BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 110 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.396 Aufrufe

  1. #71
    Magic
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Das was uns so stark macht
    Warum uns?
    Es ist unser Bosnisches Herz

  2. #72
    Emir
    Das dümmste Volk, dazu verzeiht es schnell obwohl das niemand will....

  3. #73
    Magic
    Auf den tag genau vor 16 Jahren wurden in Ahmici(Zentralbosnien)116 Menschen darunter viele Frauen und Kinder im Schlaf von Kroatischen Paramillitärs hinterrücks überfallen und auf schlimmste Weise umgebracht
    Ahmici war von keiner millitärischen bedeutung,das ziel war einfach nur Bosnische Moslems zu töten,diesen tag sollte man nie vergessen

  4. #74
    Emir
    du wirst kein volk der welt auslöschen können

  5. #75
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Wenn dein Post nicht so einseitig wäre, wäre ich geneigt dir größtenteils zuzustimmen...

  6. #76

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Nein nicht in Bosnien,in Albanien ist die Nationalismuskurve am steilsten nach oben geschossen.Du hast recht,Serben und Kroaten haben den Gipfel des Nationalismus hinter sich,die Albaner steuern mit Schallgeschwindigkeit drauf zu und werden mit Ultraschallgeschwindigkeit auf die Nase fallen

    Bosnier sind diejenigen auf dem Balkan die ihr Land von ganzem Herzen lieben und das ohne Träumerei von Großbosnien und ohne falschen faschistischen Stolz ,können das die Albaner von sich auch behaupten?
    Kleiner Idiot. Habe noch wirklich nie!!! so einen Bosnier gesehen der nur ansatzweise so dumm ist..

  7. #77
    Magic
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Kleiner Idiot. Habe noch wirklich nie!!! so einen Bosnier gesehen der nur ansatzweise so dumm ist..
    Beleidige mich nicht !

    Du solltest wissen das Bosnier sich verteidigen,was Du gibst bekommst Du immer doppelt zurück,ihr beleidigt immer zuerst und wenn konter kommt seit ihr beleidigt und immer am petzen,in kosovo wo man 95:5 überzahl hat kann man vielleicht andere völker beleidigen ohne Gegenreaktion zu bekommen(noch) aber woanders geht das nicht

    P.S. KOSOVO JE SRBIJA

  8. #78
    Magic
    Zitat Zitat von Livnjak Beitrag anzeigen
    Wenn dein Post nicht so einseitig wäre, wäre ich geneigt dir größtenteils zuzustimmen...
    Meinst Du mich damit,falls ja erkläre mir bitte warum ich einseitig bin?

  9. #79
    Emir
    Das sag ich als Bosnier das du einseitig bist ^^

  10. #80
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das sag ich als Bosnier das du einseitig bist ^^
    Man muß das was man sagt aber auch erklären also warum?

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00