BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 110 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.417 Aufrufe

  1. #21
    Yunan
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Ich weiss gar nicht was Du hier labberst!? Warst Du Unten, als dort Menschen wie Tiere abgeschlachtet wurden? Warst Du einer der Mitschtreitter? Man kann nicht alle Bosnier als mutig und tapfer bezeichnen. Die die ihr leben geopfert haben oder die die mitgekämpft haben, das sind die waren Helden.

    Aber ich denke mal, als die da Unten angefange haben gegeneinander Krieg zu führen, bist Du schön auf deinem Sofa bei Hotel Mama gewesen und hast Cevapcici gegessen.
    Meinst du mich?

  2. #22
    Pejani1
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Meinst du mich?

    Nein, unsern Bosnischen Ülürer aka Magic.

  3. #23
    Magic
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Nein, unsern Bosnischen Ülürer aka Magic.
    Rede nicht über Sachen von denen Du nichts weißt,das ist das falsche Thema um mich zu provozieren Ardian,rede mit mir nicht über sowas,Du warst zu dieser zeit nicht geboren und fantasierst wo ich zu dieser Zeit war?
    Lass es einfach,ich sage es Dir höfflich

  4. #24
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Rede nicht über Sachen von denen Du nichts weißt,das ist das falsche Thema um mich zu provozieren Ardian,rede mit mir nicht über sowas,Du warst zu dieser zeit nicht geboren und fantasierst wo ich zu dieser Zeit war?
    Lass es einfach,ich sage es Dir höfflich

    Wann war dieser Krieg?

  5. #25
    Magic
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Wann war dieser Krieg?
    91-95

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    91-95
    Da gabs mich schon. Und gibs zu. Du warst nicht Unten im Krieg.

  7. #27
    Magic
    Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Da gabs mich schon. Und gibs zu. Du warst nicht Unten im Krieg.
    Nein ich habe Cevapcici gegessen und jetzt rede einfach nicht mehr mit mir

  8. #28

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das ist ja das,was ich gesagt habe...aber man sollte sie nicht bis zum heutigen Tage glorifizieren und in Bosnien leben lassen...



    dann sollte man auch gleich alle cetniks nach sibirien abschieben.

  9. #29
    Magic

  10. #30
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Was die Mudschahidin angeht (ich benutz mal die deutsche Schreibweise), stelle ich mich mal auf die Seite von Magic. Wer älter ist in diesem Forum und damals verfolgt hat, wie Jugoslawien vor die Hunde gegangen ist weiß, wie chaotisch und geradezu tragisch die Zustände damals waren. Dass damals Hilfe der Mudschahidin angenommen wurde verstehe ich und ich hätte ihre Hilfe auch angenommen. Jede andere Hilfe auch.

    Ob man diese Leute, die nun mal ihr Blut für das Land vergossen haben, einfach so vor die Tür setzen kann, ist sicher auch keine einfache Frage. Ich würde es nicht tun.
    Dass wir nun Mudschahidin auf dem Balkan haben, ist nicht den Bosniern zu verdanken, sondern direkte Folge des radikalen Nationalismus, der auf dem Balkan Anfang der 90er Jahre ungebremst wieder aufgeflammt ist und den Krieg verursacht hat.

    Übrigens mal am Rande: vor dem 11. September 2001 galten die Mudschahidin nicht als böse, genau wie der gesamte Islamismus. Schaut euch mal Rambo 3 an, dort gehören die zu den Guten. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00