BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 110 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.434 Aufrufe

  1. #221
    Magic
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja siher ,ihr habt auch hilfe zahlreiche länder bekommen und trotzdem hattes es nicht genutzt weil ihr einfach mit sich selber nicht umgehen könt

    serbien ist nicht pleite,aber wenn schon die andere länder was kein krieg gemacht haben sind es auch zb,England,spanien,romenien,ungarn usw.

    das dir mein einschtelng nicht past das ist kein wunder,
    du siehst die sache mit Bosnischen augen und ich mit Serbischen aber musst mich nicht gleich mit Seselj vergleichen,ich bleib bei meiner meinung für bosnische krieg ist Alija mehr schuld. ,weil er Bosnien suveren genant hatt.
    Ich persönlich halte nichts von Alija aber als Serbe und Kroate müßte man Dankbar sein das Alija an der Macht war weil er kein Krieger war, jeder andere Bosnische Führer hätte mehr Territorium für Bosnien rausgeholt,Alija ging es immer nur um Sarajevo,ihr solltet froh sein Fikret Abdic nicht Präsident wurde,er hatte für Izetbegovic verzichtet obwohl er es werden sollte und Abdic wäre Krieger-Präsident gewesen dann würde es heute keine Republika Srpska geben aber dann hätte es mehr tote gegeben also kann man irgendwie doch froh sein das es so war wie es war

  2. #222
    Magic
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    ja aber was häetten die serben machen sollen einfach sagen ok Alija wier bleiben unter deiner radikal-muslemischen führung oder was,jeder wollte damals Bosnien für sich haben das war überhaubt falsch am besten war es gleich teilen ohne krieg und den ganzen scheiss,

    zb wie jetzt RS und FBIH so ist am besten jeder hatt sein teil und kann damit machen was er will,aber das passt euch wieder nicht ihr wollt wieder alles für sich und so wird nie funktonieren.
    Bosnien wird aber nie geteilt und wenn dann wird auch Serbien nochmal geteilt und den Sandzak abdrücken,es sollte bleiben wie es ist,es reicht mit teilungen,DOSTA

  3. #223

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnien wird aber nie geteilt und wenn dann wird auch Serbien nochmal geteilt und den Sandzak abdrücken,es sollte bleiben wie es ist,es reicht mit teilungen,DOSTA
    es will eh keiner mehr bosnien teilen,soll bleiben wie es jetzt ist,den
    meinung bin ich auch.
    aber wenn der Silajdzic weiter dei kroaten in Hercegovin vernachläsigt wie bis jetzt
    dann bin ich mir nicht sicher ob ohne noch einm teilung durchgeht.

  4. #224
    Magic
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    warum sieht man in diesen videos nichts von den vertreibungen der kroaten aus zentralbosnien???wenn man eine objektive doku erstellen will,sollte man auf sowas achten.aber das ist ja nicht im interesse des erstellers,denn so ist es einfach.kroaten,serben=böse,bosniaken=gut.

    und was die verräter mesic und tudjman sagen interessiert mich nicht.die hatten ihre eigenen interessen(aber du kannst mir gerne sagen,in welchem video und an welcher stelle sie was zu diesem thema sagen)
    Blödsinn wie soll ich Dich nach solchen aussagen ernst nehmen,ich habe nie gesagt kroaten und serben sind böse,das sind sie nicht aber diese Armeen sind schuld am untergang Jugoslawiens und haben die meisten Verbrechen begangen und wer das leugnet der kann nur ein radikaler nationalist sein und ich als halber serbe liebe serbien aber nicht die Serben die Morden und Vergewaltigen,und die werde ich auch nie verteidigen aber wenn jemand das Serbische Volk als ganzes angreift dann werde ich es verteidigen und das sollte jeder normale Mensch verstehen

