BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 110 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.492 Aufrufe

  1. #211
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wieso lenkst du ab?die doku ist nicht objektiv,ob es dir passt oder nicht
    Wie gut das wir jemanden wie dich haben der uns sagt was objektiv ist und was nicht.

  2. #212

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Der Titel...

  3. #213
    Emir
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    lies ein buch.
    außerdem war es nur eine dumme gegenfrage auf ne dumme frage
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    welches buch ?
    Ich warte

  4. #214
    Avatar von Šumadinko

    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosna
    ...bice srce srbije

  5. #215

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich finde das ehrlichgesagt traurig wie die Serben geblendet worden sind. Alija als radikalen dazustellen. Nachdem sich Kroatien von Jugoslawien abgetrennt hat wurde disskutiert ob Bosnien bzw. wann Bosnien die unabhängikeit aufruft....
    DANN SAGTE EIN BOSNISCHER SERBE->
    Und drohte Bosnien "IHR TRENNT EUCH NICHT AB"....



    Wer sagt das ist propaganda, der soll einfach sein Leben wegwerfen...

    Danach begannen die Serben Städte zu erobern bzw. die Moslems zu vertreiben! Ich denke mal, wenn jemand keine Waffen hat, wird er doch nicht mit dem Krieg beginnen oder?




    Sobald das jetzt jemand abstreiten will, das diese Karte nicht der Wahrheit entspricht, sollte er mal nach Quellen suchen...




    Und so sieht Bosnien heute aus.... Geteil, sinnlos und einfach nur bescheuert. Ich will ja auch vergeben und alles vergessen aber wie soll ich das machen, wenn meine Leute abgeschlachtet werden und ich dann noch mein Land teilen soll ???
    ja natürlich,du kannst ruhig weiter jammern wie alle andere bosnia ,aber usere schöne RS kriegt ihr sicher nicht,slebst wenn sich die 1992 widerholen sollte.

    und hör auf hir rum zu kaken.

    alejkum selam muslimancino

  6. #216
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Popo-dopo-koko Beitrag anzeigen
    ...bice srce srbije

    heheh ja procitaj sta si napisao) a znas da je srce najbitinje kod covjeka...znaci bez bosne vam nema zivota) hahah lach

  7. #217
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja natürlich,du kannst ruhig weiter jammern wie alle andere bosnia ,aber usere schöne RS kriegt ihr sicher nicht,slebst wenn sich die 1992 widerholen sollte.

    und hör auf hir rum zu kaken.

    alejkum selam muslimancino
    alterrrrr schalter...schau dir doch mal die Grenzen von "eurer RS" an...keine überlebens chance..heheh ) geteilt in zwei Teile!!! und da in Brcko mittlerweile die Moslems und Kroaten die Mehrheit bilden...habt ihr schon mal Pech gehabt..hahah Republika sumska) hahah lach

  8. #218

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    alterrrrr schalter...schau dir doch mal die Grenzen von "eurer RS" an...keine überlebens chance..heheh ) geteilt in zwei Teile!!! und da in Brcko mittlerweile die Moslems und Kroaten die Mehrheit bilden...habt ihr schon mal Pech gehabt..hahah Republika sumska) hahah lach
    wenn das so enfach war wie du das da stellst dann war schon längst die RS weg.aber deiner teologie nach sollte auch hercegovina schon längst kroatien gehören weil die kroaten die mehrheit bilden,du voll kofer.

    also ,das war ein sehr schlechter argument,das war nur deine wunsch,
    vergiss das junge aber schnell.

  9. #219

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    heheh ja procitaj sta si napisao) a znas da je srce najbitinje kod covjeka...znaci bez bosne vam nema zivota) hahah lach
    ti si stvaron idiot,mi se borimo i nogama i rukama da se te vase bosne rijesimo a ti vices nema bez bosne zivota,da nam bosna treba uzelibi mi nju sebi lako.

  10. #220

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    bosnier sind nicht unzerstörbar. jugoslawien ist unzerstörbar.

    bosnien wird niemals verschwinden, weil es eben niemals ein okkupator war. bosniens stolz ist nicht seine armee, sondern seine menschen.
    Erstmals Uck hatte schlechte waffen weil manche Kriminelle das angesammelte geld für ihre Zwecke benutzt haben und jetzt mit ihrem geld rumprallen welches von allen diaspora albanern bezahlt wurde als unterstützung für die uck.



    Jetzt kann man streiten ob es daran liegt dass Illyrer nie Okkupator waren weil sie freiliebend waren und deswegen Bosnier sowie Albaner nie erobert haben! ehr unwahrscheinlich ,weil Bosnier Slawen sind

    und illyrer auch zu ihrer zeit makedonien besetzten aber trotzdem freiliebend waren.


    Wahrscheinlicher ist es ,dass der Stärkere immer erobert und weil Bosnier und Albaner meistens die Schwächeren waren und deswegen selten erobert haben aber ehr erobert wurden.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00