BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 85 von 110 ErsteErste ... 357581828384858687888995 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.404 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    So wie es jemand wollte 1992-1995? Was denkst du eigentlich? Ich sage nicht, das ich Türke bin. Du sagst, das ich Türke bin und das auch nur, weil ich Moslem bin, dann willst du noch, das wir zusammenleben? Nimm dir mal die Logik daraus!

Die Türken und Iraner haben uns geholfen, was denkst du wieso soviele mit der türkischen Flagge herumlaufen? Für alles gibt es einen Grund! Kein bosnischer Moslem will Serbe sein, weil die Serben nur Serben als Orthodoxe sehen ..... Deshalb kannst du das vergessen ..

Schau dir doch einmal deine Postings an "Muslimani u kurac, Turcine, verräter ..." ...... Tuh doch net so, so blöd kannst du net sein. Überleg doch einfach mal wieso das so ist ......
    diese ausdrücke hast du der geschichte zu verdanken und das wird sich auch nicht ändern. BiH ist geteilt und wird auch nie wieder zusammenwachsen da kann man sich sicher sein. Lässt nur zu hoffen übrig das die Muslime erkennen das sie Serben sind... und somit sich und BiH retten

Emir
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Bosnien ist nur ein stück land welches so heisst und dies wird immer so sein.

Ihr Muslime habt es zu eurem Land erklärt was aber nicht stimmt und diese Lüge wird dieses Land auch zerreißen kad tad....

nasa bosna ce se odcjepiti
    Selbst wenn ich Jude wäre, dann wäre ich Bosnier .... Die "Muslime" so wie du Sie nennst leben dort, somit ist es Ihre Heimat oder denkst du wir sehen Arabien als unsere Heimat?

was denkst du eigentlich wieso Städte wie "Bosanski brod/Bosanski Novi" so heisen? Denkst du Moslems haben die vertrieben und so genannt?

Das ist unser Symbol, die Lilien, weil die mit Bosniens Geschichte verbunden sind. Siehst du da irgendwo ein CCCC ? Nein? Wir sind keine Serben, wir sind Bosnier und unser Land ist Bosnien ..... Daran wirst du auch nichts ändern ....

schau mal die Flaggen und für welche haben sich die "Muslime" entschieden? Die mit den Lilien .....und nicht die vom osmanischen Reich (die in der Zeit die bosnische war)

Emir
    diese ausdrücke hast du der geschichte zu verdanken und das wird sich auch nicht ändern. BiH ist geteilt und wird auch nie wieder zusammenwachsen da kann man sich sicher sein. Lässt nur zu hoffen übrig das die Muslime erkennen das sie Serben sind... und somit sich und BiH retten

So Leute wie dich würde ich niemals als "Landsleute bezeichnen" .... das wäre mir peinlich, da du ein Propagandaopfer bist und alles serbisch sein muss .... Albaner sind auch Serben oder? Trottel ....

Mich juckt es net .. BIH habt Ihr nicht bekommen und heute werdet Ihr es erst Recht nicht bekommen ....Das wäre genauso wenn ich sagen würde "alles was islamisch ist auf dem Balkan, das ist bosnisch" .... Todeopfer ...

Emir
    hajmo bosno hajmo hercegovino .....

So Leute wie dich würde ich niemals als "Landsleute bezeichnen" .... das wäre mir peinlich, da du ein Propagandaopfer bist und alles serbisch sein muss .... Albaner sind auch Serben oder? Trottel ....

Mich juckt es net .. BIH habt Ihr nicht bekommen und heute werdet Ihr es erst Recht nicht bekommen ....Das wäre genauso wenn ich sagen würde "alles was islamisch ist auf dem Balkan, das ist bosnisch" .... Todeopfer ...
    richtig albaner sind keine serben, aber laut deiner logik schon.

ich würde dich niemals als meinen Lnadsmann bezeichnen für mich bist du Muslim, turcin...etc. alles nur kein Bosnier

Emir
    richtig albaner sind keine serben, aber laut deiner logik schon.

ich würde dich niemals als meinen Lnadsmann bezeichnen für mich bist du Muslim, turcin...etc. alles nur kein Bosnier
    Und dann heulst du herum wenn bosnische Moslems mit Türkenflaggen herumlaufen

Ma ti si 100% budala ....

Und dann heulst du herum wenn bosnische Moslems mit Türkenflaggen herumlaufen

Ma ti si 100% budala ....

nein, denn dann tragen sie wenigstens die richtige flagge

Bitte nimm die bosnische Fahne aus deinem Profil du Hund, danke.

Baksuz
    immerhin haben wir diese flagge 500 jahre lang gemeinsam getragen

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    immerhin haben wir diese flagge 500 jahre lang gemeinsam getragen
    Sind wir kein eigenes Volk oder wieso müssen wir den Türken den in den Arsch kriechen?