  5. #225

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Blödsinn wie soll ich Dich nach solchen aussagen ernst nehmen,ich habe nie gesagt kroaten und serben sind böse,das sind sie nicht aber diese Armeen sind schuld am untergang Jugoslawiens und haben die meisten Verbrechen begangen und wer das leugnet der kann nur ein radikaler nationalist sein und ich als halber serbe liebe serbien aber nicht die Serben die Morden und Vergewaltigen,und die werde ich auch nie verteidigen aber wenn jemand das Serbische Volk als ganzes angreift dann werde ich es verteidigen und das sollte jeder normale Mensch verstehen
    halb serbe bist du ja villeicht,aber du hast komplet muslimische karakter.
    du verteidigst nur bosnia und redest nur scheisse über serben,
    es gibt auch genug bosnia was gemordet und vergewaltigt haben,aber da gegen sagst du nicht.

    für mich blebst du ein Turcin.

  6. #226
    Emir
    Das coole ist, du musst nur Mojaarsch sagen das er Bosnier ist ^^ Na kleiner Spinner hast du einen BOSNISCHEN Pass ^^

    Auch wenn die RS nicht abgeschaft wird ist es mir egal ... Sie werden immer ein Teil Bosniens bleiben .... irgendwann werden auch die bosnischen Serben verstehen, das Sie Bosnier sind und dann löst sich die RS auf ... wirst sehen

  7. #227
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    halb serbe bist du ja villeicht,aber du hast komplet muslimische karakter.
    du verteidigst nur bosnia und redest nur scheisse über serben,
    es gibt auch genug bosnia was gemordet und vergewaltigt haben,aber da gegen sagst du nicht.

    für mich blebst du ein Turcin.
    Wenn du ein bisschen was in der Birne hast, dann solltest du wissen das wir nichts mit den Türken am Hut haben! wir sind keine türken und wollen keine Sinn aber dir hat es jemand in den kopf geredet und du glaubst das die ganze zeit...

    mit der kake was du dir ganze zeit erzählst machst du noch irgendwann aus uns türken ... ich hab ne serbische freundin und niemand hat ein problem damit, heute waren wir bei der wegen feier .... magic ist halb serbe und kein bosnier greift den an außer vll kiwi

    irgendwann wirst du es auch verstehen aber du bist sicherlich noch sehr jung und deshalb schreibst du nur so ein mist ...

  8. #228

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das coole ist, du musst nur Mojaarsch sagen das er Bosnier ist ^^ Na kleiner Spinner hast du einen BOSNISCHEN Pass ^^

    Auch wenn die RS nicht abgeschaft wird ist es mir egal ... Sie werden immer ein Teil Bosniens bleiben .... irgendwann werden auch die bosnischen Serben verstehen, das Sie Bosnier sind und dann löst sich die RS auf ... wirst sehen
    na schon wieder bei müll ausleeren, hast du penner gesehen das auf dem pass kilirisch auch steht auf dem geld(KM) steht es auch,also.

    ganz neben bei ich habe Österreichische pass,du sonderschüller.
    das RS in deinen augen immer ein teil bosniens bleibt das freut mich
    du weisst auch was gut ist,weil mit bosnien alleine war ich auch nicht zufrieden ohne RS ist bosnien komplet uninteresant aber damit müsst ihr leider leben.

  9. #229
    Magic
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    und wie kann man seine religion wegen steuervorteilen verraten?
    Und das ist dann noch der letzte beweis das Du von nichts eine ahnung hast sondern nur provozieren willst,sag mir wie kann man 700 Jahre vorher wegen Deutschen Franken zu Katholiken werden und seine Bosnischen Nachbarn töten weil sie nicht vor einem fetten Papst kuschen?

  10. #230

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    es will eh keiner mehr bosnien teilen,soll bleiben wie es jetzt ist,den
    meinung bin ich auch.
    aber wenn der Silajdzic weiter dei kroaten in Hercegovin vernachläsigt wie bis jetzt
    dann bin ich mir nicht sicher ob ohne noch einm teilung durchgeht.
    kakav si ti seljak? vidi kakvu sig imas treba da te bude sramota, ako si patriot, budi patriot a ne vredjaj druge!

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00