BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 111

bosnischer taxi fahrer und die realität

Erstellt von Popeye, 27.01.2008, 18:37 Uhr · 110 Antworten · 5.389 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    habe gestern nacht einen bosnischentaxifahrer kennengelernt.
    wollte etwas über srebrenica wissen und erfuhr das seine eltern von den serben ermordet wurden. bei allah... mein tränen fliessen immer noch...

    ich weiss nicht ob purer wut ist oder sonst was...

    aber eines weiss ich...ES WAR EIN GENOZID!!!!

    REMEMBER SREBRENICA!!!! DON,T FORGET SREBRENICA ........

    tränen fliessen in strömen... doch was nützt es wenn moslems sterben???
    wo war die nato als die moslem abgeschlachtet...haus um haus gejagt und ermordet wurden??

    35.000 NATO soldaten waren vor ORT!!!

    ein schande für europa!!! EINE SCHANDE FÜR DIE WELT!!!

    dafür gibts von mir keine verzeihung

    meine wut richtet sich gegen die, die zugesehen und nichts unternommen haben!!!


    mit freundlichen grüßen

    EL TURKO!
    Hallo el turko

    so ist nun mal krieg, informiere dich einmal bei allen Parteien, bei kroaten und vor allem bei serben.


    Ich habe auch eine Geschichte von ein Muslim der in Krieg seine halbe Familie verloren hat.
    Kenne auch Serben die alles verloren haben.
    Kenne auch Serben, die Mudjahedine erlebt haben usw.
    Kenne einen Albaner dem sein Haus im Kosvo abgebrannt wurde.
    Kenne einen der Soldat in Vukovar war war auch eine Horror-Story.

  2. #12

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Die serbischen Verbrecher und der serbische Staat werden für ihre Taten bezahlen!

    Allahu akbar!

  3. #13
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Aber dann anti-albanisch in den Diskussionen sein und schreiben, dass Kosovo Teil Serbiens ist, du verfluchter Heuchler.

    Möchtegern-Scheiss-Moslem.
    Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Achte lieber mal drauf, wie du hier schreibst.

  4. #14
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    da hat die gute usa natürlich nicht zugeschaut, aber danach als serben und roma vertrieben und getötet wurden aht kein schwein was gemacht

    Die frage ist wieso die Serben und Roma geflüchtet sind.....???

    Wieso sind die Ashkalis usw. nicht geflüchtet.......???

    Und ihr geht allen au den Sack mit eurer Unschuld aktion.

  5. #15

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Die frage ist wieso die Serben und Roma geflüchtet sind.....???

    Wieso sind die Ashkalis usw. nicht geflüchtet.......???

    Und ihr geht allen au den Sack mit eurer Unschuld aktion.
    Wie bitte was?


    Wie kann mann nur so verblendet sein um nicht einzugestehen dass auch eigene Landsleute verbrechen verübt haben

  6. #16
    Popeye
    ne frage
    wird dieser genozid immer noch von manchen menschen verleugnet???

  7. #17

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    ne frage
    wird dieser genozid immer noch von manchen menschen verleugnet???
    Jeder weiss was in Srebrenica passiert ist.

    Aber wenn du dort durch die Dörfer gehst, dann wirst Du gräber von serbischen Zivilisten finden die durch Orics Soldaten buchstäblich geschalchtet wurden - frauen, ältere menschen, knaben usw. 1500 menschen, 60 dörfer niedergebrannt 3000 verletzt.
    und das steht alles auf der offiziellen staatlichen niederländischen seite der srebrenica unteruschungen und die angriffe hat auch un general morrilion in den haag erwähnt.

    es gibt aber noch dutzende US quellend dazu

  8. #18

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    ne frage
    wird dieser genozid immer noch von manchen menschen verleugnet???
    ein muslim aus srebrenica mustafic (gründer der SDA in srebrenica) sagt dass izetbegovic Srebrenica extra geopfert hat

  9. #19

    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    3.057
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    ne frage
    wird dieser genozid immer noch von manchen menschen verleugnet???
    Die Serben haben bis zuletzt, dieses Massaker versucht zu leugnen, bzw. nicht das Massaker an sich, weil tote Leichen lügen nicht, sondern sie versuchten z. B. die Opferzahlen zu relativieren oder dem Westen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben... All das, war nur am Anfang so, mittlerweilen hat auch der letzte Cetnik eingesehen, dass dort ein Massaker stattgefunden hat und jetzt versuchen einige "nur" noch die Opferzahlen zu relativieren...

    Das gleiche Problem haben wir in Kosova, wo behauptet wird, die Massaker und Vertreibung der Albaner hätte erst mit dem Nato-Einsatz begonnen, man lügt sich die Geschichte so zu Recht, wie es einem grad passt, hauptsache man steht in ein besseres Licht da....

  10. #20

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    Die Serben haben bis zuletzt, dieses Massaker versucht zu leugnen, bzw. nicht das Massaker an sich, weil tote Leichen lügen nicht, sondern sie versuchten z. B. die Opferzahlen zu relativieren oder dem Westen dafür die Schuld in die Schuhe zu schieben... All das, war nur am Anfang so, mittlerweilen hat auch der letzte Cetnik eingesehen, dass dort ein Massaker stattgefunden hat und jetzt versuchen einige "nur" noch die Opferzahlen zu relativieren...

    Das gleiche Problem haben wir in Kosova, wo behauptet wird, die Massaker und Vertreibung der Albaner hätte erst mit dem Nato-Einsatz begonnen, man lügt sich die Geschichte so zu Recht, wie es einem grad passt, hauptsache man steht in ein besseres Licht da....
    Soll ich mal die offizielle staatliche niederländische Untersuchung dazu posten?

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ferrari Fahrer rettet Igel
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 19:16
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 23:55
  3. Der coolste Ferrari-Fahrer der Schweiz.
    Von ***Style*** im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:15
  4. Lkw-Fahrer kämpfen bis aufs Messer
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 19:27
  5. Scheiß-Audi-Fahrer
    Von Albanesi2 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 20:30