BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 236

Bosnische Feldheeren, Krieger und Persönlichkeiten

Erstellt von Kelebek, 18.09.2009, 03:14 Uhr · 235 Antworten · 42.311 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    So ungefähr ist es,gut geschrieben
    ja shta cu da radim manche leute hier denken ja die haben einen 4000 jahre alten stammbaum hier

  2. #82
    Absent
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    was albanophob du kindergarten kind ,,, ich hab nur angst vor Gott ich komm aus einem land wo mehr bomben als regen gefallen ist vor wem soll ich angst haben :icon_smile::icon_smile: warum erzählst du mir hier irgendwas von serbischen berg clans weich nich vom thema ab fakt ist die albaner im sandzak wurden bosnjakisiert und wenn du groß bist und blaue augen hast hast du wenig mit albanern zu tun mehr mit bosnjaken
    albaner sind oft klein und dunkel... holländer bosnjaken und kroaten sind die größten menschen europas. und was soll heissen wir bosnjaken haben selbe abstammung wie kroaten. dalmatier und bosnier vllt. kroaten sind ein volk für sich und wir auch. zu deinen illyrer thesen. die einzigsten nachfahren der illyrer leben heute noch in herzegovina und in dalmatien. montenegro und da die ecke hat mehr mit türken am hut.
    ok oben im norden kroatien gibts auch ein dorf namens bosnjaci und die einwohner sind alles muslime heisst aber jetzt nichts.
    Du bringst dich in eine Konversation ein die ich mit einer anderen Person führte und behauptest ich weiche ab

    Und natürlich gibt es Albaner mit blauen Augen und Albaner die Gross sind denn sie sind doch auch Indogermanen und keine Afrikaner oder Asiaten.

    Und wieso soll bei den Monte und da in der Ecke mehr mit den Türken gemeinsam haben als in Bosnien ?

  3. #83

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Du bringst dich in eine Konversation ein die ich mit einer anderen Person führte und behauptest ich weiche ab

    Und natürlich gibt es Albaner mit blauen Augen und Albaner die Gross sind denn sie sind doch auch Indogermanen und keine Afrikaner oder Asiaten.

    Und wieso soll bei den Monte und da in der Ecke mehr mit den Türken gemeinsam haben als in Bosnien ?

    ich erklär dir mal was... früher waren frauen nicht so viel wert als mensch. eine frau hat den familien namen nicht weiterübertragen und hat kein geld verdient. viele menschen in der ecke montenegro albanien verheirateten ihre töchter mit türken anatolen oder araber und bekamen dafür waffen, grundstücke oder sonst was.

    weisst du woran du einen bosniaken erkennst? sehr volle dicke haare groß helle augen ,,, haarfarbe ist immer anders

    albaner manchmal auch groß aber meistens klein und oft halbglatze und braune augen,,, das sind türkische einflüsse

    bin kein rassist um gotteswillen für mich sind albaner muslimische brüder. aber muss euch mal kontra bieten hier ihr meint ja wir sind die türken die auf dem balkan geblieben sind ^^


    PS: ich seh grad du bist aus bihor es gibt auch alte bilder aus bihor da trugen die einwohner immer fez... bosnjaken eben genauso wie im ganzen sandzak
    UCK:


    ARBIH/buzimska brigada(krajina):

  4. #84
    Absent
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    ich erklär dir mal was... früher waren frauen nicht so viel wert als mensch. eine frau hat den familien namen nicht weiterübertragen und hat kein geld verdient. viele menschen in der ecke montenegro albanien verheirateten ihre töchter mit türken anatolen oder araber und bekamen dafür waffen, grundstücke oder sonst was.

    weisst du woran du einen bosniaken erkennst? sehr volle dicke haare groß helle augen ,,, haarfarbe ist immer anders

    albaner manchmal auch groß aber meistens klein und oft halbglatze und braune augen,,, das sind türkische einflüsse

    bin kein rassist um gotteswillen für mich sind albaner muslimische brüder. aber muss euch mal kontra bieten hier ihr meint ja wir sind die türken die auf dem balkan geblieben sind ^^

    UCK:


    ARBIH/buzimska brigada(krajina):
    Das heisst deiner Meinung nach sind alle Albaner Türkisch
    Ich hab Albanische Vorfahren und sehe überhaupt nicht Türkisch aus.
    Und ausserdem gibt es hier auch Albaner die Gross sind und ein Kind von einem hat auch Blaue Augen so viel zu deiner Theorie

  5. #85
    Absent
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen


    PS: ich seh grad du bist aus bihor es gibt auch alte bilder aus bihor da trugen die einwohner immer fez... bosnjaken eben genauso wie im ganzen sandzak
    Ja bei uns trug man auch Fez aber mehr Albanische Trachten wie Pliz oder den Turban .
    Naja jetzt werden bei Folklore und Feste fast immer Fez getragen nur noch selten trägt einer Pliz usw.
    Genau wie in Pazar bei Youtube finden man noch alte aufnahmen .

