BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 110 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.396 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Bosnien haben Bosnier das sagen und die Minderheiten etwas weniger so wie überall auf der Welt. Aber die Orthodoxen Bosnier haben zu viel Slobo gehört und glauben sie wären jetzt Serben.


    Schaut euch die Doku an.
    nicht verwechseln,ihr habt das sagen in FBIH,RS ist immer noch selbsständig.

    ja das gleiche habt ihr auch mit Alija gemacht,besser war auf Fikret Avdic zu hören so hättet ihr weniger eischtecken müssen.

  2. #192
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Naja das alles erreicht wurde was tudjman wollte lassen wir mal dahingestellt,ich rede jetzt mal auch nicht von der nie anerkannten von kroaten nach feigen angriffen ausgerufenen republik Herceg-Bosna
    feige war nur alija und seine leute,die gekuscht haben als die serben ernst gemacht haben

  3. #193
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bin nicht böse,Du kannst gerne Deine meinung äußern,solange man im korrekten ton diskutiert ist doch alles ok,ich mag kroaten und habe welche in der familie und komischerweise habe ich als kind in bosnien und als halb moslem/serbe meist mit kroaten gespielt und abgehangen(nachbarn)
    Ich weiß es hört sich so an als ob alle kroaten es waren,natürlich ist es nicht so aber die Kroatische Armee(Paramillitärs die ihnen unterstanden) in der hercegovina und zentralbosnien,als sie sich trotz abkommen mit den moslems gegen sie gewand hat,sie entwaffnete und in lager steckte und da gibt es soviele aufnahmen und beweise das es keine frage sondern eine bestätigte tatsache ist,sogar in europa und das taten sie weil sie dachten Bosnien ist tot und da wollten sie ihr stück vom Kuchen haben und oberste Generäle wußten über alles bescheid,weil Mesic z.B dagegen war gegen die Bosniaken zu kämpfen hat er sich auch mit Tudjman überworfen

    selten so gut gelacht

  4. #194
    Absent
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    da kann ich dir leider nicht helfen,musst mit Tadic verhandeln,
    wir haben usere schöne RS selber gemacht und sind so zufrieden.
    so mit haben wir auch dir geholfen du musst nicht mit radikalen orthodoxen zusammen leben,hasst deine FBIH.
    Was soll ich in Fbih meine Vorfahren sind aus dem Sandzak.
    Ja wir wissen alle wie ihr die Rs gemacht habt. Eine Schande anstatt in Frieden miteinander zu Leben wie die Albos und den Glauben als Privatsache zu sehen, denn am Ende Entscheidet nur Gott wer den Wahren Weg gegangen ist habt ihr alles was nicht Orthodox war getötet.

  5. #195
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    nicht verwechseln,ihr habt das sagen in FBIH,RS ist immer noch selbsständig.

    ja das gleiche habt ihr auch mit Alija gemacht,besser war auf Fikret Avdic zu hören so hättet ihr weniger eischtecken müssen.
    Ahja auf den Verbrecher hätte man also hören müssen,einer der Gelder vom Volk in die eigene Tasche gesteckt hat,und in der Kriegszeit laut Erzählungen weitaus grausamer war in der Kriegsführung als die Serbischen Truppen. Ich stamme aus der Gegend und hab mir genug anhören dürfen darüber.

  6. #196
    Absent
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen

    selten so gut gelacht
    Wieso denn schau dir die Doku an da gestehen MEsic und Tudjaman alles .

  7. #197
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wieso denn schau dir die Doku an da gestehen MEsic und Tudjaman alles .
    ich kenn die propagandavideos,und mesic ist nur zur belustigung da

  8. #198
    Absent
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    ich kenn die propagandavideos,und mesic ist nur zur belustigung da
    Wieso soll das Propaganda sein Mesic und Tudjaman gestehen doch alles oder würden sie Propaganda gegen sich selbst betreiben.

  9. #199
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Wieso soll das Propaganda sein Mesic und Tudjaman gestehen doch alles oder würden sie Propaganda gegen sich selbst betreiben.
    warum sieht man in diesen videos nichts von den vertreibungen der kroaten aus zentralbosnien???wenn man eine objektive doku erstellen will,sollte man auf sowas achten.aber das ist ja nicht im interesse des erstellers,denn so ist es einfach.kroaten,serben=böse,bosniaken=gut.

    und was die verräter mesic und tudjman sagen interessiert mich nicht.die hatten ihre eigenen interessen(aber du kannst mir gerne sagen,in welchem video und an welcher stelle sie was zu diesem thema sagen)

  10. #200
    Absent
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    warum sieht man in diesen videos nichts von den vertreibungen der kroaten aus zentralbosnien???wenn man eine objektive doku erstellen will,sollte man auf sowas achten.aber das ist ja nicht im interesse des erstellers,denn so ist es einfach.kroaten,serben=böse,bosniaken=gut.

    und was die verräter mesic und tudjman sagen interessiert mich nicht.die hatten ihre eigenen interessen(aber du kannst mir gerne sagen,in welchem video und an welcher stelle sie was zu diesem thema sagen)

    Hier ab 4:30 es gibt noch mehr aber keine Lust zu suchen.






    Die Kroaten haben die Bosnjaken Verraten die sie so lange als Brüder sahen. Wie kann man seinen Bruder wegen Land töten ?

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00