BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 110 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.541 Aufrufe

  1. #941
    Magic
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    Bärenjude hat recht...
    Siehst Du Bärenjude,das sowas samo naprijed sagt ist der Beste Beweis das Du nur scheiße schreibst und unrecht hast

  2. #942
    Magic
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    mach du auch mal den sack zu. wenn jemand mal für bosnien dann küsst du ihn und wenn mal nicht dann verfluchst du ihn. entscheid dich mal, nicht alles in bosnien ist schön und gut. manchmal bist du echt verlogen
    Trifft wohl eher auf Dich zu

  3. #943
    Emir

  4. #944
    Šaban
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wer hat Dir ins Hirn geschissen,erklär mal wo es hier gegen andere Völker geht und was das mit Deinem Nazivergleich zu tun hat,nenne eine aussage von mir die darauf deutet das andere minderwertig sind nur weil ich sage das wir die Tapfersten waren,sind und sein mußten
    die überschrift ist nazimässig und das wirst du nie gegenargumentieren können egal was du noch schreibst

  5. #945
    Šaban
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Trifft wohl eher auf Dich zu
    wieso denn? bitte sags mir sonst kann ich nciht weiterleben

  6. #946

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    ja feine dummen floskeln wie BiH wird BiH bleiben...

    ja BiH bleibt BiH nämlich serbisch.... kad tad
    ja ja wir wissens Kosovo, Montenegro usw auch alles serbisch kad tad was
    Gott seit ihr gute träumer

  7. #947

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ich und Verräter??Sei mal lieber ruhig budalo...warum soll ich ein Verräter sein?Weil ich ein Serbe bin??Wen oder Was habe ich verraten???Sprich mal Klartext!!!
    Dein Land hast du verraten

  8. #948

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    bosnier sind serben, das kannst du nicht akzeptieren
    Bosnien ist viel älter als Serbien Bosnier sind Ureinwohner auf dem Balkan
    was die Serben nicht sind usw
    Also wie kannst du so ein shit erzählen es interessiert niemanden
    deine verbländete Propaganda.
    Es ist mehrfach bewiesen das die Bosnier immer auf dem Balkan waren
    was bei euch nicht so ist.
    Also wenn dann sind deine serben Bosnier aber umgekehrt gehts nicht
    und das serbische Land gehört vorwiegend sowieso Bosnien Sandzak usw.

  9. #949

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Also ich sehe Bosnien als meine Heimat,da ich auch einen BiH-Pass habe,aber eben ein Serbe bin...was ist daran so schlimm??Egal was ich sage,mindestens 1 Volk wird mich hassen,schon traurig dieser Balkan....
    Du bist aber kein Serbe du bist ein Orthodoxer Bosnier
    genauso wie es katholische muslimische und orthodoxe albaner gibt
    er sagt auch nicht weil er orthodox ist das er serbe ist.
    Du bist das wo deine Familie seit Jahrhunderten lebt und das ist Bosnien.

  10. #950

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    diese ausdrücke hast du der geschichte zu verdanken und das wird sich auch nicht ändern. BiH ist geteilt und wird auch nie wieder zusammenwachsen da kann man sich sicher sein. Lässt nur zu hoffen übrig das die Muslime erkennen das sie Serben sind... und somit sich und BiH retten
    was ist den mit dir los Bosnien hatte schon grössere Probleme in der Geschichte. Das wichtigste ist das die Wahrheit hinter uns steht
    und die Wahrheit währt immer am längsten.
    Deine rs ist ein witz man das wird es früher oder später sowieso nicht geben.
    Ihr redet immer so gross genau wie mit dem kosovo und was ist gekommen
    jetzt seit ihr alle leise.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00