BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 110 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.416 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    bärenjude weiss schon was er geschrieben aht, wir haben nachher diskutiert, er meinte dass es ihm scheiss egal sei und ihm dieser grössenwahn auf die nerven ginge, MIR EHRLICHGESAGT AUCH! immer ist dieser der beste, dann jener. in diesem thread geht es nicht um das bosnische volk, sondern nur um plumpe propaganda! Darauf springen die meisten an.
    Theardname ist Schwachsinn aber wenn du jetzt zum ersten mal hier bsit im Theard, dann weist du ja net was ich dazu gesagt habe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    witzig .... Damit hast du zu kämpfen ....
    Ich habs ja nicht nötig "mein" Volk in den Himmel zu loben.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Achso, Der Joker also.
    warum joker? ich bin mehr der batman joker gehört zu meinen feinden genauso wie du
    ich würde ja gerne noch die ganze nacht mit dir schreiben aber bist mir iwie zu kindisch... bin ich nicht gewohnt von bosnierinnen...

Magic
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn so tolles vollbracht?
    Willst Du noch 15 mal fragen,ich habe Dir schon genug antworten geliefert also nerv nicht,beweis das gegenteil oder sei einfach still,Dummschwätzerin

Magic
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Wer hat die Schlacht am Amselfeld erwähnt?
    Bosnien wurde von den Türken überrant, der letzte katholische König hingerichtet, die Königin ins Exil verbannt. Bis dahin waren die Bosnier ein stolzes Volk. Danach nur noch Vasallen der Osmanen.
    "Freiwillig", natürlich. Oder lag es nicht an den Vergünstigungen und Privilegien?
    Der Bosnische Flügel bei der Amselfeldschlacht soll der gewesen sein der ungeschlagen blieb und bis zum ende stand hielt.
    Die Bosnier haben unter den Osmanen hauptsächlich selbstständig geherrscht und hatten freiheiten die niemand hatte,vor allem bei uns in der Krajina,wir stellten auch die meisten pasas und konnten fast alles machen ohne erlaubniss des Sultan,wie z.B.alleine Kriege führen,durfte sonst niemand und dafür waren wir loyal bis das geändert werden sollte.
    Überrant hast Du Dir auch aus dem Arsch gezogen,unsere Städte in der Krajina wurden teilweise erst nach 100 jahren eingenommen als viele schon zum islam wechselten und die Schlachten führten,und Vasallen waren Kroaten noch mehr,wer nichts weiß sollte die Fresse halten anstatt Dümme Sprüche zu klopfen

Magic
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    was heisst überrant da gabs keine wirkliche befreiungsaktionen weil die bogumilen den islam kannten und sich ihm schon immer zuwandten. es gab in foca auch schon ein paar moscheen vor ankunft der osmanen. siehse foca (handels route)... man konvertiert niemals zu einem glauben weil man dann mehr rechte hat. vllt äußerlich aber nicht innerlich. man kann glauben nicht kaufen das behällt jeder für sich. und wir moslems waren schon immer richtige moslems zogen auch mit den osmanen in schlachten das heisst, wir sind freiwillig konvertiert ist auch bewiesen.

wir waren "vasallen" der osmanen? pass mal auf die osmanen brachten uns erkenntnisse aus der arabischen welt über die mathematik , ingenieurskunst, medizin etz. wir waren ihnen sehr dankbar. uns ging es gut im osmanischen reich. die herrscher in bosnien waren immer bosniaken und wir konnten uns selbst verwalten und wurden nicht ungerecht behandelt von türken zumal es in bosnien auch fast keine türken gab. vllt sind mal welche vorbei gekommen um serbische frauen mitzunehmen aber bei uns ehrenvollen bosnjaken ging das nicht sorry ist so...

von wegen wir waren ein stolzes volk. jetzt sind wir noch stolzer wir sind immernoch bosnier/bosnjanine nur haben wir unseren richtigen glauben gefunden.

deine donaumonarchie brachte bosnien fast den tod. in österreich ungarn wurden wir behandelt wie vieh. 40.000 bosnjaken gingen in die KuK armee in der hoffnung dadurch werden wir besser behandelt. ca 800.000 bosnjaken flüchteten in die türkei und in den nahen osten(siehe boshnaqs familien in palästina). und jugoslawien war noch das i tüpfelchen wir verloren große teile unserer kultur und haben euch als brüder gesehen. dann hat sich alles wiederholt. aber zum glück sind wir wieder frei ! HVALA BOGU
    Das ist alles richtig

Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Theardname ist Schwachsinn aber wenn du jetzt zum ersten mal hier bsit im Theard, dann weist du ja net was ich dazu gesagt habe
    Willst Du wissen was schwachsinn ist? Deine antworten sind schwachsinn!
    Lerne mehr über die Geschichte Deines Landes und dann sag nochmal das ist schwachsinn

Magic
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Ist nun mal so das war nur Müll sonst nix
    Von dem Bärenjuden wird auch in zukunft nichts außer Müll kommen

Emir
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Ich habs ja nicht nötig "mein" Volk in den Himmel zu loben.
    tue ich das?

Emir
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Willst Du wissen was schwachsinn ist? Deine antworten sind schwachsinn!
    Lerne mehr über die Geschichte Deines Landes und dann sag nochmal das ist schwachsinn
    Hast du dir alle Beiträge durgelesen? Ich glaube nicht!