BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 98 von 110 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1097

Die Bosnier-Unzerstörbar-Das Tapferste Volk des Balkans

Erstellt von Magic, 15.04.2009, 14:58 Uhr · 1.096 Antworten · 47.538 Aufrufe

  1. #971

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    slaw heißt auf slawisch ruhm/feier
    würde ich auch jetzt an deiner stelle behaupten

    wer hat denn für die illyrer anfangs gerarbeitet angeblich die herrenmenschen haha später hat man sich gegen diese aufgelehnt in demm man mit der ganzen sippschaft hinterhältig angriff

  2. #972

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    wo ist denn da bitte schön die logik wenn du sagst die "bosnier" leben schon tausende jahre auf dem balkan und die serben gab es damals nicht...??? welche sprache sprichst du denn bitte schön... sind die serben dann später nach bosnien gekommen und haben die serbische sprache die sie davor gesprochen haben abgelegt und dann das "bosnische" übernommen?? denn die serben die ja zuvor laut deiner meinung nie was den bosniern zu tun hatten wären wohl kaum in den balkan gekommen mit genau der identischen sprache wie die bosnier???

    du bist ein absoluter dummschwätzer und keines kommentares mehr würdig
    Wer wen assimilert hat wer welche sprache spricht usw uws ist unwichtig
    den die einen sagen das und andere das aber keiner weiss es genau.

    Wichtig ist einzig und allein das der Staat Bosnien so wie seine Wappen wie die Lilien usw 1000 Jahre alt sind und ihr sie hasst.
    Wir wollen alles altbosnische behalten wie z.B. das Wappen selbst dieses
    stört euch und wollt irgendwelche Adler usw was nie bosnisch war
    wer ist dann hier der verräter mich interessiert nicht was du für eine religion hast wenn du ein stolzer bosnier bist bist du mein bruder und ich respektiere 1000% deine religion hauptsache Bosanac.
    Wenn du dich aber gegen alles Bosnische stellst dann hast du nichts
    von diesem Land zu erwarten.
    Für einen Bosnier zählt nur Ljiljani keine adler keine schachbretter
    und auch keinen halbmonde und sterne nur waren die bosnischen moslems
    die einizgen die für das alte Bosnien kämpften und andere religionen
    wurden schon immer als gleichwertig angesehen nicht umsonst hatte die
    bosnische armee auch orthodoxe generäle usw.
    wenn es nach den bosnischen orthodoxen und katholen ginge gäbe es dieses
    1000 Jahre alte Land garnicht mehr.

    ALSO WIE GESAGT ALLES LOGIK ABER FÜR VERBLÄNDETE IST SELBST DAS ZUHOCH.

  3. #973
    Magic
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich eben noch keine richtige Antwort erhalten.
    Und so ein dummes kleines Mädchen ist auch noch mod,genauso wie der Skinhead-Freund Bärenjude
    Du hast mehrere antworten bekommen auf deine ganzen fragen ohne sinn,bist echt zu dämlich um es nochmal nachzulesen aber schlau genug zum sinnlos provozieren,so kennt man Dich

  4. #974
    Magic
    Zitat Zitat von Blesav Beitrag anzeigen
    Wenn ein Bosnier sich Serbe sehen will ist es so, genau so bei den Kroaten aber das du sagst das es keine Serben oder Kroaten sind ist lächerlich. Du hast nur komplexe weil fast die hälfte der bosnischen Bevölkerung sich nicht als Bosnier sehen.
    Schlau bist Du auch nicht gerade.
    Ich habe nicht gesagt sie sind keine Bosnischen Serben und Kroaten,denn heute sind sie es und dürfen es gerne sein aber ihr ursprung ist meist Bosnisch und vor langer Zeit waren es alles Bosnische Christen,das hat sich u.a.durch die manipulationen aus Serbien und Kroatien verändert und jetzt ist es nunmal so und das akzeptiere ich aber was ich nicht akzeptiere ist das Menschen die gegen ihr eigenes Land sind(Bosnien)sich als Bosnier bezeichnen.

  5. #975

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    was habt ihr denn so tolles vollbracht?
    das zum beispiel.















  6. #976

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    Wer wen assimilert hat wer welche sprache spricht usw uws ist unwichtig
    den die einen sagen das und andere das aber keiner weiss es genau.

    Wichtig ist einzig und allein das der Staat Bosnien so wie seine Wappen wie die Lilien usw 1000 Jahre alt sind und ihr sie hasst.
    Wir wollen alles altbosnische behalten wie z.B. das Wappen selbst dieses
    stört euch und wollt irgendwelche Adler usw was nie bosnisch war
    wer ist dann hier der verräter mich interessiert nicht was du für eine religion hast wenn du ein stolzer bosnier bist bist du mein bruder und ich respektiere 1000% deine religion hauptsache Bosanac.
    Wenn du dich aber gegen alles Bosnische stellst dann hast du nichts
    von diesem Land zu erwarten.
    Für einen Bosnier zählt nur Ljiljani keine adler keine schachbretter
    und auch keinen halbmonde und sterne nur waren die bosnischen moslems
    die einizgen die für das alte Bosnien kämpften und andere religionen
    wurden schon immer als gleichwertig angesehen nicht umsonst hatte die
    bosnische armee auch orthodoxe generäle usw.
    wenn es nach den bosnischen orthodoxen und katholen ginge gäbe es dieses
    1000 Jahre alte Land garnicht mehr.

    ALSO WIE GESAGT ALLES LOGIK ABER FÜR VERBLÄNDETE IST SELBST DAS ZUHOCH.
    du bist ein vollidiot, mehr kann man dazu nicht sagen...

  7. #977

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen
    du bist ein vollidiot, mehr kann man dazu nicht sagen...
    das du nicht mehr zu diesem thema sagen kannst
    merkt man schon länger du verbländeter und verlorener
    NICHTSNUTZ.

  8. #978
    phαηtom
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    würde ich auch jetzt an deiner stelle behaupten

    wer hat denn für die illyrer anfangs gerarbeitet angeblich die herrenmenschen haha später hat man sich gegen diese aufgelehnt in demm man mit der ganzen sippschaft hinterhältig angriff
    was? was behaupten? was redest du? ich red ja eine slawische sprache, du volltrottel, also werd ich wohl wissen, ob "slaw" ein slawisches wort ist oder nicht.

    "slava" heißt "fest/feier"... und wenn ich sag "nie slavime" heißt das übersetzt "wir feiern"

  9. #979

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    1.001
    Zitat Zitat von bosna505 Beitrag anzeigen
    das du nicht mehr zu diesem thema sagen kannst
    merkt man schon länger du verbländeter und verlorener
    NICHTSNUTZ.

  10. #980

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    1.255
    Zitat Zitat von Samo Naprijed Beitrag anzeigen

















Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Das eingebildeteste Volk Balkans?
    Von Arlind im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:30
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Say hello to my Little Balkans!
    Von SCARFACE im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:00