BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 110 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.404 Aufrufe

  1. #841

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So wie es jemand wollte 1992-1995? Was denkst du eigentlich? Ich sage nicht, das ich Türke bin. Du sagst, das ich Türke bin und das auch nur, weil ich Moslem bin, dann willst du noch, das wir zusammenleben? Nimm dir mal die Logik daraus!

    Die Türken und Iraner haben uns geholfen, was denkst du wieso soviele mit der türkischen Flagge herumlaufen? Für alles gibt es einen Grund! Kein bosnischer Moslem will Serbe sein, weil die Serben nur Serben als Orthodoxe sehen ..... Deshalb kannst du das vergessen ..

    Schau dir doch einmal deine Postings an "Muslimani u kurac, Turcine, verräter ..." ...... Tuh doch net so, so blöd kannst du net sein. Überleg doch einfach mal wieso das so ist ......
    diese ausdrücke hast du der geschichte zu verdanken und das wird sich auch nicht ändern. BiH ist geteilt und wird auch nie wieder zusammenwachsen da kann man sich sicher sein. Lässt nur zu hoffen übrig das die Muslime erkennen das sie Serben sind... und somit sich und BiH retten

  2. #842
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Bosnien ist nur ein stück land welches so heisst und dies wird immer so sein.

    Ihr Muslime habt es zu eurem Land erklärt was aber nicht stimmt und diese Lüge wird dieses Land auch zerreißen kad tad....

    nasa bosna ce se odcjepiti
    Selbst wenn ich Jude wäre, dann wäre ich Bosnier .... Die "Muslime" so wie du Sie nennst leben dort, somit ist es Ihre Heimat oder denkst du wir sehen Arabien als unsere Heimat?

    was denkst du eigentlich wieso Städte wie "Bosanski brod/Bosanski Novi" so heisen? Denkst du Moslems haben die vertrieben und so genannt?



    Das ist unser Symbol, die Lilien, weil die mit Bosniens Geschichte verbunden sind. Siehst du da irgendwo ein CCCC ? Nein? Wir sind keine Serben, wir sind Bosnier und unser Land ist Bosnien ..... Daran wirst du auch nichts ändern ....



    schau mal die Flaggen und für welche haben sich die "Muslime" entschieden? Die mit den Lilien .....und nicht die vom osmanischen Reich (die in der Zeit die bosnische war)

  3. #843
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    diese ausdrücke hast du der geschichte zu verdanken und das wird sich auch nicht ändern. BiH ist geteilt und wird auch nie wieder zusammenwachsen da kann man sich sicher sein. Lässt nur zu hoffen übrig das die Muslime erkennen das sie Serben sind... und somit sich und BiH retten

    So Leute wie dich würde ich niemals als "Landsleute bezeichnen" .... das wäre mir peinlich, da du ein Propagandaopfer bist und alles serbisch sein muss .... Albaner sind auch Serben oder? Trottel ....

    Mich juckt es net .. BIH habt Ihr nicht bekommen und heute werdet Ihr es erst Recht nicht bekommen ....Das wäre genauso wenn ich sagen würde "alles was islamisch ist auf dem Balkan, das ist bosnisch" .... Todeopfer ...

  4. #844
    Emir
    hajmo bosno hajmo hercegovino .....





  5. #845

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So Leute wie dich würde ich niemals als "Landsleute bezeichnen" .... das wäre mir peinlich, da du ein Propagandaopfer bist und alles serbisch sein muss .... Albaner sind auch Serben oder? Trottel ....

    Mich juckt es net .. BIH habt Ihr nicht bekommen und heute werdet Ihr es erst Recht nicht bekommen ....Das wäre genauso wenn ich sagen würde "alles was islamisch ist auf dem Balkan, das ist bosnisch" .... Todeopfer ...
    richtig albaner sind keine serben, aber laut deiner logik schon.

    ich würde dich niemals als meinen Lnadsmann bezeichnen für mich bist du Muslim, turcin...etc. alles nur kein Bosnier

  6. #846
    Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    richtig albaner sind keine serben, aber laut deiner logik schon.

    ich würde dich niemals als meinen Lnadsmann bezeichnen für mich bist du Muslim, turcin...etc. alles nur kein Bosnier
    Und dann heulst du herum wenn bosnische Moslems mit Türkenflaggen herumlaufen

    Ma ti si 100% budala ....

  7. #847

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Und dann heulst du herum wenn bosnische Moslems mit Türkenflaggen herumlaufen

    Ma ti si 100% budala ....

    nein, denn dann tragen sie wenigstens die richtige flagge

  8. #848
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    nein, denn dann tragen sie wenigstens die richtige flagge
    Bitte nimm die bosnische Fahne aus deinem Profil du Hund, danke.

  9. #849
    Baksuz
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    nein, denn dann tragen sie wenigstens die richtige flagge
    immerhin haben wir diese flagge 500 jahre lang gemeinsam getragen

  10. #850
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    immerhin haben wir diese flagge 500 jahre lang gemeinsam getragen
    Sind wir kein eigenes Volk oder wieso müssen wir den Türken den in den Arsch kriechen?

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00