BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 55 von 110 ErsteErste ... 54551525354555657585965105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.496 Aufrufe

  1. #541
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    malo morgen rühmt sich keiner überall israelische fahnen und ohne amerika gebe es kein israel das ist ein verbrecherstaat
    Du meinst wohl umgeben von Verbrecherstaaten wie Libanon, Jordanien, Syrien und co?

    Was haben israelische Fahnen mit der Vergangenheit der Juden als Opfer zu tun?

  2. #542
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl umgeben von Verbrecherstaaten wie Libanon, Jordanien, Syrien und co?

    Was haben israelische Fahnen mit der Vergangenheit der Juden als Opfer zu tun?

    überall wo die araber es sehen können hängen die fahnen aber egal ihr denkt auch ihr wärt die stärksten obwohl ihr grade wissen müsstet wie es ist unterdrückt zu werden........

  3. #543
    Magic
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    zähl mal auf
    Habe ich schon oft aber nur weil Du es bist zähle ich paar sachen auf.

    -Den letzten Krieg umzingelt und unterlegen wie kein anderer überlebt
    -wir Gründeten vor 1000 Jahren unser erstes Königreich und hatten viel Land
    -wir haben die Besten Wesire und Paschas gehabt und diese haben immer an ihr zuhause gedacht und wunderschöne Bauwerke wie die Brücke über die Drina und in Mostar für ihre Leute in der Heimat errichtet,sowas gab es keine 3mal im reich sagte man schon damals
    -Bei den Österreichern und Ungarn war der Ruf der Bosniaken legendär,es gibt auch Bücher,z.B.Die Bosniaken kommen und viel mehr,diese waren bekannt die schwersten und gefährlichsten aufgaben zu übernehmen und bis zum Tod zu kämpfen
    -wir haben als einzige im ganzen Reich selbst geherrscht und die Kriegsgrenze(=Krajina,wo ich herkomme,bewacht)und Jahrhunderte nicht zugelassen das sie erobert wird,wir waren auch die einzigen die selbstständig Krieg führen durften ohne den Sultan zu fragen
    -wir haben 1831 eine Türkisch-Albanische Armee in Kosovo besiegt weil sie unsere rechte einschrenken wollten usw...usw...usw...

    Das reicht erstmal,morgen gibt es mehr wenn Du willst

  4. #544
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    überall wo die araber es sehen können hängen die fahnen aber egal ihr denkt auch ihr wärt die stärksten obwohl ihr grade wissen müsstet wie es ist unterdrückt zu werden........
    Das heisst in Saudi-Arabien hängen israelische Flaggen oder was?

  5. #545
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    ich hab gehört das israelisten jeden hassen der nicht jude ist

  6. #546
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Das heisst in Saudi-Arabien hängen israelische Flaggen oder was?

    mit araber mein ich palestinenser

  7. #547

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    na die kroaten. hr(40%),srb(33%)
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Im Jahre 1991 hatte die Gemeinde Bosanski Brod 33.962 Einwohner, von denen sich 13.993 (40,98%) als Kroaten, 11.389 (33,36%) als Serben, 4.088 (11,97%) als Bosniaken und 3.664 (10,73%) als Jugoslawen bezeichneten.

    In der Stadt selbst (14.098 Einwohner) gab es keine eindeutigen Mehrheiten
    Bevor ich schlafen gehe, noch schnell diese beiden Dumbos argumentativ auseinanderbauen...

    In der Stadt selbst (14.098 Einwohner) gab es keine eindeutigen Mehrheiten. Die größte Gruppe waren die 4.373 Serben (31%). Daneben bezeichneten sich 4.086 Einwohner als Kroaten (29%), 2.760 als Jugoslawen (19,6%) und 2.246 als Bosniaken (15,9%).
    Was versteht ihr an dieser Phrase nicht (abgesehen davon, dass TrottelKURAC aka Srpski kot, mit Absicht falsch zitiert hat)?

    Oder ist das Wort "relative Mehrheit" ein Fremdwort für euch?

  8. #548
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bevor ich schlafen gehe, noch schnell diese beiden Dumbos argumentativ auseinanderbauen...



    Was versteht ihr an dieser Phrase nicht (abgesehen davon, dass TrottelKURAC aka Srpski kot, mit Absicht falsch zitiert hat)?

    Oder ist das Wort "relative Mehrheit" ein Fremdwort für euch?
    du solltest schon langsam ins bettbist schon müde.sieht man an deinen beiträgendein kopf ist voll mit irgendwelchen kranken sachen.gute nacht nur für dich

  9. #549
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    ich hab gehört das israelisten jeden hassen der nicht jude ist
    Und ich hab gehört dass du ein antisemitischer Trottel bist.

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    mit araber mein ich palestinenser
    Dann werd auch deutlicher.

    Warum sollte man auch nicht? Es ist ja offiziell bei Israel. Wenn es Terroristen nicht gäbe, hätten die Palästinenser schon längst ihren eigenen Staat.

  10. #550
    Magic
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Was Israel angeht schon, aber die Juden sind nicht stolz auf ihre Vergangenheit als die grössten Opfer.
    Sie mussten auch viel erleiden was mir wirklich leid tut und sie sind stolz als immer wieder verfolgte überlebt zu haben,was sie auch sein können

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00