BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 110 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.404 Aufrufe

  1. #651

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    So soll es sein!
    Ich bin zwar für friedliche Koexistenz, aber mit dieser "Religion" ist das auf Dauer nicht möglich.
    Friedliche Koexistenz ist wohl für die sowas wie Chechenien Dagestan
    usw.

  2. #652
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nein sondern den Bosniern wie schon der Name unseres Landes sagt
    aber was ist wenn sich die bosnier lieber als kroaten sehen? nur weil sie sich nicht mehr als bosnier sehen wollen müssen sie jetzt akzeptieren das bosnien und hercegovina nicht mehr denen gehört?

  3. #653
    Magic
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    aber guck mal das wäre nur fair.

    in der hercegovina sind fast alles kroaten und die wollen schon immer zu kroattien gehören.

    kosovo sind fast nur albaner und die wollten schon immer getrennt von serbien sein.

    das ist genau das gleiche, und wenn das mit kosovo ok war dann müsste es auch mit hercegovina ok sein wenn die sich trennen.

    und wenn ich dann noch diese träume von dem muslimischen illyrer lese dann kann ich verstehen wieso die hercegovci kein bock auf bosnien haben.
    Was wäre fair,das wir unser Land für das tausende Menschen gestorben sind verschenken? Du bist noch sehr jung daher komme ich jetzt nicht mit beispielen wieviele Länder in Ländern es dann geben müßte,diese Zahl ist noch nicht erfunden wieviele Länder es dann geben würde auf der Welt

  4. #654
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Was wäre fair,das wir unser Land für das tausende Menschen gestorben sind verschenken? Du bist noch sehr jung daher komme ich jetzt nicht mit beispielen wieviele Länder in Ländern es dann geben müßte,diese Zahl ist noch nicht erfunden wieviele Länder es dann geben würde auf der Welt
    fakt ist das im kosovo merheitlich albaner waren und deshalb durften sie unabhängig werden.

    der gleiche fall ist in der hercegovina, wieso sollten wir dann nicht auch auf unsere unabhängigkeit bestehen dürfen?
    hercegovina = merheitlich kroaten

  5. #655

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    ich bin nicht sauer ich lach nur über dich

    und du bist du ein kleiner wahabite, islamist oder muhadjin?
    Du lachst nicht mein Kroate du nicht.
    Ich bin kein wahabit sowas gibt es garnicht das ist westlicher blödsinn
    aber warum bin ich das für dich weil ich ein englisches video über
    die sinkende geburtenrate europas reinstelle du spinnst doch

    Ich bin Bosnier.

  6. #656
    Magic
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was heisst nicht vorauszusehen??

    Klar war es das und spätestens als der erste Schuss in Slo fiel hätte man auf die Idee kommen können, insbesondere als der Krieg in Kro losging war klar was die Ziele der serbischen Truppen waren!
    Bosnien ist was anderes und die Bosnier hatten den Glauben ihr Land mit allen Religionen zusammenzuhalten denn wir wollten nie einen rein muslimischen Staat sondern mit allen Bosniern & Hercegovinern und der Verrat der Kroaten war beim besten Willen nicht vorauszusehen und die Serben wurden im Laufe des Krieges immer grausamer und wollten mehr und nicht von Anfang an,am anfang wollten sie Jugoslawien zusammenhalten mit einem einmarsch der Jugoslawischen Truppen in Kroatien und der entwaffnung der Seperatisten,das Letzte Wort bei der Abstimmung hatte ein bosnischer Serbe der die Führung damals hatte und er entschied sich dagegen weil er meinte das es momentan nicht angebracht wäre und da fing das Blutbad erst richtig an und Serben wollten alle Teile wo Serben in großer Zahl leben und kurz danach auch die Kroaten aber die Bosnier wollten sowas nicht,es hätte alles mit einer Stimme verhindert werden können.

  7. #657
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Bosnien ist was anderes und die Bosnier hatten den Glauben ihr Land mit allen Religionen zusammenzuhalten denn wir wollten nie einen rein muslimischen Staat sondern mit allen Bosniern & Hercegovinern und der Verrat der Kroaten war beim besten Willen nicht vorauszusehen und die Serben wurden im Laufe des Krieges immer grausamer und wollten mehr und nicht von Anfang an,am anfang wollten sie Jugoslawien zusammenhalten mit einem einmarsch der Jugoslawischen Truppen in Kroatien und der entwaffnung der Seperatisten,das Letzte Wort hatte ein bosnischer Serbe der die Führung damals hatte und er entschied sich dagegen weil er meinte das es momentan nicht angebracht wäre und da fing das Blutbad erst richtig an und Serben wollten alle Teile wo Serben in großer Zahl leben und kurz danach auch die Kroaten aber die Bosnier wollten sowas nicht,es hätte alles mit einer Stimme verhindert werden können.
    naiv!

  8. #658
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Du lachst nicht mein Kroate du nicht.
    Ich bin kein wahabit sowas gibt es garnicht das ist westlicher blödsinn
    aber warum bin ich das für dich weil ich ein englisches video über
    die sinkende geburtenrate europas reinstelle du spinnst doch

    Ich bin Bosnier.
    ich bin nicht dein kroate du bist mein bosniake

    stell mal ein video über deine blödheit rein und nicht ständig über deinen islam der nichts mit dem thread hier zu tun hat

  9. #659
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Friedliche Koexistenz ist wohl für die sowas wie Chechenien Dagestan
    usw.
    Dort wurde die friedliche Koexistenz unterbrochen... und zwar von Extremisten, mit Unterstützung "christlicher"/jüdischer Freunde aus den USA etc.
    Russland ist ein hartes Pflaster. Wir sind nicht so wie die weichen westeuropäischen Staaten. Wir gehen keine Kompromisse mit Terroristen ein. Wir töten sie alle, wenn es nötig ist.
    Und außerdem solltest du Supermujo nicht vergessen, dass viele Extremisten (Söldner) aus dem Ausland kommen und dass die meisten ihrer Opfer selbst Musulmanen sind. Arabische Sölnder töten tschetschenische Milizionäre oder Zivilisten. Allah wird nicht sehr erfreut sein.

  10. #660

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    fakt ist das im kosovo merheitlich albaner waren und deshalb durften sie unabhängig werden.

    der gleiche fall ist in der hercegovina, wieso sollten wir dann nicht auch auf unsere unabhängigkeit bestehen dürfen?
    hercegovina = merheitlich kroaten
    Oh man was meist du wieviele Hecegovina und Kosovo fälle
    es weltweit gibt.
    Die Albaner wurden unterdrückt usw
    ihr habt alle rechte und da braucht man echt nicht weiter zu
    reden und deine kannst du dir sparen sonst können
    die krajina serben in kroatien auch ihren teil bekommen
    was für eine Logik du hast man man man.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00