BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 236

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

Erstellt von Kelebek, 18.09.2009, 03:14 Uhr · 235 Antworten · 42.331 Aufrufe

Magic
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    als nächstes behauptet der junge dass bosnjaken vor 60 jahren serben muslimischen glaubens waren. der hällt hier ein gewehr an den kopf von menschen die eigentlich seine brüder sein müssten. nur dass das gewehr in dem fall nicht geladen ist.
    Ma pusti ga,on hoce da bude Albanac,pa nek bude.Vecina Sandzaklija tacno zna da je gluposti sta on sere,ne sramoti nas nego Bosnjace iz Sandzaka,samo bi trebo da vadi nasu zastavu iz profila da nemisle ljude da je Bosnjak.

MAGIC

ist einer der grössten illyrisch-bosnischen krieger des balkanforums,ich hoffe das zählt auch??

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ma pusti ga,on hoce da bude Albanac,pa nek bude.Vecina Sandzaklija tacno zna da je gluposti sta on sere,ne sramoti nas nego Bosnjace iz Sandzaka,samo bi trebo da vadi nasu zastavu iz profila da nemisle ljude da je Bosnjak.

moj babo uvijek kaze "nediraj u govna" :icon_smile::icon_smile: nein spass albanezi du bis eigentlich ein guter junge du hast ein gutes herz glaub ich trotzdem solltest du dir bisschen gedanken machen über das was du schreibst. du solltest wissen zu wem du gehörst - mir ist das eigentlich egal ali zao mi je kad ovakve stvari cujem od nekoga ko mi je trebo biti brat. mein vater hat früher kamione aus plav etz. nach bosnien srebrenica gefahren im krieg mit nahrung etz. wenn du eine stunde mit dem redest wirst du sehen, worauf es im leben ankommt und du wirst deine tränen nicht mehr halten können.
    leute haben auf die verpackungen ljiljane gemalt und sprüche zur motivation aufgeschrieben in manchen packungen waffen versteckt. und das ist noch gar nichts. guck in bosnien gab es seit 1400 genau 12 genocide 90% der genocide kennst du gar ncht!" weisst du warum es die gab! damit man uns unsere identität nimmt damit leute wie du heute sagen wir waren vor 60 jahren kroatische moslems
    to je zalosno

Absent
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    wie "du dreckige schlampe" moj lafe nisam ti ja mali rodjak da pricas samnom kako hoces nisam ti ja ni nacionalista neko patriot koji zna o cemu prica anders als 99% der anderen bosnier hier. ich komm aus einer familie mit viel kultur wir lesen viele bücher mein wissen ist nicht vom himmel gefallen. ich hab nicht gesagt dass es in sandzak keine albaner gab ich sage dir nur die albaner in diesem propaganda video da sind händler weil sandzak für 60 jahre zum eyalat kosovo gehörte weil bosnien aufgelöst wurde(österreich ungarn). davor war es eyalat bosna sandzak von novi pazar. ich komme aus der hauptstadt von sandzak von hercegovina. find mir einen bosnjaken der nationalist ist wirst du nicht finden. nur patrioten. nije bezveze patriotska liga vladala tokom rata. finde mir mal diese bücher =) du kleines kind eh dafür sind so viele plavljani i bosnjaci iz cijelog sandzaka ginuli u sarajevu i u srebrenici da bi ti prico o njima o sehidima i da priporucujes kojeg su oni porijekla. sram te i stid bilo. Halal ti je vjera al sta se tice tvog patriotizma za bosnjanstvo i svoje zemljake sto su patili tebi je hljeb skroz pogresno pao. ti bi trebo za 2 mjeseci u sda centralu u novom pazaru

Ja die Sanzaklije sind Bosnjaken wie ich aber die Herkunft vieler von uns ist eben nicht Bosnisch und ja ich liebe Bosnien hab auch eine Schöne bosnische Fahne hier , aber will nicht meine Herkunft leugnen.
    I nikad nizam reko da Sandzaklije nisu danaz Bosnjaci i da nisu ginuli sa Bosnu kao iz mojeg kraja sto si ginuli sa Bosnu ali iztina je da nekada nizu bili Bosnjaci .
    P.S. Sta ces SDA u SAndzaku je Govno izdajicko i ja sam Bosnjak i to sam bijo sa SDA ali SDA nije vise sta je bila .

P.P.S. Magici ne Glupira se Möchtegern Illyrer

Magic
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    aber will nicht meine Herkunft leugnen.
    Das tust Du seid Du angemeldet bist.
    90% Sandzaklija nikada nisu Albanci bili i taj prst ostavi u svojim gacama, psuje samo,jos kad je Bajram,necu ti nista da odgovorim na to,pametan si mi!

Absent
    Das tust Du seid Du angemeldet bist.
    90% Sandzaklija nikada nisu Albanci bili i taj prst ostavi u svojim gacama, psuje samo,jos kad je Bajram,necu ti nista da odgovorim na to,pametan si mi!
    Aha jeste to kaze onaj sto je psovo se Sandzaklije Lopovima i tako dalje sto hi je celo tero

Magic
    Aha jeste to kaze onaj sto je psovo se Sandzaklije Lopovima i tako dalje sto hi je celo tero
    Nikada nisam psovo sve Sandzaklije Lopovima,nemoj sad jos da lazes

Absent
    Nikada nisam psovo sve Sandzaklije Lopovima,nemoj sad jos da lazes
    Ada jezi Illyrcu i puno put si viko slabo o nama te Sandzaklije ono po Sarajevo te ovo

Magic
    Ada jezi Illyrcu i puno put si viko slabo o nama te Sandzaklije ono po Sarajevo te ovo
    Reko sam ti da ne lazes da sam lose prico nego samo istinu sta je bilo dok je Celo vlado i to nije nista lose bilo nego sam reko da su vecina Sandzaklija dobri Bosnjaci i nikada nisam reko Sandzaklije su svi lopovi.
    Jos jednom ti kazem nemoj da lazes

auf deutsch bitte euren spamm ihr habt ja soviele heere wie haben später als ihr thread aufgemacht und schon mehr als ihr fast und ihr spammt nur!