BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 110 ErsteErste ... 4484909192939495969798104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.524 Aufrufe

  1. #931
    Magic
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Mensch Mensch Mensch
    Hohe Ämter wurden sehr oft/meist an ehem. Janitscharen vergeben. Beispiele gibt es genug.
    Kommt das schon wieder mit der bosnischen Kirche. Ein Hirngespinnst von Nationalisten die sie darstellen, wie es nie war. Es war eher eine Sekte als eine Kirche und war vor den Osmanen schon weitgehend verschwunden. -.-

    Wie oft denn noch?
    Das hier ist eine gute Definition von Zwang:
    Die nachdrückliche Beeinflussung der Entscheidungs- und Handlungsfreiheit durch verschiedene Einflüsse.
    Gut, was haben wir für Einflüsse gehabt:
    Sondersteuern
    Knabenlese
    Diskriminierung

    Mach dich nicht lächerlich mit deiner These niemand wurde gezwungen.
    Bist Du wirklich so Dumm oder oder einfach jung und unwissend oder was ich glaube,Du möchtest einfach provozieren.
    Erzähl Du nichts von hirngespinnsten,genau das ist es was nämlich immer wieder von dir kommt
    Die Bosnischen Christen hätten jederzeit gehen dürfen aber es ging ihnen in Bosnien viel besser als in woanders,z.B.europa wo die schlimmsten Religionskriege tobten

    Was ist den die Katholische Kirche heute,etwa keine Sekte

    Natürlich hatten janicaren hohe Ämter aber in BOSNIEN kamen die Pasas meist aus den Bosnischen Adelsfamilien und nicht aus der Kaste der Janicaren,vor allem in der Krajina!

    Keiner sagt es war alles perfekt,das war es natürlich nicht,war ja auch mittelalter aber die europäer waren sicher nicht besser denn diese haben ganze Kulturen und Völker zu dieser zeit ausgelöscht,was ich ganz klar verurteile war die Knabenlese aber auch da gab es mittel das zu umgehen ohne zu konvertieren

  2. #932

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Warum hatte es solang gedauert bis ihr moslems wurdet, warum konnte ihr es nicht früher werden im kollektiv wechseln, warum gerade erst wals die Türken dieses territorium einnahmen.
    Ein bekanntes phänomen ist doch das bevor die Araber oder Türken gebiete einnahmen (die davor christlich waren) die bevölkerung dann quasi von heute auf mogen muslimisch wurde bsp. gibt es ja genug. Jetzt meine frage warum nicht früher ?

    Und als letztes was unterscheidet euch von einem turkvolk ? Auf die frage warte ich schon seit 5 tage !!!!!!!

  3. #933
    Magic
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    meine threads haben fast keine beachtung obwohl solche goebbels threads 100 seiten voll machen
    Wer hat Dir ins Hirn geschissen,erklär mal wo es hier gegen andere Völker geht und was das mit Deinem Nazivergleich zu tun hat,nenne eine aussage von mir die darauf deutet das andere minderwertig sind nur weil ich sage das wir die Tapfersten waren,sind und sein mußten

  4. #934
    Magic
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Warum hatte es solang gedauert bis ihr moslems wurdet, warum konnte ihr es nicht früher werden im kollektiv wechseln, warum gerade erst wals die Türken dieses territorium einnahmen.
    Ein bekanntes phänomen ist doch das bevor die Araber oder Türken gebiete einnahmen (die davor christlich waren) die bevölkerung dann quasi von heute auf mogen muslimisch wurde bsp. gibt es ja genug. Jetzt meine frage warum nicht früher ?

    Und als letztes was unterscheidet euch von einem turkvolk ? Auf die frage warte ich schon seit 5 tage !!!!!!!
    Warum wurden Kroaten zu Katholiken als die streng Katholischen Franken ihr Gebiet betraten und haben ihren Glauben verraten und im Namen des Christentums gegen Nachbarn gekämpft?

