BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 110 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.484 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    e pa das will leider fast jeder bosnier.i sigurno da i ovaj emir al se sada malo pravi vor dir.zato ti kazem ti nevolis tu bosnu koju bi mi bosanci htjeli.
    nemojse i ti pravit onaj super bosnischer serbe.ich weiß eh wie du dir bosnien vorstellst.mit 50% serben und 50% kroaten ali taj film nece igrati ja mislim

  2. #432
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, der Vergleich hinkt! Als Vergleich kannst du Jugoslawien ranziehen! Du kannst eine Juge Fahne haben, aber trotzdem über Serbien herziehen. Das machen doch sehr viele von euch. Sind nicht gegen SFRJ, aber gegen Serbien.

    Ich bin, wie gesagt, nicht gegen BiH, sondern gegen das "falsche BiH"
    was heißt bitte falsche bih?
    erkläre mir das bitte

  3. #433
    Emir
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    nein aber ehrlich gesagt und du emir red einmal nicht dazwischen.
    Warum hast du als signatur moja "bosna i hercegovina" obwohl du des öfteren schlecht über bosnien redest.warum stellst du nicht einfach dann etwas von serbien wenn dir bosnien nicht passt.das habe ich gemeint
    HALT DIE FRESSE!!!! WENN ÄLTERE REDEN DANN HALT DEIN MAUL!!!!

    WENN DU EIN BISSCHEN VERSTAND HÄTTEST,DANN WÜSSTEST DU WIESO ER SCHLECHT ÜBER BOSNIEN SPRICHT ABER BOSNIEN IN DER SIG HAT!!!!!

    ER SPRICHT ÜBER BOSNIEN SCHLECHT, WEIL ES SO TYPEN WIE DICH UND MEKO GIBT!!! NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MAGIC MIT DEN KANN MAN REDEN OHNE DAS ER DICH GLEICH ANGREIFT!!

    IHR HEULT IMMER HERUM "WIXXER SIND IMMER GEGEN BOSNIEN" ER HAT JETZT BOSNIEN IN DER SIG UND WIRD HIER ANGEGRIFFEN!!!

    WAS SOLL ER DEINER MEINUNG NACH MACHEN? EGAL WAS ER MACHT ES IST FALSCH!!!!


    Wenn dan ein Serbe aus Bosnien die serbische Flagge drin hat findet Ihr das kake aber du mit deiner Türkischen, das ist natürlich in Ordnung!

  4. #434
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    wäre es nicht solche die ein druck auf die serben und kroaten ausdrücken und so wie du wären ihnen alles zu lassen onda bi bosna bila puno drugacija vjeruj mi.
    ali scheiß drauf necu stobom da se svadzam.ti si naso da se samnom svadzas.

  5. #435

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    e pa das will leider fast jeder bosnier.i sigurno da i ovaj emir al se sada malo pravi vor dir.zato ti kazem ti nevolis tu bosnu koju bi mi bosanci htjeli.
    nemojse i ti pravit onaj super bosnischer serbe.ich weiß eh wie du dir bosnien vorstellst.mit 50% serben und 50% kroaten ali taj film nece igrati ja mislim
    Sereš! Als erstes, Bosanci smo mi svi, ne samo vi! I ja sam Bosanac, ali nisam Bošnjak! Und ich weiß, dass leider Gottes die meisten Bosniaken ein solches "falsches Bosnien" haben wollen, genauso wie auch die meisten bh. Serben und bh. Kroaten gegen BiH sind. Wie du siehst, hängt das alles miteinander zusammen. Anstatt am gleichen Stran zu ziehen, zieht jeder in die falsche Richtung!

    Nur sehr wenige Bosanci (und damit meine ich jetzt nicht nur euch Muslime, sondern uns alle) denken, wenn sie BiH hören, an ein "normales" BiH, an welches auch ich denke. Emir und Zmaj, zum Beispiel, denken auch schon eher in die normalere Richtung.

    Und unterstell mir nicht so nen Stuß! Ich mag sowohl Kroaten als auch Bosniaken (sind für mich alle Jugos), aber trotzdem sind mir die Bosniaken ein klein wenig sympathischer, als die Kroaten (zumindest die aus Kroatien^^), also unterstell mir nicht sowas

  6. #436
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Sollen sie auf ein normales BiH denken und glauben.
    Ich glaub net und scheiß drauf.

  7. #437

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Sollen sie auf ein normales BiH denken und glauben.
    Ich glaub net und scheiß drauf.
    Solange du darauf scheißt, wird es auch Bosanci und Hercegovci geben, die auf BiH scheißen, wenn du versteht.

  8. #438
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Solange du darauf scheißt, wird es auch Bosanci und Hercegovci geben, die auf BiH scheißen, wenn du versteht.

    aber nur die bosniaken haben für ein bosnien gekämpft ihr "angeblichen" bosner wolltet unser land nur aufteilen

  9. #439

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber nur die bosniaken haben für ein bosnien gekämpft ihr "angeblichen" bosner wolltet unser land nur aufteilen
    Laber nicht! Du denkst, dass sie für BOSNIEN gekämpft haben, aber sie haben für das "falsche Bosnien" gekämpft, für Alijabosnien! Wäre ich so kurzsichtig wie du, würde ich behaupten, dass die Serben für das "richtige Bosnien", für das jugoslawische Bosnien gekämpft haben. Aber dem ist leider nicht so. Jeder hat seine Ziele und Interessen verfolgt! Siehe Mladic in Srebrenica ("...Srpska Srebrenica...") oder Dudakovic in Westbosnien ("...Muslimanski gradovi...")

    Viele von euch haben eine total falsche Vorstellung von BiH, genauso wie auch bei uns bh. Serben und den bh. Kroaten. Nur sehr, sehr wenige Leute distanzieren sich vom Kriegsgeschehen und berufen sich auf das echte Bosnien und dieses hat sicher nix mit Alijabosnien, Karadzicbosnien oder Herceg-Bosna zu tun

  10. #440
    Avatar von croteslic

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    80
    ono sto je dalmatinac to je i bosanac, bosna nacija nikad nije bila !!

    jebo vas tito

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00