BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 110 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.372 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du bist kein Ausländer sondern ein Landsmann aus der wunderschönen Bosnischen Republik(Bundesland) "Republika Srpska" wo ich auch zu einem teil herkomme
    das du auch mal zu gibst das mit serben verwant bist,junge du besserst dich.

  2. #242

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast gar nichts gemacht, du bist fremd im eigenen Land...

    zum Glück sind net alle Serben so ...
    ich bin sehr netter Serbe,aber mit so einem arschloch wie du streite ich gerne,
    ich habe hir schon sehr oft gescrieben das ich gegen bosnia und kroaten nicht habe und dabe bleibt es.aber du bist ein arschloch und dabe bleibt es auch.

  3. #243
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    das du auch mal zu gibst das mit serben verwant bist,junge du besserst dich.
    Du Kopf, wir sind ein Volk jedoch hat niemand bock mit jemanden was zu verbinden, wenn der so ist wie du ... sowas braucht niemand und will niemand ...

  4. #244

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du Kopf, wir sind ein Volk jedoch hat niemand bock mit jemanden was zu verbinden, wenn der so ist wie du ... sowas braucht niemand und will niemand ...
    junge geh sterben,bitte,du bist dir selber langweilig,dann weisst wie es mir geht.

  5. #245
    Emir
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    junge geh sterben,bitte,du bist dir selber langweilig,dann weisst wie es mir geht.
    hahahahahahhahahaha du blamierst dich post für post

  6. #246
    Magic
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    das du auch mal zu gibst das mit serben verwant bist,junge du besserst dich.
    Wo habe ich das bestritten???
    Ich habe es oft genug erwähnt das ich richtige Serben liebe und halber serbe bin aber darum kann ich trotzdem cetniks und massenmörder verurteilen ohne gleich ein verräter zu sein und ich weiß serben mußten auch schlimme sachen erleiden aber sie haben nunmal in diesem krieg zusammen mit Kroaten die schlimmsten Verbrechen begangen und weit mehr als Moslems in "Diesem letzten Krieg"
    ich zähle jetzt aber nicht die schlimmsten geschichten auf,da würden viele alpträume bekommen

    Und für mich ist ein richtiger stolzer Serbe der zudem steht was war und es verurteil und nicht alle verteidigt nur weil es Landsleute sind und mit so sprüchen wie die anderen haben auch getötet also ist es gar nicht so schlimm,wenn ich weiß ein teil meiner Landsleute hat Kindern die Kehle durchgeschnitten dann werde ich soetwas bestimmt nicht verteidigen sondern wenn ich könnte würde ich solche Leute ein leben lang foltern,egal ob es serbe,moslem,kroate oder nigerianer ist

    Und ich weiß mindestens 80% der Serben sind Gute Menschen und Verurteilen soetwas aber dennoch haben Serben und Kroaten die meiste Last auf ihren Schultern im letzten Krieg und ich habe und werde jeden Guten Serben gegen alle verteidigen,egal vor wem ich stehe,das habe ich überall so gemacht,ich würde gerne wissen ob Du die Eier hast Serben vor einem Haufen Moslems der vor Dir steht zu verteidigen,ich habe die Eier dafür und habe es oft getan

  7. #247
    Emir
    Das is ein idot lass es einfach

  8. #248
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das is ein idot lass es einfach
    Er ist einfach jung(denke ich) und weiß es nicht besser,man sollte so leute nicht zu früh aufgeben sonst könnte es noch schlimm enden

  9. #249
    Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Er ist einfach jung(denke ich) und weiß es nicht besser,man sollte so leute nicht zu früh aufgeben sonst könnte es noch schlimm enden
    Er kann eigentlich nichts dafür, er wurde so erzogen, genauso gibts Bosnier die zu richtigen islamisten erzogen werden ....

  10. #250
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    das gefehlt mir eh das ich in bosnien auslender bin,
    wir haben 4-5 jahre für das gekämpft und so mit bin ich in RS daheim.
    Du hast denke ich mal für garnix gekämpft,wie so viele andere Internetrambos
    Und irgendwo weiter oben hast du jemand als Sonderschüler beschimpft,
    bitte überprüfe dann auch mal deine Rechtschreibung bevor du deinen Krampf hier zum besten gibst. So blamierst du dich nur selber und bist unglaubwürdiger als du es eh schon bist.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00