BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

Bosnische Denkmäler zu Ehren der Sehids und und Verteidiger!

Erstellt von DZEKO, 13.01.2011, 23:32 Uhr · 144 Antworten · 16.717 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.852
    Ich finde es Traurig das überhaupt jemand Behaupten kann der andere ist Schuld.
    Wie auch in Vukovar und einfach so mal über 6Mio Geschosse rüberschickt um Frieden zu bewahren.

    Krank die Erklärungen und doch stürzt sie ein grosser Teil des serbischen Volkes.

  2. #132
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    5.701
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Seltsam das du das noch nie zu anderen Usern geschrieben hast
    Methica kommt mir immer wieder in die Quere, was sie und einige User betreiben nennt man es filozofija krajnosti (Extremphilosophie).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich finde es Traurig das überhaupt jemand Behaupten kann der andere ist Schuld.
    Wie auch in Vukovar und einfach so mal über 6Mio Geschosse rüberschickt um Frieden zu bewahren.

    Krank die Erklärungen und doch stürzt sie ein grosser Teil des serbischen Volkes.
    Cosic hat dafür gesorgt dass der normale serbische Bürger nicht mehr selber denken muss, sein Tod ist symbolisch er wurde mit Überschwämmungen in Srpska/Serbien einfach weggespült.

  3. #133

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    er hat keinen Krieg vom Zaun gebrochen. Dazu braucht man Panzer, Granaten und eine Armee



  4. #134
    Avatar von Baqsooz

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.286


    Schmiede der Friedenspläne. Zwischen Zigarettenrauch, ethnischen Karten und zusammen über 200-300 Jahren Gefängnisstrafen.

  5. #135
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.000
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Cosic hat dafür gesorgt dass der normale serbische Bürger nicht mehr selber denken muss, sein Tod ist symbolisch er wurde mit Überschwämmungen in Srpska/Serbien einfach weggespült.
    Willst du damit irgendwas andeuten...?

  6. #136

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.330
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Was er sollte? Sein verdammtes, verbocktes, islamistisches Gehirn einschalten und keinen Krieg vom Zaum brechen, weil er im Wissen, dass fast die Hälfte der gesamten Bevölkerung bestimmt das, was er wollte, nicht wollten.

    Er hat Krieg billigend in Kauf genommen und durchgezogen.

    Jetzt sieht man ja wer gerade den muslimischen Teil aufkauft und sich breit macht, auch wenn viele Muslime in Bosnien das selber total kacke finden.
    Es haben aber fast 70% für die Unabhängigkeit gestimmt. Er hatte sich erhofft das wenn die Makedonci friedlich raus dürfen dürfen es auch die Bewohner Bosniens. Wie kann man so unverschämt Lügen.

  7. #137
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.255

  8. #138
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.307
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Es haben aber fast 70% für die Unabhängigkeit gestimmt. Er hatte sich erhofft das wenn die Makedonci friedlich raus dürfen dürfen es auch die Bewohner Bosniens. Wie kann man so unverschämt Lügen.
    70?

  9. #139

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.330
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    70?
    Bin mir ziemlich sicher das über 60% für die Unabhängigkeit BiHs gestimmt hatten. Knapp 30% hatten ja nicht mitgemacht.

  10. #140
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.307
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher das über 60% für die Unabhängigkeit BiHs gestimmt hatten. Knapp 30% hatten ja nicht mitgemacht.
    ach so, weil das Ergebnis war deutlich höher.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 12:20
  2. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:47
  3. Kosovo-Albaner bauen SS Denkmäler
    Von Venom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 19:43
  4. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  5. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17