BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

Bosnischer Muslim aus Derventa über die kroatische Aggression

Erstellt von Tesla, 06.11.2007, 01:05 Uhr · 72 Antworten · 5.108 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sogar im Tod macht er noch Probleme , weil er genau vor dem Haupteingang des Mirogoj Friedhofes ein Pompöses Grabmal bekam.
    ...lol...10 Punkte fuer diesen Spruch...superkrass....

  2. #32
    bosmix
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Interessante Dokumentation!
    Eine bosnische Muslimin wünscht dem serbsichen Volk den Sieg!

    YouTube - Musliman iz okoline Dervente daje intervju za TVBG

    1. kein beweis das es ein bosnischer moslem war.
    2. ist er sauer weil auf seinem gebiet geschossen wurde, deshalb sucht dieser verzweifelte mensch nach schuldigen.
    3.ist ein propaganda video, es haben auch orthodoxe bosnier für die BiH army gekämpft, und das ist bewiesen.

  3. #33
    cro_Kralj_Zvonimir
    Lächerliches Propganda-Lügen-Video!
    Die Leute wurden bezahlt oder da wurde nachbearbeitet!

  4. #34

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Reden

    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ein Dümmeres propaganda Video hast du wohl nicht auftreiben können , Serbischer Schwachkopf.
    Wie ärs hiermit:

    YouTube - Ja sam Ponosna HRVATICA

  5. #35

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694

    Reden LooooooooL

    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Und die Antwort darauf:

    YouTube - Re: Ja sam Ponosna HRVATICA

  6. #36
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Sogar im Tod macht er noch Probleme , weil er genau vor dem Haupteingang des Mirogoj Friedhofes ein Pompöses Grabmal bekam.
    Solche Typen wie du machen Probleme"

  7. #37

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    1. kein beweis das es ein bosnischer moslem war.
    2. ist er sauer weil auf seinem gebiet geschossen wurde, deshalb sucht dieser verzweifelte mensch nach schuldigen.
    3.ist ein propaganda video, es haben auch orthodoxe bosnier für die BiH army gekämpft, und das ist bewiesen.
    Er sagt doch, dass er Muslim sei und sein Name isses auch und die Frauen dort tragen muslimische Klamotten...

  8. #38
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ja, hat es sogar sehr oft gegeben. Es gab innerhalb der bosnischen Serbenarmee muslimische Einheiten (beispielsweise die Einheit MESA SELIMOVIC) ich kenne aus meinem Heimatort persönlich viele Moslems, welche für uns gekämpft haben.
    To je tacno Tesla !
    Ta jedinica je bila samostalna (u sastavu 1.krajiskog korpusa).

    Talic, Lisica i Kalecevic su mu odobrili da formira tu posebnu jedinicu (koja je ratovala oko tvog rodnog Teslica, Maglaja, Tesnja pa i Vucjaka itd.)
    Prvi komandant te jedinice bio je Djuheric (musliman) !!!

  9. #39
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    was für eine dumme schlampe..... -.-

  10. #40
    bosmix
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Er sagt doch, dass er Muslim sei und sein Name isses auch und die Frauen dort tragen muslimische Klamotten...
    dieses klamotten wurden geplündert, und danach orthodoxen bosnischen frauen gegeben, damit sie ein propaganda video drehen können, als schönen hintergrund.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 19:50
  2. bosnischer Sheih hällt Rede über Bosnien
    Von hamza m3 g-power im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 03:50
  3. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 01:54
  4. Aggression bei Balkanern
    Von KraljEvo im Forum Rakija
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 12:09
  5. Kroatische Geshichte und kroatische Sprache
    Von Stipe im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 17:38