BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 110 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.554 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Biscan Beitrag anzeigen
    Du hast denke ich mal für garnix gekämpft,wie so viele andere Internetrambos
    Und irgendwo weiter oben hast du jemand als Sonderschüler beschimpft,
    bitte überprüfe dann auch mal deine Rechtschreibung bevor du deinen Krampf hier zum besten gibst. So blamierst du dich nur selber und bist unglaubwürdiger als du es eh schon bist.
    rechtschreiben ist nicht alles in leben,es gibt gnug deutsche was nicht so gut rechtschreiben können,also so schlim ist das nicht.

  2. #252

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Er kann eigentlich nichts dafür, er wurde so erzogen, genauso gibts Bosnier die zu richtigen islamisten erzogen werden ....
    ahso meinst du das,was soll ich sonst tun jeden scheiss was du über serben laberst bestättigen oder was,noch ein mal ,ich habe nie gesagt das die serben keine kriegsverbrechen begangen haben,ich habe nur gesagt die anderen haben es auch gemacht,aber so ein scheiss was du über serben laberst hatt mit realität nicht zu tun.


    und übrigens einer von die richtigen islamisten bist du auch wenn ich alle deine threads an schaue,i sad skini mi se s kurca.

  3. #253

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    @ moja RS

    Ich habe mir ein wenig deine postings durchgelesen. Ich kann nur sagen peinlich, wirklich peinlich...! Ich weiss nicht wie alt du bist, aber egal welches alter du auch hast, es bleibt peinlich...!
    Ich frage mich woher du deine einstellung hast? Ich meine nimmt dich dein vater auf den schoss und erklärt dir, dass alles nicht serbische scheisse ist und es zu hassen gillt? Oder schnappst du diesen scheiss bei deinen freunden und bekannten auf?

    Es herrschte krieg, es gab opfer, jeder in BiH hat seine opfer zu beklagen und jeder hat eine begrüdnete abneigungen dem einen oder anderen gegenüber...
    Aber so wie du dich hier gibst, geben sich nicht mal leute die den krieg am eigenen leib erlebt haben. Aber vielleicht muss man den krieg erlebt haben um zu erkennen wie sinnlos so eine einstellung ist, die du an den tag legst... (keine ahnung)

    Die RS ist existent und das spricht dir mir uns allen niemand ab, den sie ist in der verfassung verankert. Genauso wie die souveränitet und territoriale integrität von BiH sichergestellt ist.
    Aber wenn ich lese was deiner einer so schreibt, dan haben wir eine RS nicht verdient, nicht auf diese weise....!
    Sprich: Das was du hier so schreibst und wie du dich hier benimmst, schadest du der RS nur, du schadest mir, und allen anderen bosnischen serben, mit deinem benehmen.

    Also falls du kein fake bist, das hier nur schlechte laune verbreiten will, würde ich vorschlagen, dass du dir gut überlegst wie du dich in zukunft benehmen willst...
    Hör bitte auf, uns bosnische serben mit deinem benehmen zu beschämen...!


    PS: Ich denke wir alle (bosnier) hier sind bereit mit dir ein gespräch zu führen, aber nicht auf diesem niveau. Vielleicht hast du fragen, vielleicht brauchst du links mit infos, vielleicht interessiert dich das eine oder andere bezüglich BiH. Ich denke das der eine oder andere sicher nützliche informationen für dich hat, damit du dir ein erwachsenes bild von BiH machen kannst....

    Es liegt bei dir...

  4. #254

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ moja RS

    Ich habe mir ein wenig deine postings durchgelesen. Ich kann nur sagen peinlich, wirklich peinlich...! Ich weiss nicht wie alt du bist, aber egal welches alter du auch hast, es bleibt peinlich...!
    Ich frage mich woher du deine einstellung hast? Ich meine nimmt dich dein vater auf den schoss und erklärt dir, dass alles nicht serbische scheisse ist und es zu hassen gillt? Oder schnappst du diesen scheiss bei deinen freunden und bekannten auf?

    Es herrschte krieg, es gab opfer, jeder in BiH hat seine opfer zu beklagen und jeder hat eine begrüdnete abneigungen dem einen oder anderen gegenüber...
    Aber so wie du dich hier gibst, geben sich nicht mal leute die den krieg am eigenen leib erlebt haben. Aber vielleicht muss man den krieg erlebt haben um zu erkennen wie sinnlos so eine einstellung ist, die du an den tag legst... (keine ahnung)

    Die RS ist existent und das spricht dir mir uns allen niemand ab, den sie ist in der verfassung verankert. Genauso wie die souveränitet und territoriale integrität von BiH sichergestellt ist.
    Aber wenn ich lese was deiner einer so schreibt, dan haben wir eine RS nicht verdient, nicht auf diese weise....!
    Sprich: Das was du hier so schreibst und wie du dich hier benimmst, schadest du der RS nur, du schadest mir, und allen anderen bosnischen serben, mit deinem benehmen.

    Also falls du kein fake bist, das hier nur schlechte laune verbreiten will, würde ich vorschlagen, dass du dir gut überlegst wie du dich in zukunft benehmen willst...
    Hör bitte auf, uns bosnische serben mit deinem benehmen zu beschämen...!


