweise habe ich als kind in bosnien und als halb moslem/serbe meist mit kroaten gespielt und abgehangen(nachbarn)
    Ich weiß es hört sich so an als ob alle kroaten es waren,natürlich ist es nicht so aber die Kroatische Armee(Paramillitärs die ihnen unterstanden) in der hercegovina und zentralbosnien,als sie sich trotz abkommen mit den moslems gegen sie gewand hat,sie entwaffnete und in lager steckte und da gibt es soviele aufnahmen und beweise das es keine frage sondern eine bestätigte tatsache ist,sogar in europa und das taten sie weil sie dachten Bosnien ist tot und da wollten sie ihr stück vom Kuchen haben und oberste Generäle wußten über alles bescheid,weil Mesic z.B dagegen war gegen die Bosniaken zu kämpfen hat er sich auch mit Tudjman überworfen

  9. #179

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ekonomisch stärker weil es seit jahren hilfe aus serbien bekommt(kein wunder das die pleite sind)und weil sie alle orte besetzt haben wo die meisten fabriken und finanzquellen lagen,wie z.b.Nordwest-Bosnien (die Krajina) oder Srebrenik weil Alija nur an Sarajevo gedacht hat aber ich merke an Deiner art zu diskutieren das es hoffnungslos ist,du bist so geblendet und manipuliert,du könntest glatt ein Seselj-Klon sein
    ja siher ,ihr habt auch hilfe zahlreiche länder bekommen und trotzdem hattes es nicht genutzt weil ihr einfach mit sich selber nicht umgehen könt

    serbien ist nicht pleite,aber wenn schon die andere länder was kein krieg gemacht haben sind es auch zb,England,spanien,romenien,ungarn usw.

    das dir mein einschtelng nicht past das ist kein wunder,
    du siehst die sache mit Bosnischen augen und ich mit Serbischen aber musst mich nicht gleich mit Seselj vergleichen,ich bleib bei meiner meinung für bosnische krieg ist Alija mehr schuld. ,weil er Bosnien suveren genant hatt.

  10. #180
    SarayBosna
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja siher ,ihr habt auch hilfe zahlreiche länder bekommen und trotzdem hattes es nicht genutzt weil ihr einfach mit sich selber nicht umgehen könt

    serbien ist nicht pleite,aber wenn schon die andere länder was kein krieg gemacht haben sind es auch zb,England,spanien,romenien,ungarn usw.

    das dir mein einschtelng nicht past das ist kein wunder,
    du siehst die sache mit Bosnischen augen und ich mit Serbischen aber musst mich nicht gleich mit Seselj vergleichen,ich bleib bei meiner meinung für bosnische krieg ist Alija mehr schuld. ,weil er Bosnien suveren genant hatt.
    Dann sag du mir mal was Alija hätte tun sollen? Milosevic und Tudjman hatten vor BiH unter sich aufzuteilen, die einzige Möglichkeit das zu verhindern war die Unabhängigkeitserklärung BiHs.

    Bin mal gepannt was jetzt kommt.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00