  6. #86

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ja bei uns trug man auch Fez aber mehr Albanische Trachten wie Pliz oder den Turban .
    Naja jetzt werden bei Folklore und Feste fast immer Fez getragen nur noch selten trägt einer Pliz usw.
    Genau wie in Pazar bei Youtube finden man noch alte aufnahmen .
    turban trug man zu 90% auch in bosnien die ganzen bilder mit fez kommen hauptsächlich aus sarajevo... und die aufnahmen aus novi pazar kenn ich liess lieber bücher anstatt deine ganze identitätsthese auf ein youtube videoklip zu lesen. als das osmanische reich zerfiel litt am meisten bosnien dadrunter. sandzak wurde dem eyalat kosovo zugeordnet sodass sich viele albanische händler in der hauptstadt von novi pazar aufhielten. das sagen auch sandzakische wissenschaftler. die einzigen albaner im sandzak lebten in rozaje und im osten wurden aber bosnjakisiert..
    hier zu den turbanen



  7. #87

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Das heisst deiner Meinung nach sind alle Albaner Türkisch
    Ich hab Albanische Vorfahren und sehe überhaupt nicht Türkisch aus.
    Und ausserdem gibt es hier auch Albaner die Gross sind und ein Kind von einem hat auch Blaue Augen so viel zu deiner Theorie
    ja du schlaues kind ich spreche von den meisten albanern 90% ich sag nich dass albaner türkisch sind sondern stark mit denen verwandt sind. es kann ja sein dass du albanische vorfahren hast aber du hast genetisch trotzdem wenig mit den meisten albanern so gut wie nichts zu tun sondern mit sehr vielen bosniern. davon rede ich. ihr wurdet auch mal von den albanern assimiliert zu zeiten skenderbegs oder sowas. ich hab auch keltische vorfahren trotzdem bin ich bosnjo.

  8. #88
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Korgmaster88 Beitrag anzeigen
    fakt ist die albaner im sandzak wurden bosnjakisiert und wenn du groß bist und blaue augen hast hast du wenig mit albanern zu tun mehr mit bosnjaken
    albaner sind oft klein und dunkel...
    Früher hat man in Jugoslawien immer gesagt " Weiss wie eine Albanerin"


    GENC POLLO - Deputy Prime Minister of Albania


    a little tosk albanian


    Igli Tare - Albanian soccer player




    Besart Berisha - Albanian soccer player


    Vesa Luma - Albanian pop singer


    Rezarta Shkura - Albanian pop singer


    [b]Fatos Nano[b] - Former Prime minister of Albania


    Fatmir Sejdiu - Prime minister of Kosovo




    Bexhet Pacolli - Owner of the "Mabetex Group"


    Agim Ceku - a part of "Oluja" and former prime minister of Kosovo


    albanian member of the kosovo-police

    AthletaChristi View Public Profile Find More Posts by AthletaChristi

    #2

  9. #89
    Kelebek
    Albanazi und Korgmaster

    Wenn ihr hier über irgendwelche rassistischen Theorien diskutieren wollt HAUT AB!
    Ich bitte euch Spam zu unterlassen.

  10. #90

    Registriert seit
    16.09.2009
    Beiträge
    202
    [quote=AulOn;1315160]Früher hat man in Jugoslawien immer gesagt " Weiss wie eine Albanerin"

    also den spruch hab ich noch nie gehört,,, ich war schon in kosovska mitrovica ich hab mir meine eindrücke selber gewonnen und ich war auch mal süd albanien als ich in griechenland war kein unterschied zu griechen.
    ich spreche ja nur von der regel nicht von allen.
    komm ja immer auf die region an auf jedenfall sind albaner ein südländischerer typ als bosniaken, viel südländischerer.


    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Albanazi und Korgmaster

    Wenn ihr hier über irgendwelche rassistischen Theorien diskutieren wollt HAUT AB!
    Ich bitte euch Spam zu unterlassen.
    was hat das mit rassismus zu tun hab doch gesagt dass ich kein rassist bin oder was gegen diese volksgruppe habe im gegensatz ich mag sie sogar sehr nur das hat was mit kultur zu tun. familien , tradition , offenheit und abstammung also assimilierung

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Der Krieger.........
    Von Gast829627 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 15:10
  4. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 00:36