BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 110 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.374 Aufrufe

  1. #831
    Baksuz
    emire sta se raspravljas s njemom? vidis da je supak od covjeka.

  2. #832
    Emir
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    bosnier hmm seit wann sind bosnier ein volk?


    aber haha es gibst wirkliche intelligenzbestien aus serbien
    http://de.wikipedia.org/wiki/Tvrtko_I.

    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ok ok ok was sind bayern deiner meinung nach oder österreicher?
    Was hat Bayern mit uns zu tun? Du kannst dann ja auch sagen "Indien ist eigentlich Pakistan und Bangladesh" doch da wurde es auch nur geteil, weil es Moslems gibt die keine Inder sein können ....

    Leb du in deiner Lüge, mein Problem ist es nicht ....


  3. #833

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Deshalb sage ich es ja "beachte Ihn einfach nicht" Du kannst sein was du willst...

    Ich habe kein Problem damit solange du nicht gegen Bosnien bist, weil Brcko bosnisch ist und Brcko deine Heimat ist ...

    Du weist selbst wie dumm die Menschen unten sind. Religion = Nationalität .... traurig aber wahr ...



    Na, wiedermal keine Antwort und jetzt kommst du mit Provokation ....

    "ja hocu ljude da spojim" und dann sagst du "vi muslimanci nece te dobit nista od Bosne" ... Was hat eigentlich Religion damit zu tun ?
    ihr seid die die sich vom serbischen abgrenzt.. ich dagegen nicht da ich mir bewusst bin das ich serbe bin. ich will keine grenzen zwischen serben ziehen ich will das BiH ein Teil (Bundesstaat) Serbiens wird. Aber Lokalpatrioten gibt es überall was nur ärger hervorruft und die Leute teilt. Ihr wolltet YU nicht ich will nun dieses BiH nicht. Ich will Freiheit und nicht mit Leuten in einem Land zusammenleben die nichts damit zu tun haben und mehr mit den Türken gemein haben als mit seinem Nachbarn

  4. #834
    Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    emire sta se raspravljas s njemom? vidis da je supak od covjeka.
    kako ti ga nije zao?

  5. #835
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    bosnier sind serben, das kannst du nicht akzeptieren
    isto kao sto su srbi turci


    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du bist dumm nichts weiter, strohdumm


    CCCC

    ja hocu ljude da spojim
    ti neznas ni spojiti lijevo jaje sa desnim !
    odjebi vise sa tvojim maloljetnim prostatlukom, idi skace po internetu i sanjaj svoju glupu ideologiju !

    sve i jedan pravi srbin bi te samo pljuno zato sto prosipas sebe i svoj narod sa glupostima !

  6. #836

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Bosnien ist nur ein stück land welches so heisst und dies wird immer so sein.

    Ihr Muslime habt es zu eurem Land erklärt was aber nicht stimmt und diese Lüge wird dieses Land auch zerreißen kad tad....

    nasa bosna ce se odcjepiti

  7. #837
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ihr seid die die sich vom serbischen abgrenzt.. ich dagegen nicht da ich mir bewusst bin das ich serbe bin. ich will keine grenzen zwischen serben ziehen ich will das BiH ein Teil (Bundesstaat) Serbiens wird. Aber Lokalpatrioten gibt es überall was nur ärger hervorruft und die Leute teilt. Ihr wolltet YU nicht ich will nun dieses BiH nicht. Ich will Freiheit und nicht mit Leuten in einem Land zusammenleben die nichts damit zu tun haben und mehr mit den Türken gemein haben als mit seinem Nachbarn
    So wie es jemand wollte 1992-1995? Was denkst du eigentlich? Ich sage nicht, das ich Türke bin. Du sagst, das ich Türke bin und das auch nur, weil ich Moslem bin, dann willst du noch, das wir zusammenleben? Nimm dir mal die Logik daraus!

    Die Türken und Iraner haben uns geholfen, was denkst du wieso soviele mit der türkischen Flagge herumlaufen? Für alles gibt es einen Grund! Kein bosnischer Moslem will Serbe sein, weil die Serben nur Serben als Orthodoxe sehen ..... Deshalb kannst du das vergessen ..

    Schau dir doch einmal deine Postings an "Muslimani u kurac, Turcine, verräter ..." ...... Tuh doch net so, so blöd kannst du net sein. Überleg doch einfach mal wieso das so ist ......

  8. #838
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ihr seid die die sich vom serbischen abgrenzt.. ich dagegen nicht da ich mir bewusst bin das ich serbe bin. ich will keine grenzen zwischen serben ziehen ich will das BiH ein Teil (Bundesstaat) Serbiens wird. Aber Lokalpatrioten gibt es überall was nur ärger hervorruft und die Leute teilt. Ihr wolltet YU nicht ich will nun dieses BiH nicht. Ich will Freiheit und nicht mit Leuten in einem Land zusammenleben die nichts damit zu tun haben und mehr mit den Türken gemein haben als mit seinem Nachbarn
    Du kleiner Pisser hast doch YU gar nicht erlebt, also schwafel hier keinen Dreck !

    Und genau diese Nachbarn haben mindestens genausoviel mit den Türken gemein wie dein Heimatland BiH !

  9. #839
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Bosnien ist nur ein stück land welches so heisst und dies wird immer so sein.

    Ihr Muslime habt es zu eurem Land erklärt was aber nicht stimmt und diese Lüge wird dieses Land auch zerreißen kad tad....

    nasa bosna ce se odcjepiti
    Svetog Nikada !

  10. #840
    Baksuz
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    kako ti ga nije zao?
    ma kako bi mi ga bilo zao. bas se pitam, kako moze jedan maloljetnik kao on biti tako pokvaren? prosle sedmice je hvalio cetnistvo, neznam sto ga ivo nije dozivotno sperovo.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00