BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 109

Bosnischer Kroate oder Serbe oder sonnstwas

Erstellt von Grasdackel, 14.11.2006, 20:12 Uhr · 108 Antworten · 7.738 Aufrufe

Zitat Zitat von Dobojlija
    damit er mit dem Säbel seines Vaters in der Hand Bosnien und Herceg-Bosna von den Türken befreien könne.
    Du Frau gefällt mir ... bis zum letzten Atemzug gegen den Islam und gegen die Türken gekämpft. Eine echte Serbin, bre.

...

Zitat Zitat von Pixi
    damit er mit dem Säbel seines Vaters in der Hand Bosnien und Herceg-Bosna von den Türken befreien könne.
    Du Frau gefällt mir ... bis zum letzten Atemzug gegen den Islam und gegen die Türken gekämpft. Eine echte Serbin, bre.
    seit wann sind serben katholiken :? ach ja stimmt habs fast vergessen der ganze balkan besteht aus russen ehm natürlich serben wie konnte ich vergessen das ist einer der gründe warum ich euch hasse ihr seid ein lügner Volk nicht alle aber um die 90% immer versucht ihr alles zu legnen

seit wann sind serben katholiken :?
    Seselj ist Katholik. Viele Serben sind Katholiken. Aber das hatten wir doch schon alles ...

P.S.: Die Bogomilen und die bosnische Kirche waren wirklich das beste, was Bosnien jemals hervorgebracht hat. Schade, dass die von den Türken so überrannt wurden. Wüssten die Bosnier von damals, was daraus geworden ist, würden die sich im Grab umdrehen allen voran die flotte katholische Serbin, bre.

Zitat Zitat von Pixi
    seit wann sind serben katholiken :?
    Seselj ist Katholik. Viele Serben sind Katholiken. Aber das hatten wir doch schon alles ...

P.S.: Die Bogomilen und die bosnische Kirche waren wirklich das beste, was Bosnien jemals hervorgebracht hat. Schade, dass die von den Türken so überrannt wurden. Wüssten die Bosnier von damals, was daraus geworden ist, würden die sich im Grab umdrehen allen voran die flotte katholische Serbin, bre.
    na und ihr habt sogar ein moslem in der partei von diesem idiot? was willst du überhaupt damit sagen

ja uneser vorfahren würden sich umdrehen und sich fragen wieso sie nicht serbien angegrfifen haben

na und ihr habt sogar ein moslem in der partei von diesen idiot? was willst du überhaupt damit sagen
    Ich habe Deine Frage beantwortet. Unten den Serben gab es schon immer Katholiken. Die Glaubensfrage wurde erst stark NACHDEM die Türken den Balkan eingenommen haben. Erst da wurde der Zusammenhang serbisch-orthodox = Serbe geschaffen, um sich von den Serben zu distanzieren, die den Islam angenommen haben.

Ich war doch nur nett

ja uneser vorfahren würden sich umdrehen und sich fragen wieso sie nicht serbien angegrfifen haben
    Weil Serbien keine Bedrohung für sie war sondern ein Brudervolk, das Schutz und Sicherheit geboten hat?

Alda

Bosnische Kirche, Bosnische Schrift MUAHAHAHAHHAHAHA Das ist das gleiche wie in montenegro, da gibts auch ne Montenegrinisch Orthodoxe Kirche, is aber eine Sekte.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte