BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Bosnische Muslime als Verbündete Hitlers ?

Erstellt von Styria, 06.09.2009, 18:17 Uhr · 112 Antworten · 21.168 Aufrufe

  1. #11
    Emir
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Das geilste habe ich vor ein paar Tagen im Internet gefunden. Es gibt Shops da kann man sich so wie Actionfiguren kaufen von einzelnen Soldaten, Truppenverbänden etc.
    Auch von der Handschar.












    Der erinnert mich voll an Prison Break




  2. #12
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieso das ? im Theard? War dir das nicht bekannt?
    Mich interessiert eure Meinung dazu. Natürlich waren nicht alle Muslime bei den Deutschen. Viele kämpften ja mit den Partisanen. (Deswegen das ?)

  3. #13
    McChevap
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eure Meinung dazu. Natürlich waren nicht alle Muslime bei den Deutschen. Viele kämpften ja mit den Partisanen. (Deswegen das ?)
    Hab eigentlich auch eher erwartet das die Serben hier jetzt abgehen, scheint die aber nicht zu interessieren. Allgemein was die Ustasa angeht, bringt man eher immer die Kroaten in Vordergrund, die Bosniaken werden weniger erwähnt, keine Ahnung wieso das so ist.

  4. #14
    Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eure Meinung dazu. Natürlich waren nicht alle Muslime bei den Deutschen. Viele kämpften ja mit den Partisanen. (Deswegen das ?)

    Die Bosniaken wurden den Kroaten im kroatischen Staat gleichgestellt. Es waren nur Kroaten mit einer anderen Religion.

    So einfach hat man ein Problem gelöst .....

  5. #15
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Mich interessiert eure Meinung dazu. Natürlich waren nicht alle Muslime bei den Deutschen. Viele kämpften ja mit den Partisanen. (Deswegen das ?)
    Und bei den Cetniks

  6. #16
    McChevap
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und bei den Cetniks
    Jebem ti Cetnike.

  7. #17

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    256
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und bei den Cetniks
    wieviele waren denn bei den cedos? und wenn dann weil irgendein großvater oder die eigene mutter serbin war und man sich als serbe fühlte. glaubst du irgendjemand geht freiwillig zu den cedos ausser ein kleines stinkendes srpcekind?

    cetnikuso droljava

  8. #18

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    die hatte vier kommandeuere:



    sauberzweig klingt doch irgendwie jüdisch, oder?

    Sauberzweig über den bosnischen soldaten:
    “The Bosnian is a very good soldier. His strength lies in the use of terrain and in close combat.”

  9. #19
    Baksuz
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen



    Man beachte die Zigarette in der Hand, ein richtiger Bosniake.
    hahahahaha zu geil

  10. #20
    Baksuz
    Wo kann man sich diesen Handzar-Fes besorgen?


Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Hitlers Verbündete" auf Bayern 3
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 07:55
  2. Bosnische Muslime und arabische Islamisten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 05:02
  3. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:06