BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 236

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

Erstellt von Kelebek, 18.09.2009, 03:14 Uhr · 235 Antworten · 42.351 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle das Du überhaupt was weißt

    na dann ist ja gut geh dir einen loli kaufen kleiner

  2. #122

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    bist du blöd alter ich habe verwandten in sandjak ich weiß bestimmt mehr als du darüber und es stimmt!
    meine zemo gehst du eine bisschen in novi pazar und sagen groß albania ,,, dann mahen wir dir eine grabstein R.I.P.

    original made in sandzak

  3. #123

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    meine zemo gehst du eine bisschen in novi pazar und sagen groß albania ,,, dann mahen wir dir eine grabstein R.I.P.

    original made in sandzak

    ja vogel ich klatsche euch weg lan was lan omg so ein kinder scheiß


    es geht um die vorfahren!

  4. #124
    Absent
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    is ja jetzt egal bitno je dass du dich jetzt endlich mal klar geäußert hast und mit offenen karten spielst.
    peace nemojtese vise svadjati mir mir mir niko nije kriv
    ich hoffe nur dass albanezi bisschen gelernt hat za zivot nisam ni ja suza al se uci od brata
    habt ihr jetzt noch paar helden? jusuf stari oder sowas
    zeigt den leuten mal wer bosnjaken sind man
    zu SDA brate glaub mir mit denen hab ch mir auch beschäftigt das sind keine verräter. sulejman ugljanin scheint wie ein verräter aber ein wahrer sandzaklija liebt den mann. der sagt zwar der ist nich für unabhängigen sandzak aber nur aus liebe zu bosnien weil dan krieg mit RS ausbricht. das ist ein schlauer mann. nur wegen ihm wird in den schulen in sandzak auf bosnisch unterrichtet und bosnische geschichte. nur wegen ihm gibt es bosnjacko nacionalno vece und nur wegen ihm wurde die sandzak flagge ofiziell. brate da ist viel mehr hinter als du denkst. nenn ihn bitte nicht verräter. SDA DEMOKRATIJA
    Währe schön wenn sie wahr wäre deine Theorie glaube ich aber sehr schwer zu glauben.

  5. #125

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Währe schön wenn sie wahr wäre deine Theorie glaube ich aber sehr schwer zu glauben.
    geht nicht alles sofort das braucht noch einige jahre die frage ist nur wieviele
    mehr als 40 auf keinen fall

  6. #126

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von The_Albanian Beitrag anzeigen
    ja vogel ich klatsche euch weg lan was lan omg so ein kinder scheiß


    es geht um die vorfahren!
    schckse mir bitte deinen stammbaum als pdf datei per email! muss aber bis in 2000 v. chr. reichen ok? dann können wir über vorfahren reden.
    wie dumm die leute sind
    guck mal buzim ist einer der ältesten städte europas 5000 v. chr. war buzim (west bosnien) die stadt wo der fackellauf der olympischen spiele bis nach athen begann. könnt ihr im englischen wiki nachlesen ist erwiesen.
    trotzdem redet da keiner über abstammung und irgendein typ hier mit liverpool avatar will mir was von abstammung erzählen. du lebst in deiner halbwelt du brauchst ein kalten wasser eimer über den kopf
    du bist was du bist... wenn du einem sagst ich war vor 10 jahren mal millionär kann ich aber nicht beweisen. denkst du der sagt dann toll du bist echt cool.

  7. #127
    Absent
    Back to Topic

  8. #128
    Absent
    MODS kann jemand meinen Spamm löschen

    Bitte Danke

  9. #129

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    ramiz delalic-erschoss 1992 einen serben auf der bascarsija von sarajevo weil er mitten in sarajevo die serben flagge hisste. es war der breutigam einer serbischen hochzeit.
    die serben sehen diese tat als auslöser des krieges.



    djerdj elez alija-kämpfte gegen österreicher die in bosnien eindringen wollten und gegen andere völker die kreuzzüge gegen das osmanische reich propagierten ,,, mehrere tausend menschen soll er von seinem pferde aus getötet haben deshalb ist er auch eine epische figur in bosniakischen liedern


    mujo hrnjica auch eine epische figur soll auch bosnien in der krajina verteidigt haben. ohne diese menschen gäbse es keine muslime mehr auf dem balkan so die legenden...

    budalina tale :



    rifat burdzovic - machte sandzak unabhängig


    naser oric kommandant von srebrenica befreite viele regionen mit wenigen männern in bosnien.

  10. #130

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    weiter gehts
    Midhat Hujdur - Hujka

    einer der ersten verteidiger von mostar. als erster schoss er.




    frauen aus der arbih


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Der Krieger.........
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36