BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Bosnischer Muslim aus Derventa über die kroatische Aggression

Erstellt von Tesla, 06.11.2007, 01:05 Uhr · 72 Antworten · 5.113 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Bosnischer Muslim aus Derventa über die kroatische Aggression

    Interessante Dokumentation!
    Eine bosnische Muslimin wünscht dem serbsichen Volk den Sieg!

    YouTube - Musliman iz okoline Dervente daje intervju za TVBG

  2. #2

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Ganz zum Schluss sagt er was über seinen Präsidenten Alija!

  3. #3
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    ENTWEDER DIE FAMILIE WURDE BEZAHLT (WAS VIELE HEUTZUTAGE MACHEN UND ANNEHMEN) ODER DIE HABEN ANGST....verräter

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Hat es nicht muslimische Bosnier gegeben die auf der Seite der Serben gekämpft haben?

  5. #5
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    Soll jeder machen was er / sie will.... juckt mich net...

  6. #6
    Samoti
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Hat es nicht muslimische Bosnier gegeben die auf der Seite der Serben gekämpft haben?
    selten. eher serben und kroaten die FÜR bosnien gekämpft haben.

  7. #7

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Hat es nicht muslimische Bosnier gegeben die auf der Seite der Serben gekämpft haben?
    Ja, hat es sogar sehr oft gegeben. Es gab innerhalb der bosnischen Serbenarmee muslimische Einheiten (beispielsweise die Einheit MESA SELIMOVIC) ich kenne aus meinem Heimatort persönlich viele Moslems, welche für uns gekämpft haben.

  8. #8
    Avatar von Livanjka_Ffm

    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    185
    ja das kommt davon, weil es nicht nur schlechte menschen gibt...mein vater hat auch vorher für die "kroatische armee" also die in livno gekämpft...aber später anfang des Krieges wurde er von seinen Kameraden verraten...ich sag ja es gibt immer gute und schlechte

  9. #9
    Lopov
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ja, hat es sogar sehr oft gegeben. Es gab innerhalb der bosnischen Serbenarmee muslimische Einheiten (beispielsweise die Einheit MESA SELIMOVIC) ich kenne aus meinem Heimatort persönlich viele Moslems, welche für uns gekämpft haben.
    aha. wie hoch ist der prozentanteil der muslime, die mit den serben gegen ihre eigenen leute gekämpft haben?

  10. #10
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    HAHA

    wirklich tolles Video, die Alte hat zu Serbien kein Ton gesagt, es wurde nachbearbeitet von den Feinden Namens Serbien


    Und jetzt zisch ab Tesla in dein armseliges Serbien

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. bosnischer Sheih hällt Rede über Bosnien
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 03:50
  3. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:54
  4. Aggression bei Balkanern
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 12:09
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38