BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Bosnische Muslime als Verbündete Hitlers ?

Erstellt von Styria, 06.09.2009, 18:17 Uhr · 112 Antworten · 21.158 Aufrufe

  1. #51
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    omg du opfer, so viel komplexe auf einen Haufen habe ich noch nie gesehen >.<'
    Idi pusit kurac, pickelface

    Wie meine homies schon sagten, schau in den Spiegel.

  2. #52

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so die Beiträge zum Video durchliest könnte man meinen, man sei im 2 Weltkrieg. ^^
    Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.

  3. #53
    Baader
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weißt du, das Perverse ist, dass du das wahrscheinlich gar nicht im Scherze meinst, und wirklich so denkst.
    Ja, ihr Serben mögt Himmler nicht. Keine Angst, er hat euch auch nicht lieb gehabt damals.

  4. #54
    McChevap
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Serben mögt Himmler nicht. Keine Angst, er hat euch auch nicht lieb gehabt damals.


  5. #55
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Serben mögt Himmler nicht. Keine Angst, er hat euch auch nicht lieb gehabt damals.

    da könnte was dran sein

  6. #56
    McChevap
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.

    Ich bin älter als du Cedo.

    Nazisau? Wegen was denn?

  7. #57
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man könnte auch meinen, dass du eine kleine Nazisau bist, aber wir wissen ja, dass es sich bei dir um ein 14 jähriges Kind handelt, dass aus Gründen seiner Komplexe derartige Kommentare ablässt und deswegen keine Beachtung verdient.

    wen willst du mit diesen pseudointelligenten sprüchen beeindrucken?^^

  8. #58
    Baksuz
    hahaha sry hab grad dieses bild gefunden und hab mich kaputtgelacht


  9. #59

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Serben mögt Himmler nicht. Keine Angst, er hat euch auch nicht lieb gehabt damals.
    Ob Draza euch lieb hatte?

  10. #60
    Emir
    Zitat Zitat von Cлога Beitrag anzeigen
    Hier sind ja einige richtig stolz drauf, auf diesen "glorreichen" Teil ihrer Geschichte...
    Da bin ich ja froh, dass meine Leute bei Hitler als Unruhestifter bekannt waren
    Schau mal, kennst du Bosnien? Da gab es mal so was ekelhaftes darin. Es nannte sich KARAdzic, hat sich selbst nen DR. Titel gegeben, ein schlechter Dichter war er auch und auserdem war er sehr "schön"

    Er hat Menschen die Hose ausgezogen und nachgeschaut ob diese Person beschnitten war. Fand er einen so musste er sterben. Dank Ihm sind in einer Stadt alleine 9000 Menschen gestorben... Natürlich wollte er eigentlich nur sein Volk verteidigen vor den Moschen die in wirklichkeit Atomraketen waren ...

    Jetzt gibt es Menschen die öffters CEDOS genannt werden. Oftmals fehlt sehr viel Hirn. Diese Leute finden das KARAdzic ein Held war.... Das was er erscahffen hat nennt sich heute in Bosnien "Republika Genocida" (deutsch. Republika Srpska)...


    "Deine Leute" sind Hassland auf dem balkan numero uno





    Worüber sollte ich mich jetzt freuen? Denkst du alle Bosniaken sagen "yeah super sinnlose Menschen getötet"? Ne, das kannst du zu "DEINEN LEUTEN" sagen

    picko ruzna

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Hitlers Verbündete" auf Bayern 3
    Von kiko im Forum Balkan im TV
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 07:55
  2. Bosnische Muslime und arabische Islamisten
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 05:02
  3. Bosniens Muslime (neuer Terminus: Bosniaken) als Hitlers Vasallen
    Von mannheimer im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:14
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 12:06