BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 110 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.538 Aufrufe

  1. #811

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Danke, weist du noch was viel besser ist? Mehr Waffen, mehr Soldaten und ? Kurac

    BIH ist BIH geblieben ..... Du bist sowieso bald Weg vom Forum
    ja feine dummen floskeln wie BiH wird BiH bleiben...

    ja BiH bleibt BiH nämlich serbisch.... kad tad

  2. #812
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    "normale Leute" solche verräter wie dich oder was
    hau mal ab du verbländeter.
    Ich und Verräter??Sei mal lieber ruhig budalo...warum soll ich ein Verräter sein?Weil ich ein Serbe bin??Wen oder Was habe ich verraten???Sprich mal Klartext!!!

  3. #813
    Emir
    @ Samo u kurac / Samo u dupet


    Merkst du eigentlich nicht was dein Problem ist? Du bist Bosnier, kannst es aber nicht akzeptieren, weil dir jemand eingeredet hat "Bosnier sind Serben" .....

  4. #814
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja feine dummen floskeln wie BiH wird BiH bleiben...

    ja BiH bleibt BiH nämlich serbisch.... kad tad
    Für dich serbisch aber für die meisten bosnsich. MNE ist doch auch serbisch und natürlich das Kosovo, dank so bescheuerten Leuten wie dich wird dein Land immer kleiner und kleiner .....

  5. #815
    Baksuz
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja feine dummen floskeln wie BiH wird BiH bleiben...

    ja BiH bleibt BiH nämlich serbisch.... kad tad
    haha kurac serbisch, kleiner schimpanse.

  6. #816

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    nicht zu vergessen könig ludwig von bayern für die hardcore bayern die gegen diee preußen in den krieg zogen.... alles keine deutsche, sondern hardcore bayern die deutsche hassen und hardcorepreußen die deutsche hassen.... denn sonst hätte es königreich deutsches bayern gehießen

  7. #817
    Emir
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ich und Verräter??Sei mal lieber ruhig budalo...warum soll ich ein Verräter sein?Weil ich ein Serbe bin??Wen oder Was habe ich verraten???Sprich mal Klartext!!!
    Er meint damit, das du Bosnier bist aber Serbien als heimat siehst ..... Aber das ist deine Sache für was oder Wen du bist .... von daher ignorier einfach was er sagt ....

  8. #818
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    was heisst überrant da gabs keine wirkliche befreiungsaktionen weil die bogumilen den islam kannten und sich ihm schon immer zuwandten.
    Genau.
    Deswegen kämpfte der letzte König auch so verbissen gegen die Osmanen.

    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    ... man konvertiert niemals zu einem glauben weil man dann mehr rechte hat. vllt äußerlich aber nicht innerlich. man kann glauben nicht kaufen das behällt jeder für sich. und wir moslems waren schon immer richtige moslems zogen auch mit den osmanen in schlachten das heisst, wir sind freiwillig konvertiert ist auch bewiesen.
    Was für einen Blödsinn redest du da? Die Adeligen konvertierten um ihre Privilegien zu schützen, die Armen taten es im Grunde aus dem selben Grund, Steuererleichterungen und für überhaupt ein leichteres Leben.
    Freiwillig konvertiert, klar. Deswegen kamen ja die Osmanen ja auch mit Schwertern, nicht mit Blumen.

    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    wir waren "vasallen" der osmanen? pass mal auf die osmanen brachten uns erkenntnisse aus der arabischen welt über die mathematik , ingenieurskunst, medizin etz. wir waren ihnen sehr dankbar. uns ging es gut im osmanischen reich. die herrscher in bosnien waren immer bosniaken und wir konnten uns selbst verwalten und wurden nicht ungerecht behandelt von türken zumal es in bosnien auch fast keine türken gab. vllt sind mal welche vorbei gekommen um serbische frauen mitzunehmen aber bei uns ehrenvollen bosnjaken ging das nicht sorry ist so...
    Natürlich wart ihr Vasallen, so wie jedes Volk das unter der Fuchten Stanbuls stand. -.-
    Die Osmanen brachten Bosnien eine orientalische Blütezeit, ja. Und dabei blieb es. Immerhin war Bosnien ja auch das rückständigste Fleckchen Land in der Donaumonarchie.
    Wie gesagt. Wenn man den selben Busch anbetet wie die Lehnsherren, dann hat man ja nicht viel zu befürchten. Die, die ihren Glauben wahrten mussten eben das Leben von mindertwertigen Menschen Leben.



    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    von wegen wir waren ein stolzes volk. jetzt sind wir noch stolzer wir sind immernoch bosnier/bosnjanine nur haben wir unseren richtigen glauben gefunden.

    deine donaumonarchie brachte bosnien fast den tod. in österreich ungarn wurden wir behandelt wie vieh. 40.000 bosnjaken gingen in die KuK armee in der hoffnung dadurch werden wir besser behandelt. ca 800.000 bosnjaken flüchteten in die türkei und in den nahen osten(siehe boshnaqs familien in palästina). und jugoslawien war noch das i tüpfelchen wir verloren große teile unserer kultur und haben euch als brüder gesehen. dann hat sich alles wiederholt. aber zum glück sind wir wieder frei ! HVALA BOGU
    Blödsinn die 2.
    Auf was bist du denn stolz?
    Auf einen nicht funktionierenden Staat?
    Auf die prima Wirtschaft?
    Das prima Miteinander der Ethnien?
    Auf was?

    Der Kaiser holte Bosnien in das 19/20. Jahrhundert. -.-



    Du bist ein typischer Seljak. Schnappst ein paar Wörter auf, hörst selbsternannte Experten darüber sprechen und meinst du wüsstest worüber du redest.

  9. #819

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Die amis haben euch unterstützt bis zu einem gewisssen punkt das weisst du aber schon oder ?
    Hunderttausede tote ist für dich unterstützt
    du vogel du.
    Dich müsste man mal unterstützen bei einer gehirntransplatation.

  10. #820

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    @ Samo u kurac / Samo u dupet


    Merkst du eigentlich nicht was dein Problem ist? Du bist Bosnier, kannst es aber nicht akzeptieren, weil dir jemand eingeredet hat "Bosnier sind Serben" .....
    bosnier sind serben, das kannst du nicht akzeptieren

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00