BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 236

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

Erstellt von Kelebek, 18.09.2009, 03:14 Uhr · 235 Antworten · 42.350 Aufrufe

  1. #131
    Kelebek
    Cezzar Ahmed Pascha, geboren in Stolac.
    Er verteidigte sein Gebiet gegen Napoleon!!!

    Jezzar Pasha - Wikipedia, the free encyclopedia


  2. #132
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    unsere tapfere krieger und helden der gegenwart


  3. #133
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251


    Hier noch eine Legende!!

  4. #134

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen


    Hier noch eine Legende!!

    booaaaa atif dudakovic soeinen intelligenten techniker hat eine bosnische mutter nur einmal gebohren.
    wenn er einmal die stimme erhoben hat waren alle leise

  5. #135

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    gavrilo princip er war zwar orthodox und ist nach serbischer meinung ein serbischer held was aber falsch ist. er ist in bosnien gebohren und brachte den österreichischen kronfolger und seine frau um , um die freiheit für bosnien und alle anderen balkan länder, die österreich ungarn untergliederte, zu erlangen.
    er war auch in der gruppe mladi bosanci(junge bosnier) damals gabs eben noch keine serben in bih nur orthodoxe bosnier.



    hier auch ein lied von safet isovic(legendärer bosnischer sänger rahmetli)


  6. #136

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    weiss vllt jemand wer diese leute sind :


  7. #137
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    booaaaa atif dudakovic soeinen intelligenten techniker hat eine bosnische mutter nur einmal gebohren.
    wenn er einmal die stimme erhoben hat waren alle leise

    er war und ist ein Genie was die militärische Führung angeht, nach dem Moto "HIT AND RUSH", den gegner mit aller überraschend und mit aller Härte treffen und vorstoßen das der Gegner nicht zuR Ruhe kommt, obwohl die technischen Mittel nur begrenzt waren.

  8. #138

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Krajisnikdojaja Beitrag anzeigen
    er war und ist ein Genie was die militärische Führung angeht, nach dem Moto "HIT AND RUSH", den gegner mit aller überraschend und mit aller Härte treffen und vorstoßen das der Gegner nicht zuR Ruhe kommt, obwohl die technischen Mittel nur begrenzt waren.
    ja sehr kluger taktiver die cetniks haben gezittert wenn sie seinen namen gehört haben
    vor allem wie kühl er immer geblieben ist. wenn man eine schlacht oder so gewonnen hat blieb er ganz bescheiden und hat schon an die nächste gedacht wärend die anderen in die luft schossen.

  9. #139
    Avatar von Krajisnikdojaja

    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    251


    hier ein paar Aufnahmen von der serbischen Seite aus.
    Ihre Gegner, das 5Chor welches Atif Dudakovic damals befehligte...

  10. #140
    Baksuz
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen

    hier auch ein lied von safet isovic(legendärer bosnischer sänger rahmetli)


    das lied ist nicht von safet isovic gesungen worden, dass weiß jeder der auch nur ein lied von rahmetli safet isovic gehört hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Der Krieger.........
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36