    PS: Ich denke wir alle (bosnier) hier sind bereit mit dir ein gespräch zu führen, aber nicht auf diesem niveau. Vielleicht hast du fragen, vielleicht brauchst du links mit infos, vielleicht interessiert dich das eine oder andere bezüglich BiH. Ich denke das der eine oder andere sicher nützliche informationen für dich hat, damit du dir ein erwachsenes bild von BiH machen kannst....

    Es liegt bei dir...
    was habe ich bitte falsch gesagt,ich lasse nur nicht zu das sie nur die serben beleidigen,wenn dich schon interesiert ich war die ganze krigszeit in derventa und weiss auch genanu was wir mit innen alles erlebt haben,also kolega pssssssssssst!

  5. #255

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    pravoslavac sa balkana

    ich habe viele nachbarn bosnia und kroaten habe gegn diese leute nicht aber garnicht wie besuchen uns wir gehen aus zusammen alles kein problem,ich habe in Österreich 3 bosnische kolegen aus Bihac (stijena)ich gehe 3-4 mal in jahr mit innen nach bihac dort gehen wir zusammen in diskotek nach cazin XXL unternehmen auch adere viele sachen zusammen.wenn ich ein hass gegen diese leute hätte dan waar das nicht so.
    aber leute wie Emir88 was nur propagander gegen serben machen
    und nur serben beleidigen, für sollche habe ich eine andere seite und mit
    dennen streite ich gerne wenn es sein muss.

    ich habe auch bruder in krieg verloren und jammer hir nich rum.

  6. #256

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von moja RS Beitrag anzeigen
    was habe ich bitte falsch gesagt,ich lasse nur nicht zu das sie nur die serben beleidigen,wenn dich schon interesiert ich war die ganze krigszeit in derventa und weiss auch genanu was wir mit innen alles erlebt haben,also kolega pssssssssssst!
    Pa vrijedjas ljude ovuda... Sa emirom se bas moze razgovarat, i sa mnogim drugima, ok nismo istog misljenja ali opet se nekako moze pricat na normalan nacin.
    Ako si dozivio rat i njega se sijecas kako sam kazes, onda imas sigurno plus minus 25 godina ako ne i vise... Pa brate dragi ja mislim da se moze ocekivat neki drugi ton u tim godinama.

    Srbi su pravili zlocine, to je cinjenica, ja mislim da im to treba dat za pravo. To nije vrijedjanje nego cinjenica...

    Takodje ima i sa njihove strane zlocina. Koji oni trebaju da akceptiraju.

    Ja sad nevidim u cemu problem...? Nisi dijete (nadam se)

  7. #257
    Avatar von Biscan

    Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    333
    Srbi su pravili zlocine, to je cinjenica, ja mislim da im to treba dat za pravo. To nije vrijedjanje nego cinjenica...

    Takodje ima i sa njihove strane zlocina. Koji oni trebaju da akceptiraju.


    Ich denke das trifft es ganz genau

    @moja RS...wie kannst du nur ins XXL gehen? Geht ja garnet der schuppen

  8. #258
    Avatar von Subasic

    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    1.174
    Wo er Recht hat hat er recht !!!!!!!!!!!!!! XDDDD

  9. #259
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Blödsinn wie soll ich Dich nach solchen aussagen ernst nehmen,ich habe nie gesagt kroaten und serben sind böse,das sind sie nicht aber diese Armeen sind schuld am untergang Jugoslawiens und haben die meisten Verbrechen begangen und wer das leugnet der kann nur ein radikaler nationalist sein und ich als halber serbe liebe serbien aber nicht die Serben die Morden und Vergewaltigen,und die werde ich auch nie verteidigen aber wenn jemand das Serbische Volk als ganzes angreift dann werde ich es verteidigen und das sollte jeder normale Mensch verstehen
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Und das ist dann noch der letzte beweis das Du von nichts eine ahnung hast sondern nur provozieren willst,sag mir wie kann man 700 Jahre vorher wegen Deutschen Franken zu Katholiken werden und seine Bosnischen Nachbarn töten weil sie nicht vor einem fetten Papst kuschen?
    keine angst ich nehme dich auch nicht ernst.den mist den du verzapfst versteht nicht einmal dein therapeut.Papst??? deutsche franken???

  10. #260
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Sta ti je bolan?

    Ko je kome krenu soliti pamet?

    Ja sam reko kako je moje iskustvo.

    Kao prvo nasi su se bojali da necemo moci izaci iz Bosne jeri je tada na vjestima u radiju bilo da se vise nece prihvacati izbjeglici dok nedodju pare od evrope.

    I mi smo stvarno morali cekat evtu dana pred hrvtskom granicom, cak su nas bili vratili kad smo krenili tamo.

    I sve sto smo imali dole samo smo si zaradili i dobili od nasih.

    Jeli ti sigurno znas da je te hotele placala Hrvtska gdje su bili toji nasi?

    Dakle ja sam napravio drukcije iskustvo sa time, a ti drugcije.
    Moze mo si sad razbijati glave, ali dok mi se ne dokaze nesto drugo ja vjerujem svojim iskustvu.
    vjeruj ti kome god hoces ali nemoj onda ovako srati po internetu ako nemas pojma.otidji na more i raspitaj se malo kako je bilo u to vrijeme.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00