BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 64 von 110 ErsteErste ... 145460616263646566676874 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.421 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    @ Magic,

Ich finde es gut dass du zu deinen Landsleuten stehst, ich mag das bosnische Volk auch.

Ich würde dich aber gerne korrigieren.
    Wir hatten auch absolut kaum Waffen und haben uns erst im Laufe des Krieges, genau wie die Bosniaken, formieren können.

Und auch genau wie bei euch, kam die Hilf vom Westen/USA für tausende viel zu spät.

Grüsse dich
    Ich finde es auch sehr schlimm was in Kosovo passiert ist und mir tut jeder Tote leid aber es war schon ein unterschied AK,in Kosovo wusste man das es warscheinlich Krieg gibt,die UCK hat sich schon vor dem ersten Schuss relativ gut bewaffnet und für viele kam es nicht überraschend,für viele Zivilisten natürlich schon aber bei uns war es nicht vorauszusehen das wir auf diese Brutale und Hinterhältige weise angegriffen werden

Gruß zurück

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hahahhaaa...malo morgen..moj dragi...
    aber guck mal das wäre nur fair.

in der hercegovina sind fast alles kroaten und die wollen schon immer zu kroattien gehören.

kosovo sind fast nur albaner und die wollten schon immer getrennt von serbien sein.

das ist genau das gleiche, und wenn das mit kosovo ok war dann müsste es auch mit hercegovina ok sein wenn die sich trennen.

und wenn ich dann noch diese träume von dem muslimischen illyrer lese dann kann ich verstehen wieso die hercegovci kein bock auf bosnien haben.

Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Gegen Gotteswillen kann man sich nicht erheben.
    So soll es sein!
    Ich bin zwar für friedliche Koexistenz, aber mit dieser "Religion" ist das auf Dauer nicht möglich.

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch sehr schlimm was in Kosovo passiert ist und mir tut jeder Tote leid aber es war schon ein unterschied AK,in Kosovo wusste man das es warscheinlich Krieg gibt,die UCK hat sich schon vor dem ersten Schuss relativ gut bewaffnet und für viele kam es nicht überraschend,für viele Zivilisten natürlich schon aber bei uns war es nicht vorauszusehen das wir auf diese Brutale und Hinterhältige weise angegriffen werden

Gruß zurück zemo
    Was heisst nicht vorauszusehen??

Klar war es das und spätestens als der erste Schuss in Slo fiel hätte man auf die Idee kommen können, insbesondere als der Krieg in Kro losging war klar was die Ziele der serbischen Truppen waren!

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    hahahahha was sagt mir jetzt das video?

das in europa bald merheitlich moslems geben wird?

wenn du mir so an kommst dann unterstütze ich meine kroatischen brüder in der hercegovina erst recht für sowas. ist sozusagen das gleiche wie mit dem kosovo.

Hast du was gegen Moslems oder den Islam???

ich bin dafür das alle religionen nebeneinander friedlich leben sollen.

aber wenn ich sowas sehe wie diesen bosna dann wird mir klar das sowas nicht möglich ist.

deshalb bin ich für ein unabhängiges hercegovina.

nur dumme menschen haben den krieg nicht vorausgesehen... das hat jeder gewusst, nur die meisten wollten es nicht wahrhaben

Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Hast du was gegen Moslems oder den Islam???
    ja schau meine beiträge genau an ich habe ganz groß in bunten farben geschrieben ich hasse moslems :

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was heisst nicht vorauszusehen??

Klar war es das und spätestens als der erste Schuss in Slo fiel hätte man auf die Idee kommen können, insbesondere als der Krieg in Kro losging war klar was die Ziele der serbischen Truppen waren!

ja manch einer hat es ja auch vorhergesehen, und dann seine kuh für ne kalashnikov eingetauscht... aber für die grosse masse war es weder vorauszusehen noch war genug zeit sich zu organisieren und im grossen stil zu bewaffnen ...