    Ich beantworte sogar Deine hetzerische,hinterhältige Frage die darauf zielt als provokation zu dienen,was uns unterscheidet sind zum großteil die Herkunft,Gene,Aussehen,Lebensraum,andere art des ausleben der Religion und noch mehr ansonsten sind es zumeist uns ähnliche Menschen,stolz,gastfreundlich und hilfsbereit und viele ähnlichkeiten mit ihnen teilen auch serben und kroaten,besonders die aus Bosnien

  5. #935
    Lance Uppercut
    Du bringst einfach keine konkreten Gegenargumente.


    Wieso sollten die Menschen ihre alteingesessene Heimat verlassen?
    Und wie kommst du auf den Gedanken es wäre ihnen im restlichen Europa schlechter gegangen?

    Es geht schlicht darum, dass du ein verzerrtes und falsches Bild deines Landes hast. Du bist um nichts besser als ein Nationalist auf kroatischer oder serbischer Seite. Nur bist du um einiges lächerlicher.

    Wieso rede ich überhaupt mit dir?
    Du bist sowas wie die bosnische Antwort auf Deki, da ist jede Debatte sinnlos.

  6. #936
    Magic
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Weil Magic Propaganda (und das noch eine ganz schlechte) betreibt.
    Kannst Du mehr als Lügen und falsche Sachen zu unterstellen,zeig mir mal wo ich Propaganda betreibe weil ich mein Volk für das Tapferste halte und viele Argumente sprechen dafür.Du bist es doch der mit Stammtischargumenten kommt,nur um zu provozieren und das machst Du nichtmal besonders geschickt

  7. #937

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Kannst Du mehr als Lügen und falsche Sachen zu unterstellen,zeig mir mal wo ich Propaganda betreibe weil ich mein Volk für das Tapferste halte und viele Argumente sprechen dafür.Du bist es doch der mit Stammtischargumenten kommt,nur um zu provozieren und das machst Du nichtmal besonders geschickt
    Für dich und den schwanzmaster der letzt teil trifft auf die scheisse die du hier schriebst

  8. #938
    Magic
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Du bringst einfach keine konkreten Gegenargumente.


    Wieso sollten die Menschen ihre alteingesessene Heimat verlassen?
    Und wie kommst du auf den Gedanken es wäre ihnen im restlichen Europa schlechter gegangen?

    Es geht schlicht darum, dass du ein verzerrtes und falsches Bild deines Landes hast. Du bist um nichts besser als ein Nationalist auf kroatischer oder serbischer Seite. Nur bist du um einiges lächerlicher.

    Wieso rede ich überhaupt mit dir?
    Du bist sowas wie die bosnische Antwort auf Deki, da ist jede Debatte sinnlos.
    Frag die Menschen die nicht Christen sein wollten wie es ihnen im restlichen Europa zu der zeit ging,ups bis auf paar Juden die überleben konnten wurden ja alle niedergemetzelt oder erst gar nicht rein gelassen

    Warum verlassen heute Menschen ihre alteingesessene Heimat
    Wenn es ihnen nicht gut geht dann sucht man sein Glück woanders aber nicht mal das versteht so eine Witzfigur wie Du,jeder Deiner Beiträge zeigt was Du im Schilde führst aber selbst das machst Du lausig schlecht

    Deine armseligen fadenscheinigen Argumente könnte jeder Dackel auseinanderpflücken und Nationalist bin ich sicher nicht nur weil ich mein land liebe und erzähle wie es ist und damit mache ich kein anderes Land schlecht,was man an fast allen meinen Beiträgen sehen kann.

    Jetzt mach weiter mit Deinen lausigen stammtischparolen die Dir paar minderjährige Landsleute abkaufen.

    Du bist eine ganz Lächerliche Pflaume

  9. #939
    Magic
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Für dich und den schwanzmaster der letzt teil trifft auf die scheisse die du hier schriebst
    Schön gemacht Du lausiger Freak,alles selber ausgedacht

    Hab auch was für Dich,setz Dich in Deine Jammerecke und genieße es Du nationalistischer hinterfotziger Hampelmann


  10. #940
    Magic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Sabane, pogledaj ko pise u ovom forumu, kako da ocekivas uopste nesto?
    Hvala Bogu da je nam tvoja pametna glava dosla,pisi o temama o cemu nesto znas,znaci najbolje ne pisi nikako

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00