BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 110 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.460 Aufrufe

  1. #201
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    warum sieht man in diesen videos nichts von den vertreibungen der kroaten aus zentralbosnien???wenn man eine objektive doku erstellen will,sollte man auf sowas achten.aber das ist ja nicht im interesse des erstellers,denn so ist es einfach.kroaten,serben=böse,bosniaken=gut.

    und was die verräter mesic und tudjman sagen interessiert mich nicht.die hatten ihre eigenen interessen(aber du kannst mir gerne sagen,in welchem video und an welcher stelle sie was zu diesem thema sagen)
    So ein scheiss, und wenn man sich ne Doku über den Krieg in Kroatien reinzieht, sind die kroaten die guten und die serben die bösen. :S Ist diese dann auch nicht objektiv?

  2. #202
    SarayBosna
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja aber was häetten die serben machen sollen einfach sagen ok Alija wier bleiben unter deiner radikal-muslemischen führung oder was,jeder wollte damals Bosnien für sich haben das war überhaubt falsch am besten war es gleich teilen ohne krieg und den ganzen scheiss,

    zb wie jetzt RS und FBIH so ist am besten jeder hatt sein teil und kann damit machen was er will,aber das passt euch wieder nicht ihr wollt wieder alles für sich und so wird nie funktonieren.
    Radikal muslimisch, das ich nicht lache.

    Hier ist jemand der radikal ist, aber das ist mit Sicherheit nicht Alija Izetbegovic:


  3. #203

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Naja das alles erreicht wurde was tudjman wollte lassen wir mal dahingestellt,ich rede jetzt mal auch nicht von der nie anerkannten von kroaten nach feigen angriffen ausgerufenen republik Herceg-Bosna

    Die Militäroperation Oluja den Kroaten als großen eigenen Sieg feiern,naja
    Nachdem die USA mit ihren Bombardements die Serben kampfunfähig gemacht hatten wurde mit unterstützung der Nato und allen voran natürlich Deutschland mit ihren neuen Leopardpanzern im prinzip nur die ziville serbische Bevölkerung vertrieben und massakriert,Die gleichen Serben die Kroatien Jahrhunderte lang vor osmanischer okkupation bewahrt haben wurden nun vertrieben oder ermordet,zum größten teil alte menschen da die anderen schon geflohen waren,es war sogesehen auch eine ethnische säuberung mit hilfe des westen

    Bosnien hat diese Hilfe wie z.B Kroatien nicht bekommen,war zahlenmäßig weit unterlegen und hat sich dennoch nicht besiegen lassen
    Nachdem Tudjman sah wie Zäh die Bosnier waren und sich nicht teilen ließen wie mit Milosevic geplant dann verbündete man sich eben

    Im letzten Abschnitt muss ich dich korrigieren.
    Die ArBiH war zahlenmäßig weit überlegen, hatte aber schlechtere Waffen.

  4. #204

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ich glaube in Bosnien haben Bosnier das sagen und die Minderheiten etwas weniger so wie überall auf der Welt. Aber die Orthodoxen Bosnier haben zu viel Slobo gehört und glauben sie wären jetzt Serben.


    Schaut euch die Doku an.
    Meinst du die orth. Bosnier sind selbst schuld daran, dass sie sich nun als Serben sehen? Also ich nicht.

  5. #205
    Emir
    Ich finde das ehrlichgesagt traurig wie die Serben geblendet worden sind. Alija als radikalen dazustellen. Nachdem sich Kroatien von Jugoslawien abgetrennt hat wurde disskutiert ob Bosnien bzw. wann Bosnien die unabhängikeit aufruft....
    DANN SAGTE EIN BOSNISCHER SERBE->
    Und drohte Bosnien "IHR TRENNT EUCH NICHT AB"....



    Wer sagt das ist propaganda, der soll einfach sein Leben wegwerfen...

    Danach begannen die Serben Städte zu erobern bzw. die Moslems zu vertreiben! Ich denke mal, wenn jemand keine Waffen hat, wird er doch nicht mit dem Krieg beginnen oder?




    Sobald das jetzt jemand abstreiten will, das diese Karte nicht der Wahrheit entspricht, sollte er mal nach Quellen suchen...




    Und so sieht Bosnien heute aus.... Geteil, sinnlos und einfach nur bescheuert. Ich will ja auch vergeben und alles vergessen aber wie soll ich das machen, wenn meine Leute abgeschlachtet werden und ich dann noch mein Land teilen soll ???

  6. #206
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Hier ab 4:30 es gibt noch mehr aber keine Lust zu suchen.






    Die Kroaten haben die Bosnjaken Verraten die sie so lange als Brüder sahen. Wie kann man seinen Bruder wegen Land töten ?
    und wie kann man seine religion wegen steuervorteilen verraten?

  7. #207
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    So ein scheiss, und wenn man sich ne Doku über den Krieg in Kroatien reinzieht, sind die kroaten die guten und die serben die bösen. :S Ist diese dann auch nicht objektiv?
    wieso lenkst du ab?die doku ist nicht objektiv,ob es dir passt oder nicht

  8. #208
    Emir
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und wie kann man seine religion wegen steuervorteilen verraten?

    Liefer mir mal einen Beweis, dass das so war Mir und jeden anderen ist klar, das du Bosnien hassen tust aber wenn du schon sowas behauptest, dann gib mir ne Quelle

  9. #209
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Liefer mir mal einen Beweis, dass das so war Mir und jeden anderen ist klar, das du Bosnien hassen tust aber wenn du schon sowas behauptest, dann gib mir ne Quelle
    lies ein buch.
    außerdem war es nur eine dumme gegenfrage auf ne dumme frage

  10. #210
    Emir
    welches buch ?

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00