Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
1. Türken und Bosnjaken sind keine Brüder(sind zwei verschiedene Ethnien)
2. Die Türken sind 1463 eingefallen und haben das heutige Bosnien und Teile Serbiens und Kroatiens besetzt.
Viele sind unter Druck zum Islam konvertiert. Man konnte aber noch als Christ weiterleben, sofern man ihnen in geregelten Abständen Geld zahlte.
siehe Dubrovnik.
Wer das nicht konnte wurde getötet.
3. Es wurden Technologien nach Bosnien gebracht und auch kulturelle Bräuche und Speisen(Baklava, Burek njam)aber die eigt Industriallisierung und damit das was die Wirtschaft angetrieben hat kam mit den Österreichern
ist das jetzt mode? die serben und kroaten haben es nicht gescahfft die moslems auszurotten. jetzt versucht ihr es mit dieser taktik?!

die türken werden nie vom balkan verschwinden, findet euch damit ab!

über solche themen kann man aber auch nur hier auf diesem nivou disskutieren.
ahnungslose wollen geschichtslehrer sein!