BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61

Bosnische Serben: Einwanderer?

Erstellt von Turcin-Ipo, 07.08.2008, 00:18 Uhr · 60 Antworten · 4.648 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Der Ausdruck "Bosniake" wurde erst von Österreich - Ungarn im späten 19. Jahrhundert erfunden, einfach um den Muslimen, die nationslos durch die Gegend geeiert sind gegen die Serben (und ihrer Freiheitsliebe) zu stärken und sich eine bessere Ausgangslage in BiH zu verschaffen.

    Österreich- Ungarn sah nämlich seine Felle davon schwimmen. Sowohl Kroaten als auch Muslime wendeten sich mehr und mehr Russen und Serben zu. Das versuchte ÖU mit solchen Ideen zu torpedieren.
    was sie auch gut geschafft haben

  2. #32
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    da ti pokazem ??...postala bi odma srpkinja kad ga vidis....dug i cvrst ka kamen!
    Prije bi se ubila....

  3. #33
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Methling wieso gibt es dann so viele die Bosnjak zum Nachnamen heissen, früher hiess es aber Bosnjani.

    P.S. Wir gerieten auch mit den Türken mehrmal in einen Krieg als sie unsere Autonomie nehmen wollten, welche immer Bestand hatte. siehe den Film, in meiner Signatur. Wir siegten sogar auf dem Kosovo gegen die Osmanen
    Ihr hattet Narrenfreiheit, weil sich deine konvertierten Vorfahren, den Türken unterworfen haben. Nur mit der anderen Sorte Serben, uns, wurde nicht so freundlich verfahren.

  4. #34
    Gast829627
    Zitat Zitat von Rijad Beitrag anzeigen
    legija ? amstetten ?

    hä?? was amstetten??

  5. #35
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Das sind auch nicht meine Ideen, sondern diese Tatsachen habe ich aus Büchern, die ich an der Uni gelesen habe in einem Seminar über das Mittelalter.

  6. #36
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wie können Millionen von Professoren in aller Welt irren, nur du nicht???

    MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    du meinst serbische professoren?

    alle professoren der besten universitäten der welt entlarven die cetniklügen. hab schon genug gepostet, kostprobe? such im forum nach "a tradition betrayed"

  7. #37

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ihr hattet Narrenfreiheit, weil sich deine konvertierten Vorfahren, den Türken unterworfen haben. Nur mit der anderen Sorte Serben, uns, wurde nicht so freundlich verfahren.
    Wir haben die Türken auf dem Kosovo geschlagen ihr Pissnelken nicht

    Der Bosnische Adel hatte immer die Macht in den Händen egal ob Ungarn, Byzantiner, Türken, KuK regierte, bis zur Schaffung Gross-Serbiens namens Jugoslawien, dort wurden wir marginalisiert.


    @CoolinBan Ona sigurno misli Professora Karadzica & Co.

  8. #38
    Gast829627
    Zitat Zitat von BIH_Faca_Ba Beitrag anzeigen
    Prije bi se ubila....

    sho jadna.....malo erotike bona!!

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    nur für die türken hier!!

    so und dann kamen die türken und viele kroaten und serben haben den islam angenommen und mussten 200 % türke und musel sein damit sie gleichgestellt werden bzw sich so fühlten dadurch entstand auch der hass gegen die serben aber auch die kroaten ( auch wenn sie im 2wk und im bürgerkrieg teiweise verbündete waren) die türken hassten die christen und sahen in ihnen nur sklaven und so musste auch ein vertürkter serbe oder kroate denken dies hat sich so eingebrannt das es bis heute andauert......

    bosnien war ein staat der serben und kroaten und jetzt müssen wir uns mit den musels in sarajevo rumschlagen die am wenigsten in der geschichte für die freiheit bosniens taten!!

    wir haben hier aber keine Türken

  10. #40

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    wir hier aber keine Türken
    In der Regel nicht aber eine Vorfahrin ist Türkin von mir gemäss Gen-Analysen haben die Srbos doppelt so viel Türkisches Blut... dies kommt aber nicht von den Osmanen sondern von den Awaren mit welchen die Serben zusammen auf den Balkan eindrangen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 04:16
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 02:05
  3. Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 10:17
  4. Bosnische Serben greifen US-Konsulat an
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 14:22
  5. Frage an Bosnische Serben
    Von Dobojlija im Forum Politik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 20:28