BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 110 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.407 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, von Alijabosnien und Karadzicbosnien halte nich nix...ich bin Bosanac des echten Bosniens und nicht Alijabosniens, so wie du
    du sei einfach mal gusch.du mit deiner rede ganze zeit.
    Was ist den mit mladic bosnien?da to nema nebi bilo ismisljene rs

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du bist ein träumer und sicherlich kein bosnier...
    Von was träume ich denn? Von den Ljiljani über der Festung in Doboj? Oder von einem Kreuz auf dem Trebević? Schwirr ab

Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    du sei einfach mal gusch.du mit deiner rede ganze zeit.
    Was ist den mit mladic bosnien?da to nema nebi bilo ismisljene rs
    Mach dir mal nicht in die Hose, ich erwähne auch ständig parallel "Karadzicbosnien" Nur verkaufe ich es nicht als das "echte Bosnien", was manche von euch mit Alijabosnien machen

Magic
    Letzte zeit versuchst Du immer ein Bosnisches Bewustsein abzusprechen obwohl Du weißt das es Bosnien schon vor 1000 Jahren als Volk und Königreich gab,früher hast du sowas nicht gemacht,warum machst Du das die letzte Zeit?

Wir sind genauso anerkannt wie Serbien und Kroatien.Du kannst sagen Bosnier,Serben,Kroaten sind gleich,nämlich Jugoslawen wie auch Bayern Deutsche und Bayern sind und das gleiche gilt für Serben und Kroaten

Also was ist Dein Ziel,was verlangst Du von uns Bosniern?

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ko ti je to reko? Jel ti to Franjo prico? Bosanska nacija nije dobla ime kao Bosanska nacija kod Tita a nasa Bosanska nacija postoje vec duze nego hiljadu godina i ako nemas pojma zacepi

jebo te franjo

Was redest Du wieder für Scheisse? Was wollen manche nicht verstehen das es keine Bosnische Nation gibt? Solange Du so eine Scheisse redest wird Leute wie Dich niemand als Bosnier akzeptieren,lerne etwas Geschichte bevor Du Schwachsinn schreibst und Du weißt ganz genau das es ein Bosnisches Volk schon sehr lange gibt
    Magic...du bist ein Held......

Letzte zeit versuchst Du immer ein Bosnisches Bewustsein abzusprechen obwohl Du weißt das es Bosnien schon vor 1000 Jahren als Volk und Königreich gab,früher hast du sowas nicht gemacht,warum machst Du das die letzte Zeit?

Wir sind genauso anerkannt wie Serbien und Kroatien.Du kannst sagen Bosnier,Serben,Kroaten sind gleich,nämlich Jugoslawen wie auch Bayern Deutsche und Bayern sind und das gleiche gilt für Serben und Kroaten

Also was ist Dein Ziel,was verlangst Du von uns Bosniern?
    Du redest wirres Zeugs! Ich verlange von euch Bosniaken, dass ihr die Geschichte (v.a. unsere bosnische) nicht verfälscht!!!

eto karadzic bosnien.was heißt alija bosnien.mich interesiert nur eins,
    das sie rs auflösen,distrikt,und federacija und es Bosnien heißt ein präsidenten soll es geben nicht 3 die sich immer abwechseln.und sollen sie regionen machen und diese rs,federacija weg!

Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    aber nur die bosniaken haben für ein bosnien gekämpft ihr "angeblichen" bosner wolltet unser land nur aufteilen
    Das stimmt nicht,es haben auch Serbische und Kroatische Bosnier für ein gemeinsames Bosnien gekämpft,darunter auch Kommandanten wie der serbische Bosnier Jovan Divjak der Sarajevo verteidigt hat

Das stimmt nicht,es haben auch Serbische und Kroatische Bosnier für ein gemeinsames Bosnien gekämpft,darunter auch Kommandanten wie der serbische Bosnier Divjak der Sarajevo verteidigt hat
    lol

Also bist du auch ein Alijabosnier?

Magic
    Du redest wirres Zeugs! Ich verlange von euch Bosniaken, dass ihr die Geschichte (v.a. unsere bosnische) nicht verfälscht!!!
    Was ist den wirres Zeug von mir?
    Was verfälschen wir?