BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 110 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.529 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Baklava bei dir glaub ich das du hier extrem etwas gegen uns bosnier(bosnjaken)hast oder?immer der gleiche scheiß,über bih,rs,fbih bla bla bla
    Red dich nicht raus! Du hast selber gesagt, dass du die Leute aus der RS (also die Serben) hasst. Außerdem sagt deine Sig und dein Avatar einiges über dich aus Wie ich schon sagte, du nervst, da du ständig lügst und Halbwahrheiten erzählst. Du bist ein kleiner "TruthHURTS", der ist der König der Lügner und Hetzer und Tatsachenverdreher...

  2. #572

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    So was dummes wie Truth und jetzt noch Styler habe ich echt im RL noch nie getroffen...war nie meine Zielgruppe, solche Leute. Gott sei Dank!

    Natürlich verstehen sich jetzt Truth und Styler als Vertreter ihrer Völker und werfen mir gleich Kroaten- und Bosniakenhass vor

  3. #573
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    So was dummes wie Truth und jetzt noch Styler habe ich echt im RL noch nie getroffen...war nie meine Zielgruppe, solche Leute. Gott sei Dank!

    Natürlich verstehen sich jetzt Truth und Styler als Vertreter ihrer Völker und werfen mir gleich Kroaten- und Bosniakenhass vor

    Was macht ein Fascho? Alles andere hassen......komt dir bekannt vor?


    Argumente und Fakten willst du doch gar nicht, dann läufst du immer weg und benimst dich wie ein 3 Jähriger.....

    Fascho halt....

  4. #574
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich weiß,Beograd hieß z.B.auch mal Singidunum.
    Die Leute nennen es immer noch Bosanski Novi,sogar einige Serben
    Ich wollte nur klarstellen, dass der Name Novi Grad nichts neues ist.

  5. #575

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Baklava;[B
    1241542]So was dummes wie Truth und jetzt noch Styler habe ich echt im RL noch nie getroffen[/B]...war nie meine Zielgruppe, solche Leute. Gott sei Dank!

    Natürlich verstehen sich jetzt Truth und Styler als Vertreter ihrer Völker und werfen mir gleich Kroaten- und Bosniakenhass vor
    Meko hastt du vergessen!!

  6. #576
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen


    ...........

    Das reicht erstmal,morgen gibt es mehr wenn Du willst


    Ja gib mir mehr....

  7. #577

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ja gib mir mehr....
    Bist du schon wieder zurück aus Südwestserbien?

  8. #578
    Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    Meko hastt du vergessen!!
    Dich hat er auch vergessen. Meko ist schlimm aber du und er seid das ein und das selbe ...

  9. #579
    Avatar von Lilienpower

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl umgeben von Verbrecherstaaten wie Libanon, Jordanien, Syrien und co?

    Was haben israelische Fahnen mit der Vergangenheit der Juden als Opfer zu tun?
    Fragt sich nur, wer der wirkliche Verbrecherstaat ist. Vom Opfer zum Taeter.

    Alles Schall und Rauch: Carter - Israel hat 150 Atombomben

    Ich hoffe Du weisst, dass die USA an einer permanenten Destabilisierung des Nahen Osten arbeiten. Schon ne ganze Weile. Und dass Israel Hauptverbuendeter der USA ist. Trifft sich doch gut, oder?

  10. #580
    Emir
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur klarstellen, dass der Name Novi Grad nichts neues ist.
    Novi Grad (kyrillisch: Нови Град, auch Bosanski Novi) ist eine Gemeinde im Nordwesten von Bosnien und Herzegowina. Sie gehört zur Republika Srpska, einer von zwei Entitäten des Landes.

    Stadt und Gemeinde Bosanski Novi wurden nach der Vertreibung der Bosniaken und Kroaten 1994 durch die Behörden der bosnischen Serben in Novi Grad umbenannt. Der Hauptort Novi Grad liegt an der Flussmündung der Sana in die Una. Die Stadtfläche beträgt 470 km².

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00