Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
Wie bitte?
Ich kann Dir tausende Bilder aus dem jetzigen Kroatien Posten wo Jugendliche, Frauen, Männer in Ustascha-Kluft herumlaufen und niemand etwas nur im geringsten zu befürchten hat usw. Nach deiner Begründung könnte ich auch jeden hier Ustascha deswegen nennen...
Und an das bestialischste Verbrechen der Balkangeschichte (an Serben) darf nicht erinnert werden, sonst droht Verwarnung?

Dieser Beitrag hat mir die Augen geöffnet, lebt wohl.
Es ist verboten und es wurden schon etliche deswegen angeklagt und verurteilt.
Ist genauso wie mit Mord und Diebstahl. Dass dir der Unterschied zu hoch, ist mir schon klar. Aber in erster Linie ging es mir darum, dass du für deine abenteuerlichen Zahlen mal Beweise lieferst.
Ich verstehe schon, dass du dich über etwas anderes aufregst, weil du eben diesen Beweis nicht erbringen kannst und du zum x-ten Mal als Hetzer entlarvt wurdest.